832

Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

Ben89
Danke @ Benita ! Begehren würde ich nicht für Mia verwenden, wohl fühlen schon! Wie an einen warmen Ofen , wenns draußen schneit!
Freundschaft plus ist nichts für mich ,es war nun einmal so, soll aber nicht zur Gewohnheit werden. Schöner ist es auf alle Fälle , wenn das Herz dabei ist! Es gibt bestimmt einige , die sagen, nimm das mit was dir geboten wird , aber das bin nicht ich! Dumm?

17.02.2020 19:10 • x 2 #286


Vicky76
Zitat von Ben89:
aber das bin nicht ich! Dumm?

Sowas hat nix mit dumm, oder schlau zu tun, glaube ich.
Die einen können es, die anderen können es nicht.
Es gab mal eine Zeit, da konnte ich das.....
Wo ist die geblieben?

17.02.2020 20:03 • x 2 #287


A


Dachte alles wäre ok - Situation falsch eingeschätzt

x 3


M
Zitat von Ben89:
wenn das Herz dabei ist!

Nur lohnt es sich zu 99% nicht mehr aus meiner Erfahrung..

17.02.2020 20:08 • #288


Freundin
Zitat von Vicky76:
Sowas hat nix mit dumm, oder schlau zu tun, glaube ich.
Die einen können es, die anderen können es nicht.
Es gab mal eine Zeit, da konnte ich das.....
Wo ist die geblieben?

Interessant ,erzähl uns davon bitte! Du konntest 6 ohne Schmetterlinge machen?

17.02.2020 22:13 • x 1 #289


Freundin
Zitat von Megeas:
Nur lohnt es sich zu 99% nicht mehr aus meiner Erfahrung..


Könnte sein? 50/50!
Nicht alles so negativ sehen, wird alles gut

17.02.2020 22:16 • x 2 #290


Vicky76
Zitat von Freundin:
Interessant ,erzähl uns davon bitte! Du konntest 6 ohne Schmetterlinge machen?

Jap........ich bin aber nicht besonders stolz darauf. Aber ich kam aus einer sehr komischen Situation.
Schön war das auch nicht.......

17.02.2020 22:48 • x 1 #291


Ben89
Zitat von Vicky76:
Jap........ich bin aber nicht besonders stolz darauf. Aber ich kam aus einer sehr komischen Situation.
Schön war das auch nicht.......


Warum frägst du dich dann wo die Zeit geblieben ist, wenn es nicht schön war! Ich steh gerade auf dem Schlauch!
Der Abendwitz kam von G, whats app Nachricht : Ich hab dich lieb!
Das arme irre Kind! Also ob mich das noch interessieren würde! Wünsche euch eine gute Nacht!

17.02.2020 23:53 • x 1 #292


Vicky76
Zitat von Ben89:
Warum frägst du dich dann wo die Zeit geblieben ist, wenn es nicht schön war! Ich steh gerade auf dem Schlauch!

Dann wäre ich die Traumfrau, für meinen Traummann

17.02.2020 23:55 • #293


L
Selten einen Thread in einem Zug hier durchgelesen und dabei gedacht Humor ist die Fähigkeit heiter zu bleiben auch wenn es ernst wird. Ben Schön wie gut du das gewuppt hast. Von solchen Trennungen liest man hier recht selten. Du hast dich relativ schnell gefangen und bist ganz bei dir geblieben . Hut ab.

18.02.2020 00:52 • x 4 #294


M
Zitat von Freundin:
Könnte sein? 50/50!
Nicht alles so negativ sehen, wird alles gut

90%passt eher
Was heißt nicht negativ sehen ich sehe es so wie ich es wahrnehme

18.02.2020 02:09 • #295


Heffalump
Zitat von Ben89:
Der Abendwitz kam von G, whats app Nachricht : Ich hab dich lieb!
Das arme irre Kind! Also ob mich das noch interessieren würde!

Danke
hab grad herzlich gelacht

Zitat von Vicky76:
Dann wäre ich die Traumfrau, für meinen Traummann

Du bist so eine liebe warmherzige Frau und Mutter.

Wobei so ein stürmisches Verhältnis, das nicht übers Bett hinaus reicht, durchaus auch seine Berechtigung hat, für mich. Wo schweisznasse Körper aneinander reiben, man sich verliert in der Lust des anderen. Und dieses emotionale Gesäusel einfach außen vor lässt.
Da ist vorher Wichtig, soll es Leidenschaft sein, was mich durchflutet oder will ich ihn an mich binden und in den Sonnenuntergang reiten. Da nehm ich lieber die Leidenschaft, das wilde ungezügelte, statt der Liebeschwüre, die man vorgefertigt auf Klorollen lesen kann

18.02.2020 06:38 • x 3 #296


Ben89
Zitat von lindycoll:
Selten einen Thread in einem Zug hier durchgelesen und dabei gedacht Humor ist die Fähigkeit heiter zu bleiben auch wenn es ernst wird. Ben Schön wie gut du das gewuppt hast. Von solchen Trennungen liest man hier recht selten. Du hast dich relativ schnell gefangen und bist ganz bei dir geblieben . Hut ab.


Vielen Dank! Ein wenig Fröhlichkeit auch wenn es alles traurig ist schadet nicht. Meine Mitschreiber und Berater hier haben ja auch kräftig mit beigetragen, dass wir nicht nur rumheulen , hier auch ein herzliches Dankeschön! Ich gehe heute Abend mit meinen Mitarbeitern zum Essen. Ich habe eingeladen, da alle auf meine Situation sehr Rücksicht nahmen. Auch meine Teilzeitkräfte, die mir die Freizeit am WE immer ermöglichten ,wir sind da ein tolles Team.
Und natürlich G hat mir geschrieben, sie wünscht Mittwoch nach dem Training eine längere Aussprache. Ich würde sagen diesen Wunsch kann sie sich schon mal an ihren Faschingshut stecken. Im Moment hab ich eine sch. Wut auf sie. Und ich könnte nicht ruhig bleiben! Jetzt wird mir alles Bewusst wieviele Kompromisse ich für sie gemacht hatte!

18.02.2020 12:40 • x 6 #297


Heffalump
Zitat von Ben89:
Und natürlich G hat mir geschrieben, sie wünscht Mittwoch nach dem Training eine längere Aussprache. Ich würde sagen diesen Wunsch kann sie sich schon mal an ihren Faschingshut stecken. Im Moment hab ich eine sch. Wut auf sie. Und ich könnte nicht ruhig bleiben! Jetzt wird mir alles Bewusst wieviele Kompromisse ich für sie gemacht hatte!

Antwort: Wozu, ist alles gesagt. Und dies ist mein Schlußsatz. Ende. Nummer blockieren und löschen. Tennisracket kannste als nudelsieb nutzen.

Boah, diese Dreistigkeit - also ob sie völlig vergessen hat, das die Sache ein Ende hat. Gleich ausflipp

18.02.2020 13:47 • x 3 #298


Ben89
Danke liebe T4U , ich werde nicht sehr schnell zornig, aber nun muss ich mich echt beherrschen! Am Sonntag war meine Welt echt kurz im Eimer! Ich bin ja nicht sehr fröhlich von ihr heim gefahren! Das ich danach meine Welt wiedergefunden hatte bei Mia, das weiss sie nicht! Aber sie hat gemerkt, boh dem Jungen gehts gut, der braucht mich ja gar nicht mehr, ich bin es ja die ihn braucht! Na da will ich liebe Gretel doch mal sehen, ob ich seine Gefühlswelt wieder ins Chaos versetzte. So denkt sie , glaube ich! Ätsch Ätsch schafft sie nicht! Nein, nein!
Oder sie schiebt Aussprache vor und will Tipps für ihre Bewerbung am Donnerstag? Nein, nein, bekommt sie nicht!
Gut sie hat noch ihr Rennrad hier , wenn ich es verkaufe bekomme ich etliche Headschläger dafür! Opi hat sich nicht lumpen lassen bei Anschaffung ihres Rades! Sie bekommt ihr Rad, sie kann es abholen , wenn ich mit meinen Freunden beim Skifahren bin. Meine Schwester hütet die Apo derweilen !

18.02.2020 14:47 • x 3 #299


Heffalump
Zitat von Ben89:
Aber sie hat gemerkt, boh dem Jungen gehts gut, der braucht mich ja gar nicht mehr

Ja das kann weh tun - aber selber schuld
Zitat von Ben89:
will Tipps für ihre Bewerbung am Donnerstag

hatten wir doch schon durch, warum kann sie sich sowas einfaches nicht merken?

18.02.2020 14:53 • x 1 #300


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag