Freundin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4714
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Ben89:Jeden Sonntag zum Essen, dann zu ihren Eltern, wo Stoffserviette und Silberbesteck auf den Kaffeetisch kam. Der ganze Sonntag war im Eimer. Die Feiertage nur Familienzeremonie, das nervt auf Dauer . Alles viel zu steif ! Und sie wollte keine Haustiere
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ben89:es hat mir nur gezeigt, dass man auch ohne verliebt zu sein 6 haben kann.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Die arme,arme Mia. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald zu uns stößt.
Vicky76
Mitglied
Zitat von T4U:Teufel an die Wand mal.
Das Mädel setzt Waffen ein - wo jeder von uns weiß, sich so schnell zu verschenken führt meist zum Gegenteil, dessen was man erreichen will
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Hab ich ja hoffnungsvoll , auch gemacht und jetzt häng ich hier fest..
Vicky76
Mitglied
Zitat von T4U:![]()
![]()
Andererseits hattet ihr zwei hübschen körperliche Wunder, neiderfüllt gugge![]()
Ben89
Mitglied
Zitat von Vicky76:Die arme,arme Mia. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald zu uns stößt.
Heffalump
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich verstehe den Satz gar nicht. Ist das ein Dialekt?
Vicky76
Mitglied
Zitat von Ben89:Und sie war sehr raffiniert, ich kannte so etwas von G nicht. Ich bin kein Ar. , nur ein Mann! Entschuldigung!
Zitat von T4U:Also immerhin hattest du was davon
Ben89
Mitglied
Zitat von Vicky76:Ich weiß das doch alles! Ich denke da nur an mich. Und der Schuss ging mächtig nach hinten los. Ich könnte mich selber dafür ohrfeigen.![]()
Oh ja......Mia auch .......
Aber ich kenne sie ja gar nicht.
Vielleicht ist sie nicht so emotional.

Benita
Gast
Zitat von Ben89:Mia hat mich wieder bedrängt! Ich sehe wie die schöne platonische Freundschaft kaputt geht. Ihr wäre es am liebsten wir wären ein Paar,und ich Blödmann wurde bevor ich ging verführt , was ich bereue ob wohl es sehr schön war.
DieSeherin
Mentorin
Ben89
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von Ben89:Ich bin von mir selbst überrascht, ich hatte G nie betrogen.