Nela-Mary
- Danke erhalten:
- 4182
Zitat von U-I-B:Leben nicht so versteckt wie ungebundene Frauen.
Zitat von U-I-B:Ich denke, viele Frauen, die nicht vergeben sind, wirken vermutlich oft grau, gehen unter in der Masse. Oder sind schlicht langweilig, weil festgefahren in ihren verkrusteten Strukturen.
Zitat von U-I-B:4. So leid es mir tut, wenn ich die Damen miteinander vergleiche (gebunden und ungebunden) die ich da bisher kennengelernt habe, so muss ich sagen, die gebundenen Damen waren tatsächlich attraktiver. Im Aussehen, im Wirken, im Reden, in vielen Bereichen.
Ema
Zitat von U-I-B:Ich denke, viele Frauen, die nicht vergeben sind, wirken vermutlich oft grau, gehen unter in der Masse. Oder sind schlicht langweilig, weil festgefahren in ihren verkrusteten Strukturen. Wollen immer erobert werden (Gähn ), haben eventuell zu höhe Ansprüche, nehmen sich zu wichtig, sind überkandidelt. Was weiß ich...
Spreefee
Zitat von Cinderella01:du könntest doch sicher ein Tipp geben
Zitat von Friedel:Weil viele langzeit Beziehungen aus intakten Vorbildcharakterfamilien entstammen
Ex-Mitglied
Ema
Zitat von Tempi-Gast:Emalein, ich sende Dir ein zuckersüßes feuchtes Gute-Nacht-Küsschen und eine gaaaaanz lange Umarmung.
Nein!
Ich nehme nichts davon zurück.
Und jetzt kuschle ich mich an Dich ran.
Angedockt!
Konrad
Zitat von Ema:Ich bitte das Forum hiermit um Mithilfe:
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Was macht denn dann eine solche Frau, wenn´s das erste mal knistert?
Zitat von U-I-B:in ihren verkrusteten Strukturen
YsaTyto
Zitat:Bei Deinem letzten STatement widerspreche ich: Doch, die suchen auch und das, wenn man sich ihnen nähern kann, sehr viel offensiver als die SIngledamen, die angeblich die große Liebe suchen. Da sehe ich es eher umgekehrt - die lehnen sich zurück und Mann soll mal schön machen. BIG MISTAKE.
Zitat:Diese besagten vier Frauen waren recht offensiv, null prüde und haben dies bei den Dates nicht nur mit Worten gezeigt. Ich musste sie teilweise schon ausbremsen.
Konrad
Zitat von Spreefee:Weil viele langzeit Beziehungen aus intakten Vorbildcharakterfamilien entstammen
Ema
Zitat von YsaTyto:niemals erschieße ich Dich! Im Fall der Fälle weinst Du Dich besser mal ordentlich in Tempis und meinen Armen aus. Das entspannt auch das Hirn und plötzlich denkt man wieder vernünftiger
Spreefee
Zitat von Konrad:20 Jahre , ist die längste , ist das schon Langzeit?
Zitat von Konrad:danach und die Weltwirtschaftskriese und den Hunger danach haben alle überlebt.
Friedel
Zitat von Konrad:Weil viele langzeit Beziehungen aus intakten Vorbildcharakterfamilien entstammen
Zitat von Konrad:20 Jahre , ist die längste , ist das schon Langzeit?
YsaTyto
Zitat:Hmm, das klingt einleuchtend.
Zitat:Obacht: Das Angebot merk ich mir und nehme es bei Bedarf schamlos an
Konrad
Zitat von Spreefee:Weiß nicht. Bin wohl ein Unikun mit über 30 Jahre +++
Ema
Zitat von YsaTyto:Manchmal merke ich, dass ich kurzzeitig fiebrig im Hirn werde, oder aggro oder sonstwie abgedreht.
Wenn ich dann weine, löst sich vieles auf und die Gedanken werden ganz anders, ruhiger.