671

Dankbar für einen Rat, Erfahrungen Ehe am Ende?

T
Zitat von Felica:
Um Himmels Willen In der Stillphase war ich auch nicht so scharf auf GV, aber es gibt ja auch noch andere Techniken. Ich denke, ...


Hallo? Ich bin bereit das einzuräumen. Ob das so ist und diese Zeit gebraucht wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

05.07.2021 14:31 • #436


F
Zitat von Tin_:
Hallo? Ich bin bereit das einzuräumen. Ob das so ist und diese Zeit gebraucht wird, steht auf einem anderen Blatt Papier.

Gar nicht erst anfangen damit

Es könnte auch das Gegenteil sein. Ich hatte eine Freundin, die wurde durch das Stillen so angeregt, dass ...

05.07.2021 14:33 • x 1 #437


A


Dankbar für einen Rat, Erfahrungen Ehe am Ende?

x 3


T
Zitat von Felica:
Gar nicht erst anfangen damit Es könnte auch das Gegenteil sein. Ich hatte eine Freundin, die wurde durch das Stillen so angeregt, dass ... ...


...sie geplatzt ist?
Ja, ich hörte auch schon Geschichten davon, dass Frau dann erst richtig Lust hatte. Wie so oft ist das wohl etwas sehr individuelles.

05.07.2021 14:35 • x 1 #438


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Ich hatte eine Freundin, die wurde durch das Stillen ...

Wo dann die Brüste endlich mal das tun, wozu sie eigentlich da sind ....
(Der Mensch gehört zu den Säugetieren)

05.07.2021 14:37 • #439


A
Im vorliegenden Fall geht es aber um sechs! Jahre.
Ich glaube nicht, dass es Bösartigkeit oder Berechnung ist. Es ist einfach noch nicht bei der Frau angekommen, wie der TE damit zu kämpfen hat.
Nebenbei gefragt, hättest du den TV nicht ausmachen können, um die Situation zu retten und vielleicht in etwas Schönes zu verwandeln?
Es wird aber vergebene Liebesmüh sein. Die Kollegin wird interessanter sein. Leider wieder eine gescheiterte Beziehung und ich will mir das Drama, was folgen wird erst gar nicht vorstellen.

05.07.2021 14:38 • x 1 #440


ElGatoRojo
Zitat von AllesBestens:
Ich glaube nicht, dass es Bösartigkeit oder Berechnung ist. Es ist einfach noch nicht bei der Frau angekommen, wie der TE damit zu kämpfen hat.

Sorry - aber für wie dumm hälst du die Frau? Natürlich weiß sie, was sie tut (oder nicht tut). Das muss nicht erst bei ihr ankommen und außerdem hat er es ihr mehrfach nahe gebracht. Keine Frau ist so blöde, dass sie nicht weiß, was 6 Jahre Sechsentzug bei ihrem Ehemann bedeuten.

05.07.2021 14:43 • x 1 #441


M
Zitat von Tin_:
Wie so oft, wenn Shedia auftaucht.... Mittlerweile.mit geschätzten 30 Nicks und das erste mal lief sie mir 2017 hier über den Weg.

An den TE kann ich folgenden Rat richten: nimm nichts von dieser Dame an, wirklich gar nichts. Ihr AM hat sie fallen gelassen und sie ist zu ihrem Ehemann zurück, weil sie so unzufrieden und so verbittert mit

Auch dieser Post wurde gemeldet. @Tin, unterlasse derartige Unterstellungen, bitte! Sorry für OT!

05.07.2021 14:44 • #442


MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Vorher war er es aber?

Was macht dich da so sicher, das er das WIRKLICH war?

05.07.2021 14:46 • #443


ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:
Was macht dich da so sicher, das er das WIRKLICH war?

Nichts - nur dass der TE das nicht bemängelt. Also gehe ich davon aus, dass es ihn vorher nicht gestört hat. Weißt du mehr?

05.07.2021 14:49 • #444


DieSeherin
Zitat von Anaria:
Es ist nicht so ungewöhnlich, daß nach einer Geburt Frau keinerlei sechsuelles Interesse mehr hat, Libido ist im Keller, man ist überflutet mit Mutter-Hormonen. Der Körper einer Frau macht - besonders auch hormonell - während einer Schwangerschaft und Geburt eine Achterbahn durch, und man ist danach körperlich, hormonell und auch psychisch (aka Muttersein steht im Vordergrund) nie wieder dieselbe.

nun, dann möchte ich mich mal in aller deutlichkeit von den klischee-frauen distanzieren, die nwährend schwangerschaft, nach der geburt, in der stillzeit keine lust verspürt haben.

das ist natürlich kurzfristig eine hormonelle umstellung, die man sich anschauen kann/soll, aber ich war 2,5 jahre quasi durchgehend schwanger und habe gestillt, aber den dazugehörigen vater habe ich als mann durchaus wahrgenommen und gefordert.

allerdings war ich auch nie eine dieser mütter, deren denken und fühlen nur um die kinder gekreist ist.

05.07.2021 14:59 • x 5 #445


MissLilly
Nein, weiß ich nicht, denn außer das sie vorher "La Perla" und co Dess. getragen hat, hat der TE nix weiter von dem "tollen Liebesleben vorher" erzählt. Damit wollte ich eben nur zum Ausdruck bringen , dass 6y Unterwäsche nun nicht automatisch der Garant dafür ist, dass die Frau sich tatsächlich befriedigend fühlt und Spaß am 6 hat(Te)

05.07.2021 15:05 • #446


F
Zitat von DieSeherin:
allerdings war ich auch nie eine dieser mütter, deren denken und fühlen nur um die kinder gekreist ist.

Das ist dann das nächste, das nach dem Stillen kommt.

Auch wenn ich eine Frau bin, kann ich manchmal schon einige Männer verstehen, die die Metamorphose ihrer Liebsten nicht nachvollziehen können.

Geht mir aber auch so bei Männern/Vätern mit Batik- Tragetuch. Sorry.....

05.07.2021 15:10 • x 1 #447


ElGatoRojo
Zitat von Felica:
Geht mir aber auch so bei Männern/Vätern mit Batik- Tragetuch. Sorry.....

Ähhh - sind das nicht die tollen Frauenversteher?

05.07.2021 15:13 • #448


MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:
Ähhh - sind das nicht die tollen Frauenversteher?

Ähhh.. nö, das sind die mit den Ökö-Latschen

05.07.2021 15:15 • #449


DieSeherin
Zitat von Magdalena:
Mangelndes Verstehen. Mangelndes Verständnis

verstehen und verständnis sind unterschiedliche dinge!

05.07.2021 15:37 • x 1 #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag