Spreefee
- 4
- Danke erhalten:
- 1838
Zitat:schon das 12 Lebensjahr überschritten hatten bei Trennung ,weil da die Erziehung grundlegend abgeschlossen ist werden vermutlich auch davon Zehren.
Friedel
Zitat von Konrad:Eure Kinder soweit sie schon das 12 Lebensjahr überschritten
Konrad
Ambrosa
Zitat von Friedel:
Anmerkung:
Auf jedenfall hilfreich bis zum 12 Lebensjahr gut durchgekommen zu sein. Aber leider kann Beziehungangst auch später ausgelöst werden. Auch mit 22 oder 30.
Je früher aber schon eine gute Basis gelegt ist, desto größer die Chance gesund zu bleiben.
Ist wie beim impfen.
Hätten einige mal machen sollen, wäre ihren etwas erspart geblieben.
Konrad
Zitat von Ema:Und dann ging es mir besser. Dann war ich wieder - so wie du es beschreibst - weich und gelöst.
Und dann hab ich mir die Tränchen weggewischt und es ging mir viel besser.
YsaTyto
Zitat:Das kenn ich. Vor drei Jahren, als es mir so richtig schlimm ging, hab ich das Weinen gelernt. Ich konnte das plötzlich wie eine ganz normale Alltagsbeschäftigung. So, wie man sich die Hände wäscht, wenn sie klebrig sind.
Früher in meinem Leben habe ich nur sehr selten geweint. Und wenn, dann war es irgendwie anstrengend. Ich habe meistenst Kopfschmerzen davon bekommen.
Und plötzlich - aus der Not heraus - habe ich es gelernt.
Ich konnte, wenn der Kummer innerlich zu groß wurde, bei jeder beliebigen Tätigkeit kurz innehalten und ein Weilchen weinen. Fünf oder zehn Minuten oder so. Und dann ging es mir besser. Dann war ich wieder - so wie du es beschreibst - weich und gelöst.
Und dann hab ich mir die Tränchen weggewischt und es ging mir viel besser.
Seltsam nur, dass es so lange gedauert hat, bis ich das gelernt habe.
KGR
Zitat von Abendrot:
Nachdem sich viele Forumsteilnehmer Gedanken gemacht haben , Dir zu helfen , wäre es wunderbar , wenn Du uns an Deinen Erkenntnissen teilhaben lassen könntest .
Konntest Du etwas hilfreiches für Dich und Dein Leben aus den Antworten ziehen ?
KGR
Zitat von Abendrot:
Noch einmal zurück zum Anfang .
KGR,ich möchte einmal , nur einmal eine konkrete Antwort von Dir .
Was sind Deine positiven Eigenschaften ,benenne sie mal , so wie Du es siehst .
Einmal eine Antwort auf eine Frage von mir , bitte
whynot60
Zitat von YsaTyto:Gute Nacht @whynot60 schreibe uns doch beizeiten einen poetischen Nachtgruß
whynot60
Zitat von U-I-B:Die FRAGE ist: WO sind die ungebundenen Damen in MEINEM Umfeld?
Zitat von Ema:Sollte ich je im Leben sagen: Alle X sind so und alle Y sind so, dann erschießt mich bitte. Egal, worum es geht, egal, wofür die Platzhalter stehen.
Zitat von Konrad:und Udi ist viel besser darin sich Beliebt zu machen obwohl ich das auch gut kann
Zitat von YsaTyto:Ich war gerade im Nachthemd draußen spazieren. Natürlich mit Mantel drüber
Wäre es nicht etwas gefährlich, würde ich am liebsten eine Nachtwaldwanderung machen.
milano30
Zitat von KGR:Was ich mitgenommen hab, ist dass Beschweren nicht hilft und ich aktiver werden muss und einen Plan brauche und nicht passiv sein darf und nicht in Selbstmitleid versinken soll. Und dass ich nicht erwarten darf, dass ich schnell jemanden finde, und nicht gleich jammern soll, nur weil es mal nicht funktioniert. So ungefähr...
Außerdem meinte @La-Fleur , dass ich sie besuchen kann und dort viele Fischköppe sind, die jemanden wie mich wollen
milano30
Zitat von YsaTyto:@Spreefee
Du schreibst heute in Fetzen
Ich kann kaum folgen. Bitte ganze Sätze. Danke
milano30
Konrad
Zitat von whynot60:Zitat von Konrad: und Udi ist viel besser darin sich Beliebt zu machen obwohl ich das auch gut kann
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:weich und auch schüchtern