Spreefee
- 4
- Danke erhalten:
- 1838
Zitat von U-I-B:werde ich mich hier in nächster Zeit keiner festen Bindung hingeben.
Plentysweet
Zitat:Wir sind halt auch nur Menschen
milano30
milano30
fe16
Zitat von milano30:@fe16 War nicht so gemeint, wie du es aufgefasst hast, aber wenn du dich als Engel begreifst, dann sei es so
fe16
Zitat von milano30:Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Engel-Thema tatsächlich nichts anfangen kann. Ist ein netter Gedanke, aber mir fehlt da der theoretische Bezug und die Verbindung zu meinem Leben. Das fällt für mich quasi in die Esoterikecke, also da wo die bunten Bücher stehen, wie Dualseelen etc. pp.
Mit so was halten sich Leute auch gerne von guten Einsichten ab. Habe da mal reingelesen und fand dass man das getrost ignorieren kann. Fantasie und Mythologie eben. Aber die Damen und Herren, die die Engel rufen möchten, dürfen das gerne tun.
KGR
JaAberNein
Zitat von KGR:Anstatt sich einfach darüber zu freuen, dass man sich hat.
Konrad
Zitat von JaAberNein:Man geht sich aber auch auf die Nerven
KGR
Zitat von JaAberNein:
Man geht sich aber auch auf die Nerven
Oder meinst du in einer Beziehung läuft man den ganzen Tag mit strahlendem Lächeln umher?
-Locke-
Zitat von KGR:Überall sieht man die Paare, die sich darüber freuen, einander zu haben, während ich ganz alleine durch die Gegend irre.
KGR
Zitat von -Locke-:Mal drüber nachgedacht, dass im Kopf von den Vergebenen genau dasselbe abläuft wie bei dir?
Ach, waren meine Single-Zeiten doch schön...Diese Freiheit! Diese Unabhängigkeit! Niemandem Rechenschaft ablegen müssen! Keine Kompromisse eingehen müssen! etc pp
Nela-Mary
Zitat von KGR:Trotzdem kann ich nicht zufrieden sein. Überall sieht man die Paare, die sich darüber freuen, einander zu haben, während ich ganz alleine durch die Gegend irre.
whynot60
Zitat von KGR:Das schlimme ist ja, dass viele Paare gar nicht zu schätzen wissen, was sie haben. Da wird dann oft über Kleinigkeiten gestritten, weil man sich z.B. nicht einig ist, ob man nach links oder nach rechts geht. Oder wenn sie sich verlaufen und dann ewig darüber diskutieren, wer Schuld daran ist. Anstatt sich einfach darüber zu freuen, dass man sich hat.
YsaTyto
Zitat:Ich muss dazu sagen, dass ich mit dem Engel-Thema tatsächlich nichts anfangen kann. Ist ein netter Gedanke, aber mir fehlt da der theoretische Bezug und die Verbindung zu meinem Leben. Das fällt für mich quasi in die Esoterikecke, also da wo die bunten Bücher stehen, wie Dualseelen etc. pp.
Mit so was halten sich Leute auch gerne von guten Einsichten ab. Habe da mal reingelesen und fand dass man das getrost ignorieren kann. Fantasie und Mythologie eben. Aber die Damen und Herren, die die Engel rufen möchten, dürfen das gerne tun.