832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Freundin
Das Chaos wird sich wieder lichten Ben. Du hast jetzt soviel Bewegung in deinem Leben, das hat Dir die Zeit zum Trauern extrem abgenommen. Und du hast erkennen können, dass Gretel auch nicht deine Frau fürs Leben gewesen wäre. Das ist mehr als du in der kurzen Zeit hast erwarten können. Alles gut.

17.02.2020 09:35 • x 2 #271


Heffalump
Zitat von Ben89:
Jeden Sonntag zum Essen, dann zu ihren Eltern, wo Stoffserviette und Silberbesteck auf den Kaffeetisch kam. Der ganze Sonntag war im Eimer. Die Feiertage nur Familienzeremonie, das nervt auf Dauer . Alles viel zu steif ! Und sie wollte keine Haustiere

Kenn ich auch gut, dieses aufgesetzte Familienleben, wo zumindest in meinem Falle, hinter den Türen jeder durch gezogen wurde

Sonntag ist der einzige Tag, wo Apotheker nicht arbeiten muss - da sollte es keine Pflichten geben, die ich nicht gegen die Kür tauschen kann

17.02.2020 09:42 • x 2 #272


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


Vicky76
Zitat von Ben89:
es hat mir nur gezeigt, dass man auch ohne verliebt zu sein 6 haben kann.

Die arme,arme Mia. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald zu uns stößt.

17.02.2020 09:43 • #273


Heffalump
Zitat von Vicky76:
Die arme,arme Mia. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald zu uns stößt.

Teufel an die Wand mal.

Das Mädel setzt Waffen ein - wo jeder von uns weiß, sich so schnell zu verschenken führt meist zum Gegenteil, dessen was man erreichen will

17.02.2020 09:46 • x 3 #274


Vicky76
Zitat von T4U:
Teufel an die Wand mal.

Das Mädel setzt Waffen ein - wo jeder von uns weiß, sich so schnell zu verschenken führt meist zum Gegenteil, dessen was man erreichen will

Ich weiß...... Hab ich ja hoffnungsvoll , auch gemacht und jetzt häng ich hier fest.......

17.02.2020 09:55 • x 1 #275


Heffalump
Zitat von Vicky76:
Hab ich ja hoffnungsvoll , auch gemacht und jetzt häng ich hier fest..



Andererseits hattet ihr zwei hübschen körperliche Wunder, neiderfüllt gugge

17.02.2020 09:56 • x 2 #276


Vicky76
Zitat von T4U:


Andererseits hattet ihr zwei hübschen körperliche Wunder, neiderfüllt gugge

Ich verstehe den Satz gar nicht. Ist das ein Dialekt?

17.02.2020 09:59 • #277


Ben89
Zitat von Vicky76:
Die arme,arme Mia. Würde mich nicht wundern, wenn sie bald zu uns stößt.


Vicky ich hatte Mia geben sie möge mir Zeit geben. Sie meinte wir hatten uns Mittwochs gesehen, es sind ja doch ein paar Tage um, gestern Sonntag!
Es war auch alles gut , als ich gehen wollte meinte sie geh noch nicht , egal was passiert mit uns ich will dich jetzt. Ich kann mit allem umgehen! Und sie war sehr raffiniert, ich kannte so etwas von G nicht. Ich bin kein Ar. , nur ein Mann! Entschuldigung!

17.02.2020 10:00 • x 4 #278


Heffalump
Zitat von Vicky76:
Ich verstehe den Satz gar nicht. Ist das ein Dialekt?

Du hattest da mit deinem .. 6, soweit ich das in deinem Thema verstanden hatte oder? Also immerhin hattest du was davon

17.02.2020 10:03 • x 1 #279


Vicky76
Zitat von Ben89:
Und sie war sehr raffiniert, ich kannte so etwas von G nicht. Ich bin kein Ar. , nur ein Mann! Entschuldigung!

Ich weiß das doch alles! Ich denke da nur an mich. Und der Schuss ging mächtig nach hinten los. Ich könnte mich selber dafür ohrfeigen.
Zitat von T4U:
Also immerhin hattest du was davon

Oh ja......Mia auch .......
Aber ich kenne sie ja gar nicht.
Vielleicht ist sie nicht so emotional.

17.02.2020 10:10 • x 2 #280


Ben89
Zitat von Vicky76:
Ich weiß das doch alles! Ich denke da nur an mich. Und der Schuss ging mächtig nach hinten los. Ich könnte mich selber dafür ohrfeigen.
Oh ja......Mia auch .......
Aber ich kenne sie ja gar nicht.
Vielleicht ist sie nicht so emotional.


Zumindest könnt ihr euch nicht vorwerfen, ihr hättet nicht alles versucht um den Kerl zu bekommen.
Jeder nach seiner Art. Wenns die Richtige gewesen wäre, hätte der Zeitpunkt keine wirkliche Rolle gespielt! So ich muss arbeiten!

17.02.2020 10:17 • x 2 #281


B
Zitat von Ben89:
Mia hat mich wieder bedrängt! Ich sehe wie die schöne platonische Freundschaft kaputt geht. Ihr wäre es am liebsten wir wären ein Paar,und ich Blödmann wurde bevor ich ging verführt , was ich bereue ob wohl es sehr schön war.

@Ben89
war ja verlockend der Verführung nachzugehen, doch trägst du auch einen Teil der Verantwortung an dieser Mesalliance.
Du hast mit offenen Karten gespielt und wenn Mia ihre Hand auf einen brennenden Ofen legt ist sie dafür verantwortlich, du hattest sie ja vorgewarnt.
Schade falls eure Freundschaft wegen dieser Geschichte zerbrechen sollte.
Es ist immer ein Spiel mit dem Feuer, welches ihr beide eingegangen seid und müsst jetzt mit den Konsequenzen, die das für euch hat, leben.

17.02.2020 10:48 • x 2 #282


DieSeherin
ich bin auch der meinung, dass mia schon groß ist! und vielleicht ist das ganze für sie ja auch gar nicht so emotional aufgeladen, wie für andere? vielleicht kann mia das auch ganz gut trennen, das körperliche und das emotionale? vielleicht empfindet sie es nicht als verschenken?

17.02.2020 13:48 • x 1 #283


Ben89
Ich habe mit offenen Karten gespielt! Leider wurden meine Wünsche ignoriert. Sie hätte mich schon gern zum Freund, aber sie tickt wohl so , lieber mal haben, als gar nicht naschen!
Ich bin von mir selbst überrascht, ich hatte G nie betrogen. Wäre ich noch mit G ein wenig zusammen, hätte ich Mia weggeschubst!

17.02.2020 13:57 • x 3 #284


B
Zitat von Ben89:
Ich bin von mir selbst überrascht, ich hatte G nie betrogen.

Du bist ja frei und kannst tun was du willst, es war ein Risiko, welches ihr beide aus freien Stücken eingegangen seid, denn auch die Verführten könnten : Nein sagen , wenn es euch beiden gefallen hat, gibt es nicht´s dagegen einzuwenden.

Wenn Mia sagt sie könnte damit umgehen -so oder so- warte erstmal ab wie sie reagiert und ob eine unbefangene Freundschaft noch weiterhin möglich ist.
Wenn ihr euch sympathisch seid kann Freundschaft + auch eine Möglichkeit sein, Mann/Frau müssen ja nicht gleich heiraten wenn sie einander begehren.

17.02.2020 17:49 • x 1 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag