6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Zitat von Spreefee:

Ist doch Quatsch.

Nur zu schreiben, dass du in ignorierst und es doch nicht tust, widerspricht sich doch in sich.


Ich ignoriere ihn schon die ganze Zeit. Er tut mir nur leid, aufgrund der verlorenen Liebesmüh, daher dachte ich, er kann sich Arbeit sparen.
Aber wie gut, dass ich dich habe, sonst wüsste ich hier gar nicht ,wie ich klar komme

13.08.2019 15:15 • x 2 #1786


Konrad
Zitat von Summersby:
Alles klar, ich frage dich in Zukunft um Erlaubnis, wie ich mich zu äußern habe.

Braves Mädchen , ich mag Frauen die gut Hören können , das ist den meisten Frauen leider verloren gegangen

Den Kuddel konnte ich und die meisten anderen hier schon nach einem Jahr gut überlesen auch ohne Igno , versuch das doch einfach mal , das geht.

13.08.2019 15:18 • x 1 #1787


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


E
*klatschtindiehändeundmachtgroßeaugen*

Alle Kinderlein Hände waschen und an die festliche Tafel gesetzt. Es gibt frischen Pflaumenkuchen und Forsicht: Heißen Kakao.
Guten Appetit!

Ohne Euch würde mir echt etwas fehlen..

13.08.2019 15:20 • x 5 #1788


E
Wo ich schon dabei bin, @Konrad ist auch in der Ignokiste drin. Sind die Mitglieder, die mir immer besonders ....auffallen.

13.08.2019 15:20 • #1789


E
Zitat von Tempi-Gast:
*klatschtindiehändeundmachtgroßeaugen*

Alle Kinderlein Hände waschen und an die festliche Tafel gesetzt. Es gibt frischen Pflaumenkuchen und Forsicht: Heißen Kakao.
Guten Appetit!

Ohne Euch würde mir echt etwas fehlen..




Du wirst lachen, rate mal, was ich gerade esse... allerdings mit Kaffee

13.08.2019 15:24 • x 3 #1790


Konrad
Dann verstehe ich Dich aber jetzt nicht , kein Wunder das Du noch hier bist , wenn Du Dich immer so Ambivalent verhälst , dann nehmen dich die Exen ja gar nicht mehr Ernst und auch der Arbeitgeber nicht

13.08.2019 15:27 • #1791


K
Zitat von Spreefee:

Ist doch Quatsch.

Nur zu schreiben, dass du ihn ignorierst und es doch nicht tust, widerspricht sich doch in sich.


@

eine vage Idee zu haben, wer sich hinter dem @summersby-Nick verbirgt, habe ich eh. Denn
der Duktus ist der gleiche, wie bei der Frau, die sich hinter dem jetzigen Nick zu verbergen hofft.

Und wer mit Ignorieren hofft, etwas zu bewirken - der TE ignoriert AUCH ohne Ende und bezweckt
damit gar nichts. Wovor wollen sich Ignorant/innen wirklich schützen - richtig....vor der
Auseinander-Setzung mit sich selbst - NICHT vor dem jeweiligen Thema und NICHT vor den jeweiligen Schreiberlingen, die es ab und zu thematisch mal so richtig krachen lassen. Dass ich
nicht in der Lage bin, es HIER mal so richtig persönlich krachen zu lassen, habe ich mehrfach erwähnt.

Nein... ich bin kein Gutmensch - dafür bin ich viel zu ehrlich!

13.08.2019 15:32 • x 1 #1792


M
Haters gonna hate. Potatoes gonna potate


Wo ist eigentlich der Lappen KGR, kleiner Scherz...

13.08.2019 15:36 • #1793


Konrad
Zitat von kuddel7591:
eine vage Idee zu haben, wer sich hinter dem @summersby-Nick verbirgt, habe ich eh

Wer ist denn dieses Aggressive Polternde Ding Kuddel , ich glaub , das ich mir mal diese Kotzenden Neueinsteiger aufschreiben muß die schon mit ihrem alten Nick verkackt haben. Damit ich da nen Bogen drum mache.Kannste mal Ausnahmsweise per PN .

13.08.2019 15:45 • #1794


E-Claire
Zitat von milano30:
Haters gonna hate. Potatoes gonna potate


made my day!

13.08.2019 15:53 • x 1 #1795


M
Überings @konrad, wer ist der Typ auf deinem Bild. Bist du das?

13.08.2019 15:58 • #1796


E
Zitat von kuddel7591:
dafür bin ich viel zu ehrlich!
Das wurde mir hier zum Fairhängennissss

13.08.2019 16:03 • #1797


Konrad
Zitat von milano30:
Überings @konrad, wer ist der Typ auf deinem Bild. Bist du das?

Ja, den Führerschein benutze ich immer noch.
Schneuzer ist weg seit 35 Jahren. Haare gibt es noch aber Angepasst der Zeit.

13.08.2019 16:29 • #1798


M
Zitat von Konrad:
Ja, den Führerschein benutze ich immer noch.



Darf ich fragen, wie alt du da warst? Ich schätze in den 20er

13.08.2019 16:31 • #1799


Konrad
Was gibt es da zu Lachen Du bist Angemeldet seit 2011 , da biste mit der rosa Leggins in die Disko, da hab ich auch nen Lachkrampf.
Da war ich so 26-28 noch in der Flower Power - Zeit in den Siebzigern .

Sieht aus wie aus der DDR aus Anfang der Neunzigger

13.08.2019 16:35 • #1800


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag