832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Ben89
Zitat von Shibb:
Also DAS meinte ich definitiv nicht damit aber ich mag die Art und Weise wie du denkst

Genieße deinen Shoppingtag


Danke , ich denke wenn man den Anderen versteht , will man auch helfen, ich verstehe euch auch! Darum schreiben wir! Ich hoffe euch gehts allen gut! Shoppen war erfolgreich! Lederjacke und coole Jeans bekommen!In der Stadt ist mir die Ex vorGretel im Parkhaus begegnet , gut wir sind dann Abends essen gegangen und haben bis spät Nachts geredet! Ja Gretel schreibt immer noch , aber es belastet mich nicht mehr! Ich fahre jetzt zu Mia.

16.02.2020 19:58 • x 2 #256


M
Zitat von Ben89:
Ich hoffe euch gehts allen gut! Shoppen war erfolgreich!

Aye Männer grippe kommt ^^ oder wieder mein Fieber wie jedes Jahr
Nice freut mich für dich dann hat sich das shoppen ja mehr als gelohnt

16.02.2020 20:04 • x 2 #257


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Freundin
Zitat von Megeas:
Aye Männer grippe kommt ^^ oder wieder mein Fieber wie jedes Jahr
Nice freut mich für dich dann hat sich das shoppen ja mehr als gelohnt

Gute Besserung @Megeas ! Neues Bild?
Ben warum ging deine Bez mit Ex v G auseinander?

16.02.2020 20:14 • x 1 #258


M
Zitat von Freundin:
Gute Besserung @Megeas ! Neues Bild?

Danke dir und eigentlich nicht nein, das hatte ich einige Zeit drene gehabt.


Zitat von Freundin:
Ben warum ging deine Bez mit Ex v G auseinander?

Das ist ne interessante frage ...

16.02.2020 20:19 • x 1 #259


BlueApple
Man Ben, erst geht die Ex, dann kommt ne Neue, dann geht man mit der ExEx essen ... Besser als jede Soap!

16.02.2020 23:04 • x 3 #260


Heffalump
Zitat von BlueApple:
Man Ben, erst geht die Ex, dann kommt ne Neue, dann geht man mit der ExEx essen ... Besser als jede Soap!

Ach Äpfelchen, sei doch nicht so. Ben ist ja kein alter Griesgram. Und ein Jeder hier, ist schon mal falsch abgebogen.

17.02.2020 06:01 • x 1 #261


BlueApple
Zitat von T4U:
Ach Äpfelchen, sei doch nicht so. Ben ist ja kein alter Griesgram. Und ein Jeder hier, ist schon mal falsch abgebogen.

Das meine ich nicht.
So viel in so kurzer Zeit kann doch niemandem passieren. Ich warte ehrlich schon auf die nächste Ex, die um die Ecke biegt. Weisst du das ich meine?

17.02.2020 07:07 • x 1 #262


Heffalump
Zitat von BlueApple:
So viel in so kurzer Zeit kann doch niemandem passieren

So dramatisch sehe ich das jetzt nicht, ich kann mich da noch an Zeiten erinnern, da war das bei mir auch so.

17.02.2020 07:15 • x 2 #263


M
Zitat von BlueApple:
nächste Ex, die um die Ecke biegt. Weisst du das ich meine?

Es gibt eben Menschen bei denen geht es schnell und bei anderen wiederum dauert es .. denke mal es liegt auch daran wie man von seiner letzten ex auseinander ging etc.

17.02.2020 08:01 • x 3 #264


Heffalump
Zitat von Megeas:
denke mal es liegt auch daran wie man von seiner letzten ex auseinander ging

Sympathieträger

17.02.2020 08:05 • x 3 #265


M
Zitat von T4U:
Sympathieträger

Haha was denn

17.02.2020 08:49 • x 1 #266


Freundin
Ei Ei nun ist eine Neue Alte dabei. Ja hier ist Tempo in der Story. Muss aber sagen, war in meinem Leben nach der ersten langen Bez auch nur 3 Monate Single . In den 3 Monaten , durfte ich mich austoben , dann war ich wieder vergeben.Hier stelle ich fest , dass die Frauen nicht mehr nur in Warteposition sind , sondern die Initiative übernehmen, etwas was ich früher nie tat. Es ist offensichtlich alles im Wandel. Ich denke bei allen Damen hier von Ben ist die Richtige noch nicht dabei. Lassen wir ihm ach mindestens 3 Monate Testphase

17.02.2020 08:50 • x 1 #267


M
Zitat von Freundin:
Ja hier ist Tempo in der Story.

Jeder entscheidet selbet wie schnell er es macht ^^....
Bin mal gespannt

17.02.2020 08:52 • x 2 #268


Ben89
Es ist passiert was nicht hätte passieren sollen, Mia hat mich wieder bedrängt! Ich sehe wie die schöne platonische Freundschaft kaputt geht. Ihr wäre es am liebsten wir wären ein Paar,und ich Blödmann wurde bevor ich ging verführt , was ich bereue ob wohl es sehr schön war. Ich wundere mich über mich selbst. Langsam beginne ich auch zu verstehen, dass man in ein Chaos kommen kann ohne es zu wollen! @T4U es hat mir nur gezeigt, dass man auch ohne verliebt zu sein 6 haben kann.
Es hat mir ebenfalls gezeigt, dass ich G nicht mehr liebe. Meine Ex ist meine Ex . Freunde kann man immer gebrauchen. Sie passt nicht mehr zu mir. Wir sind nicht im bösen auseinander. Das ist nicht meine Art. Es war viel mehr , dass man mit der Ex ihre ganze Familie ständig mit um sich hatte. Jeden Sonntag zum Essen, dann zu ihren Eltern, wo Stoffserviette und Silberbesteck auf den Kaffeetisch kam. Der ganze Sonntag war im Eimer. Die Feiertage nur Familienzeremonie, das nervt auf Dauer . Alles viel zu steif ! Und sie wollte keine Haustiere, dafür verdiente sie sehr gut , war hübsch doch sehr schnell beleidigt! Es passte nicht mehr .

17.02.2020 09:27 • x 1 #269


Heffalump
Zitat von Ben89:
Meine Ex ist meine Ex

ähm ich hab doch gar nix gesagt.


Zitat von Ben89:
dass man auch ohne verliebt zu sein 6 haben kann.

Ohja
schöne Sache

17.02.2020 09:31 • x 1 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag