Nela-Mary
Mitglied
- Danke erhalten:
- 4184
Zitat von NurBen:So zeitaufwändig ist es nicht. Man darf sich eben keine große Mühe geben
Super
Da ist ein Teufelskreis ja vorprogrammiert. Wieso sollte ich jemandem antworten, der sich keine große Mühe gibt? Gleichzeitig ist es viel zu aufwändig sich selbst Mühe zu geben, weil man ja auch mit Mühe keine Garantie hat, dass es klappt.
Fazit (lediglich auf mich selbst bezogen): Lass es einfach.
Zitat von NurBen:Da es eben im realen Leben stockt mit dem Kennenlernen, muss man sich eben auch da umschauen.
Da kommen wir dann wieder an den Punkt, der hier schon x-fach diskutiert wurde und bei dem sich die Geister scheiden (was ja auch völlig in Ordnung ist!). Ich bleibe lieber alleine und schaue was sich im realen Leben ergibt. Und wenn das eine Weile nichts ist, komme ich damit gut klar.
Kann natürlich sein, dass ich das in 2 oder 3 Jahren anders sehe, man kann ja immer nur von der momentanen Situation ausgehen.
Vielleicht aber auch nicht. Das kann man heute noch nicht wissen.
ich denke, du solltest es ruhen und es ihn nicht wissen lassen. Man weiß ja nie, nachher ist die Reaktion komisch oder oder... behalte dir dein gutes Gefühl bei