YsaTyto
YsaTyto
Janney91
Zitat von sonnenplatz:
Sehr gut, ich habs scheinbar bis heut
noch nicht drauf... aber es ist sicher einfacher mit entsprechendem Rückhalt (Freunde und Familie) - wenn das spärlich vorhanden ist, wird es viel schwieriger...auch wenn man viel alleine macht, fehlte mir oft die Vertrautheit einer konstanten Person.
LG Sp
U-I-B
Zitat von KGR:Sind es in Deutschland nicht jetzt 5 Jahre, wenn du zumindest die Verfahrenskosten bezahlst, oder 3 Jahre, falls du eine bestimmte Quote erreichst?
Zitat von Plentysweat:Man, KGR, nun ist s gut ! Genug gejammert.
U-I-B
Zitat von YsaTyto:@U-I-B -
ich finde dass Deine Lage kein Grund zur Betrübnis bezügl einer Partnerschaft ist. Einer Frau, die glücklich ist, Dich gefunden zu haben, ist das doch schnuppe! Vielleicht verdient sie selbst sogar gut, so dass sie einiges übernehmen kann und möchte. Zudem ist es auch noch ein überschaubarer Zeitraum. Ich habe noch nie gut verdient und Dein Lebensstandard ist für mich ganz normal. Fahre seit eh und je Bahn und Fahrrad und improvisiere mich durch`s Leben.
Ich habe heute meinem Ex seinen Schlüssel gebracht (hat zwar nicht geklappt weil der Briefkasten voll war und oben auflegen zu riskant), aber danach bin ich mit hängendem Köpfchen wieder Heim gegangen und die Tränen rollten und rollten.
Bitte lieber @gott keine Abschiede mehr. Danke!
Gute Nacht, liebes Bärchen
Gute Nacht, liebe alle anderen
Zitat von KGR:Was ist der Unterschied zwischen Insolvenz und Einsamkeit? Bei der Insolvenz kann man wenigstens sicher sein, dass man sie spätestens nach ein paar Jahren hinter sich hat xD
Arnika
Zitat:Ich empfehle das Radler von Mönchshof. Schön fruchtig, bisschen Alk., lecker.
KGR
Zitat von U-I-B:Außerdem nicht ganz richtig:
1. Eine Insolvenz kann aus wer weiß welchen Gründen auch für gescheitert erklärt werden - dann kann man die nächste Insolvenz, auch so, frühestens nach 10 Jahren neu beantragen.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Blöde wird´s, wenn Du eine Person kennenlernst, die unbedingt mehrfach im Jahr verreisen will oder jedes Wochenende zum Shopping in die Hamburger Szene fährt oder nach München - das ist dann nicht darstellbar. Und solche Menschen können das dann leider gar nicht begreifen.
NurBen
Zitat von Summersby:Ich weiß ja nicht, mit welchen Frauen du zusammen warst, aber im allgemeinen haben die ihre eigenes Geld und einige sogar mehr als der Mann (womit dann einige Herren nicht klar kommen).
Und wenn du der Frau klar machst, dass du es im Moment eben nicht kannst und sie es nicht respektiert, dann ist da auch keine Liebe im Spiel. Sonst darf sie ihre Börse öffnen und dich mal einladen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Wir wissen doch alle, dass so die Realität nicht aussieht.
Solche Dinge wie Insolvenz, Arbeitslosigkeit, etc. sind Killer beim Kennenlernen.
Zugaste
NurBen
Zitat von Summersby:Du weißt, was alle wissen? Ich nicht und ich maße mir auch nicht an, es zu wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ach bitte, ich verweise mal auf:
was-wollen-frauen-ueberhaupt-t54264.html
Ein guter Job, finanzielle Unabhängigkeit, mit beiden Beinen fest im Leben stehend. Das sind wichtige Kriterien beim Kennenlernen. Da brauch man wohl nicht argumentieren.
fe16
NurBen
Zitat von Summersby:Und ich verweise auf meine gut verdienende Tochter, die ihren studierenden Freund 2 Jahre mit in ihre Wohnung aufgenommen hat und diesen mit durchgefüttert hat.
Zitat von fe16:Was bitte ist schlecht an einer Insolvenz ?
Zitat von fe16:Es zählt doch das was im Herzen des anderen ist oder nicht ?
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Die stehen ja auch noch am Anfang ihres Lebens.