Spreefee
- 4
- Danke erhalten:
- 1838
Zitat von SlevinS:Denke aber auch, wenn ich zu lange alleine bin, kann das in Einsamkeit überschwappen.
Ex-Mitglied
Zitat von Zugaste:Zwischen sich einsam fühlen und alleine fühlen sehe ich jetzt keinen großen Unterschied. Ihr?
YsaTyto
KGR
Zitat von U-I-B:Also mal faktisch betrachtet:
Hätte meine Ex .
- keine Affären gehabt
- wäre sie nicht fremdgegangen
- hätte sie sich nicht auf den Geldopi eingelassen
dann wäre vermutlich ja alles in Ordnung gewesen. Zumindest von der Sichtweise des Betrugs. Denn vieles ist ja mit den Affären einhergegangen
KGR
Zitat von U-I-B:Es waren vier Frauen dabei (in den letzten ca. 3 Jahren) ,die bereit gewesen wären - lt. ihren eigenen Aussagen - die ihren Partner entweder für mich oder einen anderen Mann verlassen hätten (die hatten bereits außereheliche/außerpartnerschaftliche Affären). Diese besagten vier Frauen waren recht offensiv, null prüde und haben dies bei den Dates nicht nur mit Worten gezeigt. Ich musste sie teilweise schon ausbremsen.
milano30
Himbeereis
Zitat von KGR:Und warum wolltest du keine von denen? Du wärst ja nicht an der Zerstörung ihrer Ehe schuld, wenn ihre Ehe sowieso schon kaputt war, bevor du ins Spiel gekommen bist.
Warmwechseln ist übrigens nichts Neues, das hat es immer schon gegeben.
KGR
Zitat von milano30:KGR, sicherlich hast Du nicht Unrecht und das Reden über anderer Leute Schwierigkeiten hilft Dir selbst. Aber was ist mit Deinem Realitätscheck?
Ignore and out?
Entschuldige die harten Worte, aber das ist einfach irgendwie total schräg..
Zitat von Himbeereis:
Weil sie ihn genauso vorgeführt hätten, wie ihre Verflossenen.
milano30
Zitat von KGR:Ich hab eh schon verstanden, wo meine Probleme liegen. Das Thema gibt nicht mehr viel her.
Warum soll ich dann nichts zu U-I-B schreiben, ist doch ein anderes Themengebiet?
Spreefee
Zitat von milano30:Klingt ein wenig trotzig.
milano30
Zitat von Spreefee:
Nicht das erste Mal.
Abendrot
Zitat von KGR:Ich hab eh schon verstanden, wo meine Probleme liegen. Das Thema gibt nicht mehr viel her.
milano30
Zitat von Abendrot:
Nachdem sich viele Forumsteilnehmer Gedanken gemacht haben , Dir zu helfen , wäre es wunderbar , wenn Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen könntest .
Spreefee
milano30
Zitat von Spreefee:Dazu braucht er vielleicht ein neues Thema
Es wird sich vielleicht eine anderes Thema finden.