203

Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

La-Fleur
Ich finde es irgendwie befremdlich den Mann ausquetschen zu wollen. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht.

20.10.2019 17:49 • x 3 #16


K
Das mit dem Strafgesetzbuch und fraus Wort war ein Scherz.

Warum ist die Schuldfrage wichtig?. Sie konnte oder wollte sich nicht abgrenzen von ihrem Mann. Das ist alles, was wichtig ist. Am Ende hat es nicht geklappt. Egal, ob die noch zusammen waren oder nicht. Auf jeden Fall warst ER ihr so wichtig, dass sie lieber Dich hat gehen lassen.

20.10.2019 17:52 • x 1 #17


A


Darf ich ihren Ex -Mann kontaktieren? oder Anklage ?!

x 3


FrauLindemann
Lass es einfach bleiben und schließ das ab.

Was willst du bezwecken? Rache? Genugtuung? Sie zurück?

Ich kann verstehen, dass das grad wie ein guter Plan klingt aber nein, der einzige, dem du damit schadest, bist du
Selbst

20.10.2019 17:52 • x 1 #18


T
Zitat von KBR:
Das mit dem Strafgesetzbuch und fraus Wort war ein Scherz.

Warum ist die Schuldfrage wichtig?. Sie konnte oder wollte sich nicht abgrenzen von ihrem Mann. Das ist alles, was wichtig ist. Am Ende hat es nicht geklappt. Egal, ob die noch zusammen waren oder nicht. Auf jeden Fall warst ER ihr so wichtig, dass sie lieber Dich hat gehen lassen.


richtig, aber ich brauche eine bestätigung von der anderen seite, hab nie ne antwort erhalten und mir wurde zuletzt beziehung versprochen... es tut weh, ich wiöl klarheit und ich will auch dass der mann weiss was für ne frau er da hat... war sicher nicht das erste mal

sorry wenn ich nochmals nachfrage: kann man mich anzeigen wenn ich dem man ne gesittete und kurze mail schreibe mit freundlicher bitte um beantwortung der fragen?

20.10.2019 17:56 • #19


T
Zitat von FrauLindemann:
Lass es einfach bleiben und schließ das ab.

Was willst du bezwecken? Rache? Genugtuung? Sie zurück?

Ich kann verstehen, dass das grad wie ein guter Plan klingt aber nein, der einzige, dem du damit schadest, bist du
Selbst


Wie würde denn dadurch konkret Rache geschehen? nein, ich will Klarheit

20.10.2019 17:57 • #20


T
Zitat von La-Fleur:
Ich finde es irgendwie befremdlich den Mann ausquetschen zu wollen. Was das bringen soll verstehe ich auch nicht.

befremdlich war ihr verhalte die letzten drei gemeinsamen tage, wärst du live dabei gewesen würdest du meine bodenlose Neugierde verstehen, ich fühle keinen Funke Rache dabei

20.10.2019 17:58 • #21


hahawi
Zitat von traurig36:
kann man mich anzeigen wenn ich dem man ne gesittete und kurze mail schreibe mit freundlicher bitte um beantwortung der fragen?

Nein, ich vermute nicht.
Aber auslachen.

Zitat:
Wie würde denn dadurch konkret Rache geschehen? nein, ich will Klarheit

Du willst keine Klarheit, Du willst ihr eine Reinwürgen und hoffst, dass sie Stress bekommt.

20.10.2019 17:59 • x 2 #22


FrauLindemann
Zitat von traurig36:

Wie würde denn dadurch konkret Rache geschehen? nein, ich will Klarheit


Die Klarheit hast du längst. Sie ist weg. Das ist alles, was du wissen musst

20.10.2019 18:00 • x 1 #23


G
Dir wurde doch ganz deutlich gesagt, dass kein weiterer Kontakt erwünscht ist.
Also ja, man kann dich anzeigen.

20.10.2019 18:00 • x 1 #24


T
Zitat von GastOktober:
Dir wurde doch ganz deutlich gesagt, dass kein weiterer Kontakt erwünscht ist.
Also ja, man kann dich anzeigen.


richtig sie will keinen Kontakt, aber DARF und KANN sie mir den Kontakt mit ihrem Mann verbieten? de jure?

20.10.2019 18:02 • #25


T
Zitat von hahawi:
Nein, ich vermute nicht.
Aber auslachen.


Du willst keine Klarheit, Du willst ihr eine Reinwürgen und hoffst, dass sie Stress bekommt.


Rache wäre es, wenn ich dem Mann die Wahrheit über sie erzählen würde, was ich nicht beabsichtige, denn das beinhaltet noch Fremdgeherei vor mir, ich will meine Klarheit... wenn ich die Wahrheit über sie erzählen würde, würde leider niemand mehr lachen

20.10.2019 18:04 • #26


N
Ich weiß nicht warum hier viele so dagegen sind.
Ich würde auch Klarheit haben wollen, obwohl ich finde das ihr Verhalten schon Bände spricht
Sie wird weiter in der Ehe gelebt und dich als affaire hin gehalten haben.

Aber Anzeigen kann man dich dafür nicht.

20.10.2019 18:05 • x 1 #27


G
Bist du schwer von Begriff?

Sie gesagt das sie keinen Kontakt zu dir will, als nächstes kann sie dich wegen Nachstellung und Belästigung anzeigen, wenn du weiter versuchtst sie zu kontaktieren.

20.10.2019 18:05 • x 2 #28


N
Das ist peinlich. Du bist peinlich.

20.10.2019 18:07 • x 1 #29


T
Zitat von GastOktober:
Bist du schwer von Begriff?

Sie gesagt das sie keinen Kontakt zu dir will, als nächstes kann sie dich wegen Nachstellung und Belästigung anzeigen, wenn du weiter versuchtst sie zu kontaktieren.

t
wie gesagt ich will den Mann kontaktieren und nicht die Frau, denn der glaub ich eh kein Wort mehr

20.10.2019 18:08 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag