Zitat von U-I-B:Die FRAGE ist: WO sind die ungebundenen Damen in MEINEM Umfeld?
Mir stellt sich da die Frage: WO sind die von Dir beschriebenen tollen, offensiven und offenherzigen gebundenen Damen, von denen Du berichtest, in MEINEM Umfeld?
Ich kenne nämlich keine einzige. Als Umwerter aller Werte würde ich ja vor gar nichts zurückschrecken, aber wo die Werte dermaßen zementiert sind, sei es als Gewohnheit, als Zwang, als Brauchtum, als Langeweile-Bandwurm, wird einem auch das Umwerten zur Unmöglichkeit.
Zitat von Ema:Sollte ich je im Leben sagen: Alle X sind so und alle Y sind so, dann erschießt mich bitte. Egal, worum es geht, egal, wofür die Platzhalter stehen.
Reichst Du mir bitte einmal das Selbstliquidationswerkzeug rüber?
Ich halte nämlich einen Halbteil der Menschheit, mich eingeschlossen, für mehr oder weniger vollkommene Idioten

.
Obwohl der andere, von mir weit geschätztere Teil allmählich nachzieht. Erst heute wieder von einer Freundin gehört: Die lebt mit einem Mann in einer WG (einer echten und grundsätzlichen), hat ein großes Anwesen, einen anstrengend Beruf und könnte alles Anfallende gar nicht allein bewältigen. Das klappt auch seit Jahren sehr gut und verlässlich. Doch nun hat dieser Mitbewohner seit einiger Zeit eine Affäre, die entsprechende Dame wollte sich ursprünglich, wie meist in solchen Fällen, von ihrem Mann scheiden lassen, der hat sogar schon die finanzielle Aufteilung geplant usw. - doch nun ist sie dahintergekommen, dass sie Haus, Hof und Tiere nicht verlassen will und hat die Trennung wieder abgeblasen. Auch alles noch gut und schön. Doch kürzlich, nach der Trennung wohlgemerkt, hat sie das Haus der Freundin auf der Suche nach ihrem Liebhaber unversehens gestürmt und durchsucht, weil der für sie unerreichbar war, und hat dabei auch noch jene Freundin der Mitverantwortung an ihrer eigenen Entscheidung, sich von ihrem Liebhaber zu trennen, beschuldigt, weil die ihn "negativ beeinflussen" würde.
Wie man sieht, kracht es allmählich auch schon in den Frauenhirnen an allen Ecken und Enden, als sei in diesen eine Testosteron-Revolution im Gange.
Zitat von Konrad:und Udi ist viel besser darin sich Beliebt zu machen obwohl ich das auch gut kann
Ja, Konrad, bleib bei Deiner Hormontheorie, die wirkt auch ausgezeichnet, um sich beliebt zu machen - und derer ich mich deshalb nun auch einmal frech bedient habe

.
Ich bitte um Nachsicht wegen der ungefragten Missachtung des Copyrights.
Zitat von YsaTyto:Ich war gerade im Nachthemd draußen spazieren. Natürlich mit Mantel drüber
Wäre es nicht etwas gefährlich, würde ich am liebsten eine Nachtwaldwanderung machen.
Bei mir könntest Du eine solche nächtliche Waldwanderung im Nachthemd ganz gefahr- und angstlos machen.
Da ist es sogar noch weitaus ungefährlicher als in meiner Hütte.