Abendrot
Abendrot
Zitat von milano30:Ja komm wir machen einfach unser eigenes Ding.
milano30
Zitat von Abendrot:
Ich würde mich auf eine Antwort vom TE freuen
U-I-B
Zitat von kuddel7591:Das gab es in anderer Form schon immer - Beispiel? Das Logo auf Klamotten konnte nicht dick genug prangen. Es wurde IMMER schon zu Markte getragen, was IN ist...von Klamotten, von Uhren, von Autos. Und nein....NICHT die Hersteller sind es, die das eindämmen können - sie hätten einen
Schuss. Denn die Nachfrage fordert die Hersteller geradezu heraus. Die Katze beißt sich... oder?
Friedel
Zitat von U-I-B:IMMER schon zu Markte getragen, was IN ist...von Klamotten, von Uhren, von Autos. Und nein....NICHT die Hersteller sind es,
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Frage Dich vielleicht eher mal, warum Du Dich ausgerechnet für Frauen interessierst, die so ticken.
Zitat von KGR:Hör mal bitte auf, die Realität zu verleugnen, du tust hier nämlich so, als wäre alles supi gewesen, bis die Affäre gekommen ist. Auch wenn ich Lügner und Fremdgeher verachte, finde ich es schon sehr naiv, zu glauben, dass ohne Affäre alles glücklich verlaufen wäre. Höchstwahrscheinlich hätte sie früher oder später einen anderen Vorwand gefunden, um sich zu trennen.
U-I-B
Zitat von KGR:Und warum wolltest du keine von denen? Du wärst ja nicht an der Zerstörung ihrer Ehe schuld, wenn ihre Ehe sowieso schon kaputt war, bevor du ins Spiel gekommen bist.
Warmwechseln ist übrigens nichts Neues, das hat es immer schon gegeben.
U-I-B
Zitat von Friedel:
Heute kaufen die Leute auch T-Shirts von Astra, joggingbüxen von Jägerneister und und und.
Die bekam man früher umsonsr
U-I-B
Zitat von YsaTyto:ich argumentiere mal wie Du: wenn ich jetzt nächtelang besoffen im Mini losziehe und mich den Männern an den Hals werfe, werde ich bestimmt auch ein paar gebundene Männer erwischen, die bereit für einen ONS wären.
williams
Zitat von Spreefee:Nachdem sich viele Forumsteilnehmer Gedanken gemacht haben , Dir zu helfen , wäre es wunderbar , wenn Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen könntest .
Spreefee
Zitat von Friedel:Heute kaufen die Leute auch T-Shirts von Astra, joggingbüxen von Jägerneister und und und.
Zitat von U-I-B:Wer einmal betrügt, macht es immer wieder, wenn´s der Fall der Fälle ist.
Zitat von U-I-B:Ich kann ja auch nichts dafür, dass die gebundenen Frauen offensiver, manches mal attraktiver und mutiger sind.
Friedel
Zitat von Spreefee:Sie suchen halt nicht.
milano30
Zitat von U-I-B:
Vielleicht ganz einfach, die Antworten:
Sind offener.
Sind empathischer.
Sind zugänglicher.
Trauen sich auch mal was, sprechen auch mal Männer an, geben einem das Gefühl, sie interessieren sich für einen. Gehen in die Offensive und zeigen einem, dass sie was von Dir wollen.
Leben nicht so versteckt wie ungebundene Frauen.
Soo, genug Beispiele genannt?
Ich denke, viele Frauen, die nicht vergeben sind, wirken vermutlich oft grau, gehen unter in der Masse. Oder sind schlicht langweilig, weil festgefahren in ihren verkrusteten Strukturen. Wollen immer erobert werden (Gähn ), haben eventuell zu höhe Ansprüche, nehmen sich zu wichtig, sind überkandidelt. Was weiß ich...
Ach ja, ein Todesspruch gibt´s immer, leider auch hier, sehr oft:
Sie wollen nur einen Mann, der ihr angeblich tolles Leben (na klar) nur aufbessert.
Wer´s glaubt, wird seelig.
Funktioniert heutzutage bei Männern nicht mehr.
Ich schau mir alles aus der Ferne an, hab´ meinen Spaß, meine Ruhe (ne Beziehung wird´s eh nie wieder geben, nicht unter diesen Vorzeichen bei den ungebundenen Frauen). Ne Affäre o.ä., das kann ich mir mittlerweile vorstellen. Mehr nicht, mehr ist nicht möglich. Sind aber nur meine Erfahrungen mit den Damen aus meinem Dunstkreis, vielleicht ist das, wie ich schon mal sagte, ne regionale Krise. Oder es ist doch mehr ? Keine Ahnung. Mir egal.
Ha, sorry, aber woher willst gerade DU das wissen?
Natürlich war nicht immer alles leicht und supi, aber eben trotzdem einiges schön und tragfähig. Wir wären ja sonst nicht 15 Jahre zusammen gewesen, dass findest Du heutzutage auch nicht mehr so oft.
Aber immerhin weiß ich, was ich will und habe kein Problem damit, Frauen anzusprechen. Dumm nur, dass die meisten Damen immer schon vergeben sind. Das zeigt mir auch irgendwie auf, dass vergebene Frauen eine ansprechendere, attraktivere Ausstrahlung haben. Vielleicht war es ja bei meiner Ex ähnlich? Vielleicht brauchte die auch immer Bestätigungen? Wäre ja ein Nachweis dann dafür, dass mit den Damen so einiges nicht mehr stimmt. Zumindest einigen Damen. Wir wollen ja nicht gleich wieder alle in einen Sack hauen, sonst hagelt es Buhrufe.
Es ist nur verdammt schwierig dieses auch noch überzeugt zu glauben, wenn man kein positives Gegenbeispiel mal erleben darf. Ich denke da ergebnisorientiert und nicht optimistisch wie ein kleines Kind.
Entweder es funzt oder nicht. Es gibt nichts dazwischen.
U-I-B
Zitat von Spreefee:
Hier lege ich Widerspruch ein.
Sie suchen halt nicht.
milano30
Zitat von U-I-B:
Inwiefern Widerspruch? Ist diese Grenze einmal gefallen, wird ein möglcihes nächstes Mal sehr viel schneller Realität, im Fall der Fälle. Viele der gebundenen Damen, die ich zwischenzeitig kennenlernen durfte, hatte schon mehrere Affären durch oder waren mittendrin!
Bei Deinem letzten STatement widerspreche ich: Doch, die suchen auch und das, wenn man sich ihnen nähern kann, sehr viel offensiver als die SIngledamen, die angeblich die große Liebe suchen. Da sehe ich es eher umgekehrt - die lehnen sich zurück und Mann soll mal schön machen. BIG MISTAKE.
U-I-B
Zitat von milano30:Puh UIB du machst es mir bei Deinem Frauenbild echt schwer einen Zugang zu Dir zu finden. Die einen sind so, die anderen so. Ich meine WTF, wieso beschreibst du Singlefrauen so dermaßen abwertend?
Sich für vergebene Frauen zu interessieren, kann auch etwas mit einem bindungsvermeidenden Verhalten zu tun haben. Hast du darüber schon mal sinniert?