Zitat von Summersby:Werd erstmal einer, dann kann ich mit dir weiter reden, auf einer Basis, die dessen auch würdig ist.
Wer war hier 30 Jahre verh. ich oder du?
Bitte @Summersby das geht jetzt so aber wirklich nicht.

Ich bin immer noch und über 30 Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet, doch deswegen muss man so nicht schreiben.

Da kommt auf allen Seiten Frust auf und ich muss @NurBen hier mal ein Stück bei Seite stehen. Es ging nicht um Frauen, sonder im allgemeinen darüber, wie jemand darauf reagiert, wenn der
Datepartner insolvent oder arbeitslos wäre. Letztlich schrieb er auch, dass es für ihn kein Problem wäre, wenn er auf eine Frau dergleichen treffen würde.
Lese doch noch einmal nach.
Zitat von NurBen:Ich sage lediglich "Insolvenz / Arbeitslosigkeit ist eine riesig große rote Flagge".
Eine Aussage, die vermutlich jede Frau unterschreiben kann.
Es ging darum, und da widersprechen halt alle. Weil jeder Mensch damit anders umgeht. Will man halt Wissen, ob der Datepartner mich als Mensch oder mein Konto lieber mag, würde ich schon so tun als ob ich nichts hätte.
Wenn der Datepartner weiteres Interesse an mich als Person hat, würde es ihn nicht verschrecken.
Zitat von KGR:So ungefähr...
Huch, habe ich mich etwa verlesen, oder hast du das wirklich geschrieben? Du kommst ja langsam ins Laufen.