6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Zitat von Konrad:
Was gibt es da zu Lachen Du bist Angemeldet seit 2011 , da biste mit der rosa Leggins in die Disko, da hab ich auch nen Lachkrampf.

Ich lache, weil ich das Bild witzig finde und dass du den Führerschein noch hast, ist ein Kommentar zum Leben. War nicht böse gemeint.

Und nein ich bin nie mit rosa Leggins in die Disko, ich mag Pink nicht. Und was hat das eine mit der Anmeldung seit 2011 zu tun? Verstehe ich nicht.

13.08.2019 16:38 • x 1 #1801


H
Zitat von KGR:
Wenns einem schlecht geht und man deshalb nicht in der Lage ist, gleich alle Tipps umzusetzen, ist man deshalb egoistisch und träge?


Tipps werden hier oft ignoriert.
Empathie, Reflektion, alles Zauberwörter um fremd gehen zu legalisieren.
Sorry, ich vergaß Therapie.
Fehlende Entschlusskraft und fehlender Mut.
Das Ignorieren des Vertrauensverlustes durch Fremdgehen, das wird hier als olympische Disziplin gesehen.
Also gräm dich nicht, läuft, setz dich ins Boot, an die Sculls, pflüg den Fluss, die Sonne geht auf.
Dann lässt du dich treiben, spürst das Wasser, wen brauchst du ?

13.08.2019 16:41 • #1802


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


Konrad
Zitat von milano30:
Und was hat das eine mit der Anmeldung seit 2011 zu tun? Verstehe ich nicht.

Ist ne ungefähre nicht gute Schätzung wie alt Du bist, jetzt Anfang/mitte 30 , keine Kinder.

13.08.2019 16:56 • #1803


M
Zitat von Konrad:
Ist ne ungefähre nicht gute Schätzung wie alt Du bist, jetzt Anfang/mitte 30 , keine Kinder.

Aha. Und nein, wenn du den Thread vollständig gelesen hättest, wüsstest du es sogar genau.
Und du gibst dein alter hier nicht preis, oder?

13.08.2019 17:00 • #1804


Konrad
Hä, steht doch im Profil , aber wegen DATA ein viertel Jahr nach älter Geschummelt und alles durch , die Jugendbeziehungen, die Familienbeziehung , aber noch nicht die Altersbeziehung, die wird Übersprungen weil Frauen sowas nicht mehr brauchen heutzutage.Haben den Kanal voll von den Männern .Na ich auch nicht aber die Gewohnheit ist noch da . Hier im Thread war ich öfters , geht auch die Glocke an, aber wohl vor Dir

13.08.2019 17:11 • #1805


Konrad
Dafür das Du schon fast 8 Jahre hier bist , hast Du mit 268 Beiträgen wenig von Dir gegeben , war zwischen durch mal was ? Egal , vergangen und vergessen aber deshalb kenne ich Dich auch nicht bisher.

13.08.2019 17:33 • #1806


M
Zitat von Konrad:
Dafür das Du schon fast 8 Jahre hier bist , hast Du mit 268 Beiträgen wenig von Dir gegeben , war zwischen durch mal was ? Egal , vergangen und vergessen aber deshalb kenne ich Dich auch nicht bisher.

Ick war einfach sieben Jahre nicht hier aktiv. Thats it

13.08.2019 17:42 • x 1 #1807


Y
Danke für den Kuchen und Kakao liebe @Tempi-Gast !
Ich liebe Pflaumenkuchen! Schlemm Schlemm
War eben beim Bäcker um zu schlemmen, aber es lag nur noch ein Stück Zitronenquarkkuchen in der Auslage, der mich nicht sonderlich ansprach. Darum machte ich mich umso freudvoller über Deinen Kuchen her

@milano30

Den Film Heal sah ich auch. Gefällt mir. Aber ich fand ihn etwas seeehr komrimiert und die Bilder wechseln schneller, als ich gucken kann. Habe einige Bücher der im Film interviewten gelesen und dachte beim gucken, dass alles nur angerissen ist und man die Zusammenhänge kaum verstehen kann, wenn man sich nicht mit den einzelnen Autoren auseinander gesetzt hat.
Meine Lieblinge sind u.A. Bruce Lipton, Joe Dispenza (glaube er kommt im Film nicht vor) und Gregg Braden.
Hast Du ihre Bücher gelesen? Ich verschlang sie über Monate mit tellergroßen Augen (inkl. irgendwann schwarzen Augenrändern weil ich die Nächte durchlas ).

