RanchRider
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 30
Zitat von _Tara_:Wenn Du das so weiterführst, wirst Du die Verliererin in der Geschichte sein.
Guten Morgen @ _Tara_ ...
In solchen Kategorien denke ich überhaupt nicht. Gewinner und Verlierer haben meines Erachtens nichts in einer echten Beziehung verloren. Wenn diese Worte gebraucht werden, ist Machtdenken im Spiel.
Die Trennung und die WG ging von MIR aus. Er möchte es so nicht, kann es aber verstehen und hat Angst, mich erneut zu verletzen. Spielen wir es durch: Wir sind getrennt, er kann tun und lassen, was er will, auch sich s**uell austoben mit anderen Frauen. Nur eben nicht mehr mit mir. Das wäre dann seine Entscheidung, mit welcher wir uns arrangieren. Dann hätten wir eine funktionierende WG, bis ich ausziehe und eine Freundschaft. Wo habe ich da verloren?
Ich könnte ihn doch dennoch als Mensch lieben? Liebe hat viele Facetten und ist sehr komplex, für mich gibt es da viele Spielarten. Warum habe ich verloren, nur weil ich mit ihm nicht mehr das Bett teile? Zudem stünde es mir ja auch offen, mich mit anderen Männern zu vergnügen, sofern ich es denn wollen würde.
Ich weiss derzeit nicht, ob es für mich in dieser Form der platonischen Beziehung durchführbar wäre, deswegen schrieb ich ja auch, dass ich mir jetzt alle Zeit der Welt nehme und schaue, wohin uns der Weg noch so führen wird. Ich weiss nur sehr genau, dass ich nicht eine von Vielen sein will und werde.
Einen Verlust hätte ich erlitten, wenn ich in den ersten Gefühlswallungen gleich alles zerschlagen hätte, ihn sofort aus meinem Leben entfernt hätte. Dann wäre mir der Mann und ein eventueller Freund verlorengegangen. Das wird vielleicht auch noch geschehen, das weiss ich nicht.
Ich bin derzeit noch in dem Modus, es zu verstehen, eine Lösung zu suchen und dann mit dem Ergebnis meinen Frieden zu machen.
Liebe Grüsse,
RR
P.S.: Wie sympathisch, dass auch dich der Rechtschreibfehler stört. Deine Signatur hat mich zum Schmunzeln gebracht.