Spreefee
- 4
- Danke erhalten:
- 1838
Zitat von KGR:Überall sieht man die Paare
Zitat von KGR:Das schlimme ist ja, dass viele Paare gar nicht zu schätzen wissen, was sie haben
Zitat von KGR:. Oder wenn sie sich verlaufen und dann ewig darüber diskutieren, wer Schuld daran ist. Anstatt sich einfach darüber zu freuen, dass man sich hat.
Zitat von KGR:Und selbst wenn: Eine Beziehung lässt sich viel schneller beenden als das Single-Leben.
williams
Zitat von KGR:Und selbst wenn: Eine Beziehung lässt sich viel schneller beenden als das Single-Leben.
Zitat von Spreefee:Das ist ein Irrtum und es liegt an dir, ob es so bleibt.
Zitat von Spreefee:es liegt an dir, ob es so bleibt
Spreefee
Zitat von williams:dafür kann schon ein einziges Ereignis
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
oh oh, zu meinem Leben fehlt mir da nicht die Verbindung. Na klar gibt es Engel, Feen, Elfen, Kobolde uvm
Fantasie und Mythologie soll von guten Einsichten abhalten?
Habe eine Selbsthilfegruppe gegründet:
milano30
Zitat von fe16:
Weisst du als du gefragt hast warum sind wir hier
Die Engel Theorie , schade das du sie nicht kennst , wenn ein Kind geboren wird , sendet uns Gott einen Engel
Steht in der Bibel , hat mich gefesselt im Religions Unterricht .
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Trotzdem kann ich nicht zufrieden sein.
U-I-B
Zitat von Spreefee:Du kannst ja planen @U-I-B doch ob das Leben der gleichen Meinung ist
Karenberg
Ungewollt Single sind einige, aber ungewollt in einer Beziehung gelandet ist noch keiner.
Zitat von Spreefee:Sage dir also statt dessen,
Ich werde die Frau meines Lebens finden.
U-I-B
Zitat von fe16:
Nein , es war ein Joke
Wenn wir alle Engel wären , gäbe es keinen Krieg
Einen leises zurück führen zum Thema
Ein lächeln wenn man den Beitrag liest
Ein spontaner Gedanke ausgelöst durch deine Frage !
KGR
Zitat von Spreefee:Das zeigt mir etwas ganz anderes von dir persönlich. Du bist harmoniebedürftig!
Zitat von Spreefee:Es gibt keine Beziehung, in der es nur Friede, Freude und Eierkuchen gibt.
Herade diese kleinen Reibungspunkte sind wirklich wichtig, damit eine Beziehung lebt.
Somit behalten sie auch ihre eigenständige Persönlichkeit. Halten ihre Grenzen und persönliche Freiräume. Im Idealisten Fall wachsen beide daran.
Zitat von Spreefee:Wenn das so ist, dann wäre es doch für ihn besser, sich keine Freundin zu wünschen. Kommt ja gleich das nächste Risiko dazu.
Zitat von Karenberg:Hey, beim nächsten Bummel durch die Stadt lächelst du die Frau an, die dir alleine entgegen kommt.
Bestimmt kommt ein Lächeln zurück und ihr habt beide einen schönen Moment gehabt.
Zitat von Summersby:Als ich noch verh. war habe ich immer auf meine Nachbarin geschaut, die ihr Leben alleine meistert und dabei einen sehr zufriedenen Eindruck macht. Zwar war sie auch mal verh. aber danach kam niemand mehr, ich wohne hier jetzt 24 Jahre.
Ich selber war sehr oft müde, von der Ehe, von Beziehungsarbeit und habe sie manchmal fast beneidet. Ich fand es toll.
Jetzt lebe ich auch so, wenn auch noch nicht so lange und ich stelle fest, dass es mir alleine emotional viel besser geht. Keine Tränen, kein Stress usw.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Auch wenn es gut gemeint ist, aber es kommt irgendwie so rüber, als würde hier ein Haufen überzeugte Single-Frauen versuchen, mir ihr Weltbild einzureden, dass Beziehungen ja eh nicht toll sind.
U-I-B
Zitat von KGR:Auch wenn die Beziehung auch nicht immer die beste war und meine Ex manchal furchtbar war, aber ich wäre niemals auf die Idee gekommen, dass ich lieber alleine wäre. Ich kenne das Gefühl nicht, dass ich in einer Beziehung bin und dann denke, die Singles habens gut. So etwas hab ich in all den Jahren nie gedacht.
Zitat von KGR:Anscheinend bin ich hier ja im falschen Forum, das ist kein Trennungsforum, sondern ein überzeugte-Singles-Forum. Es ist schon bemerkenswert, wie einen hier überhaupt niemand versteht, wenn man sagt, dass man sich alleine fühlt. Auch wenn es gut gemeint ist, aber es kommt irgendwie so rüber, als würde hier ein Haufen überzeugte Single-Frauen versuchen, mir ihr Weltbild einzureden, dass Beziehungen ja eh nicht toll sind.
Zitat von Summersby:Warum wirst du eigentlich so wütend, ich habe nur das geschrieben, was ich empfinde, auch wenn es nicht deinem Weltbild entspricht. Wenn ich so etwas schreibe, dann ist das nicht dazu gedacht, dich zu missionieren. Was geht mich dein kleines Leben an? Mir reicht doch schon mein eigenes.
Btw. ich bin keine überzeugte Single Frau, allerdings habe ich auch keine Probleme Single zu sein.
JaAberNein
Zitat von KGR:Man könnte...
Anstatt sich über die Eigenheiten des Partners aufzuregen, lieber freuen, dass man ihn/sie hat.
Und wenn das nicht möglich ist, dann ist man eh mit der falschen Person zusammen.
U-I-B
kuddel7591