13.08.2019 19:00 • x 2 #1808


Konrad
Zitat von milano30:
Ick war einfach sieben Jahre nicht hier aktiv. Thats it

Dann gute Erholung und alles Gute Dir.

13.08.2019 19:02 • #1809


M
Zitat von YsaTyto:
Danke für den Kuchen und Kakao liebe @Tempi-Gast !
Ich liebe Pflaumenkuchen! Schlemm Schlemm
War eben beim Bäcker um zu schlemmen, aber es lag nur noch ein Stück Zitronenquarkkuchen in der Auslage, der mich nicht sonderlich ansprach. Darum machte ich mich umso freudvoller über Deinen Kuchen her

@milano30

Den Film Heal sah ich auch. Gefällt mir. Aber ich fand ihn etwas seeehr komrimiert und die Bilder wechseln schneller, als ich gucken kann. Habe einige Bücher der im Film interviewten gelesen und dachte beim gucken, dass alles nur angerissen ist und man die Zusammenhänge kaum verstehen kann, wenn man sich nicht mit den einzelnen Autoren auseinander gesetzt hat.
Meine Lieblinge sind u.A. Bruce Lipton, Joe Dispenza (glaube er kommt im Film nicht vor) und Gregg Braden.
Hast Du ihre Bücher gelesen? Ich verschlang sie über Monate mit tellergroßen Augen (inkl. irgendwann schwarzen Augenrändern weil ich die Nächte durchlas ).

Danke für die Buchtipps, die kannte ich noch nicht. Hach, ich mag das Thema und du bist mir rein schriftlich immer noch sehr sympathisch

13.08.2019 20:54 • x 1 #1810


K
Zitat von La-Fleur:
tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....unabhängig meiner expliziten Wünsche eines Mannes, wofür unser TE ein paar Jahre altern müsste. Es gibt aber wunderschöne weibliche Fischköppe hier die auf so Exemplare wie KGR warten.

Steht dein Angebot eigentlich noch?

Du wohnst ja ganz im Norden Deutschlands, da war ich noch nie...

13.08.2019 22:23 • x 1 #1811


U
Zitat von KGR:
Zitat von La-Fleur: tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....unabhängig meiner expliziten Wünsche eines Mannes, wofür unser TE ein paar Jahre altern müsste. Es gibt aber wunderschöne weibliche Fischköppe hier die auf so Exemplare wie KGR warten.


Und ganz besonders viele gebundene Fischköppe, lieber @KGR .

Watch out!

13.08.2019 22:25 • #1812


K
Ach egal, dann schau ich mir einfach die Stadt an

Von den weiblichen Fischköppen hab ich eh nichts, wenn ich dann nach spätestens ein paar Tagen nach Wien zurück muss.

13.08.2019 22:35 • x 1 #1813


U
Zitat von KGR:
Ach egal, dann schau ich mir einfach die Stadt an

Von den weiblichen Fischköppen hab ich eh nichts, wenn ich dann nach spätestens ein paar Tagen nach Wien zurück muss.


Nicht, dass noch neuer Herzschmerz hinzukommt.

Ach, selbst das Flirten macht keinen Spaß mehr. Immer gerate ich an gebundene Frauen.

Schade, nicht mal eine dazwischen.

Ja, schau Dir mal die Städte an, ist sinnvoller.

13.08.2019 22:38 • #1814


W
Zitat von La-Fleur:
tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....


Zitat von KGR:
Steht dein Angebot eigentlich noch?


13.08.2019 22:41 • x 3 #1815


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag