Muzel
Gast
ich kann Deine Ängste, Zweifel und Fragen gut verstehen!
Mein Mann hat mir damals meinen Lebenstraum zerstört. Mir war meine Ehe, mein Familienleben mit meinen Kindern und meinem Mann heilig. Ich hätte es NIEMALS zugelassen, dass dieses jemand zerstört. Wenn es in meiner Macht gestanden hätte......
Ich habe ein Bild der Geliebten meines Mannes unter seinem Kopfkissen gefunden und dieses Bild hat mich lange verfolgt. Aus diesem Grund kann ich Dir nur ans Herz legen KEINEN Kontakt zu dieser Frau zu suchen. Du tust Dir damit keinen Gefallen, ich hätte gern auf IHR Bild verzichtet. Schon allein der Gedanke das mein Mann fremdgegangen ist hat mich aufgefressen, das allein hätte mir schon gereicht - statt dessen musste dieser Vollpfosten noch ihr Bild im gemeinsamen Ehebett haben, ich habe quasi "neben ihr geschlafen"!
Ich glaube wenn mein Mann mir damals die Frage gestellt hätte ob ich eine offene Beziehung führen will- ich hätte ihn einliefern lassen. Für mich hat mein Eheversprechen auch was mit gegenseitigem Respekt und Anstand zu tun. Wenn ich mich entscheide einen Menschen aus Liebe zu heiraten dann erwarte ich nicht SO EINE Frage. Er hätte mir mir sprechen können, mir sagen können was er in unserer Ehe vermisst- aber ER hat den denkbar bescheuersten Weg gewählt! Er hätte sich trennen können, man kann sich durchaus in einen anderen Menschen verlieben ABER er wollte Beides- sie als junges Betthäschen und mich als Versorgerin!
Wenn mir ein Mensch wichtig ist dann rede ich mit ihm, versuche ihm meine Gründe für Entscheidungen zu erklären, versuche nach VERNÜNFTIGEN Lösungen zu suchen die zwar auch weh tun können- die dann aber wenigstens ehrlich gesagt werden. Und nicht so ein hinterf..... Gesapper. So was kann ich überhaupt nicht ab.
Liebe Amelily, versuche bitte erstmal zur Ruhe zu kommen. Im Moment kannst Du keinen wirklich klaren Gedanken fassen, vernünftige Entscheidungen schon mal gar nicht!
Ich drück Dich ganz dolle zum Durchhalten!
LG