Arnika
- 10
- Danke erhalten:
- 16607
Zitat:Viele dieser Menschen bluten auch Jahre später für Fehler, die sie vor 10 Jahren gemacht haben.
Spreefee
Zitat von U-I-B:Dann werden die Banken hypernervös, kündigen alles
Plentysweet
Zitat:Eigentlich logisch: Die gebundenen Frauen haben bereits einen Zahlesel
Spreefee
Zitat von KGR:Wie sieht es denn bei dir beruflich aus, verdienst du genug
KGR
Zitat von Spreefee:Ist so einfach, bei anderen zu helfen und Zuspruch zu geben.
Spreefee
Plentysweet
Zitat:So, ich habe jetzt ein paar Klammern dabei und an deine Ohren geheftet. Wir sind hier in deinem Thema und du solltest mehr zu Dir gehen. Ist so einfach, bei anderen zu helfen und Zuspruch zu geben. Machst du gut. Und kannst du das auch für dich selbst, dir gut tun ?
Arnika
Zitat:Und kannst du das auch für dich selbst, dir gut tun ?
VerRückt
Zitat von U-I-B:Ein Fahndungsbrief ist auch einsehbar - oder mockierst Du da auch den Datenschutz, weil vor gesuchten Verbrechern gewarnt wird?
Spreefee
Zitat von Arnika:Aber Hopfen und Malz ich glaube ich bei vielen hier noch nicht verloren
KGR
Zitat von Plentysweat:Es hilft Dir natürlich nicht unmittelbar bei Deinem Problem, aber Du trittst in Kommunikation mit anderen. Und Du scheints in dem Finanzgebiet auszukennen . Ich bewunder das sehr- hab da nämlich selbst keinen Plan davon und machs immer irgendwie .
Plentysweet
Zitat:Und wenn ich dich jetzt so wahr nehme, helfend, dann kannst es dir nicht helfen, irgendein Muster an Verhalten anzunehmen oder zu imitieren, denn das bist nicht Du. Du bist kein Angeber!
Zitat:Dein Weg wird ein anderer sein. In keinem Fall dieser.
Arnika
Zitat:Nur daß ichs verstehe...
U-I-B
Zitat von KGR:Wie sieht es denn bei dir beruflich aus, verdienst du genug, um jeden Monat einen Teil abzubezahlen?
Wenn du die 35% schaffst, dann könntest du im Jahr 2021 die Restschuldbefreiung bekommen und ab da wärst du dann schuldenfrei und könntest wieder Geld ansparen.
YsaTyto
Zitat:Auch wenn Du es nicht mehr hören kannst - es ist nunmal ein Fakt in meinem Leben. Damit werde ich zukünftig vorsichtig umgehen. Heißt ja nicht, dass alle Frauen so drauf sind. Es geht mehr darum, mich zu schützen. Daran ist doch nichts verwerfliches - oder?