Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Dabei glaube ich, dass du eher ein Problem mit Männern hast.
KGR
Zitat von fe16:nach dem was ich hier so lese glaube ich das mittlerweile das Mann und Frau da reinschauen
Ich lerne , mich zu schützen
- keine Dating Apps
- schuldnerverzeichniss auf rufen .
Nur schlecht wenn er mir nen falschen Namen gesagt hat
fe16
NurBen
Zitat von Summersby:Werd erstmal einer, dann kann ich mit dir weiter reden, auf einer Basis, die dessen auch würdig ist.
Wer war hier 30 Jahre verh. ich oder du?
Geh mal vor die Tür und mach die Kiste aus, dann findest du vielleicht auch eine Frau.
Ex-Mitglied
Zitat von NurBen:Ganz schöne niedriges Niveau für eine Frau mit solcher Lebenserfahrung. Der Anstand ist wohl ein wenig auf der Strecke geblieben.
Spreefee
Zitat von Summersby:Werd erstmal einer, dann kann ich mit dir weiter reden, auf einer Basis, die dessen auch würdig ist.
Wer war hier 30 Jahre verh. ich oder du?
Zitat von NurBen:Ich sage lediglich Insolvenz / Arbeitslosigkeit ist eine riesig große rote Flagge.
Eine Aussage, die vermutlich jede Frau unterschreiben kann.
Zitat von KGR:So ungefähr...
blumenfrau
VerRückt
Zitat von fe16:nach dem was ich hier so lese glaube ich das mittlerweile das Mann und Frau da reinschauen
Ich lerne , mich zu schützen
- keine Dating Apps
- schuldnerverzeichniss auf rufen .
Nur schlecht wenn er mir nen falschen Namen gesagt hat
Spreefee
Zitat von VerRückt:Ist das legal?
VerRückt
Zitat von Spreefee:
Ja, nennt man im Volksmund:
Schuldnerverzeichnis
Spreefee
Arnika
Plentysweet
Zitat:Und ein Mensch, dem es um dich geht, ist doch ohnehin dann der Glückgriff.
Zitat:Wer will schon einen oberflächlichen Menschen abstauben - außer, man ist es selber.
Merilin
Arnika
Zitat:Es ging:
1. Um die Aussagen, die in dem Thread Was wollen Frauen getroffen wurden (u.A. Mann muss mit beiden Beinen fest im Leben stehen, etc.)
und
2. Auf meinen Erfahrung bzgl. Datings... Nämlich das die Frage, was man beruflich macht, relativ schnell am Anfang erfolgt.