U-I-B
U-I-B
Zitat von Ema:Singlefrauen sind also graue Mäuse und langweilig? Gleichzeitig aber überkandidelt und mit hohen Ansprüchen? Aha. Der Widerspruch - so rein küchenpsychologisch - fällt dir selbst nicht auf? Nein?
Wieso soll das ein Widerspruch sein? Überkandidelte Frauen sind langweilig und graue Mäuse - weil sie nie mit sich und den gegebenen Umständen zufrieden sind und von sich aus nichts machen außer Forderungen stellen und nichts liefern. Also bitte.....
Und sie wollen immer erobert werden? Ach so. Machst du ab und zu auch mal nen RealitätschecK? Oder sind deine Scheuklappen schon so festgewachsen, dass du sie nicht mal ab und zu zum Lesen abstreifen kannst?
Zitat von Ema:Da gibt es X Threads von Singlefrauen, die wissen wollen, ob Typ XY, mit dem sie mal geschrieben oder mit dem sie mal irgendwann nen Kaffee getrunken haben, auch wirklich Interesse hat oder ob sie ihm nicht doch noch die drölfzigtausendste Nachricht schicken sollen, um nochmal nachzufragen, nur um ganz sicherzugehen.
Zitat von Ema:Aber in Ubis Welt lehnen alle Singlefrauen sich immer nur zurück und sind dabei alle gleichzeitig überkanidelt und grau und uninteressant ( wie auch immer das gehen soll).
Und alle gebundenen Frauen sind locker und toll und interessant und attraktiv.
Natürlich.
Zitat von Ema:Ich mein's nicht bös aber ich krieg die Krätze, wenn ich dich nur lese. Du strahlst schon mit Worten eine Negativität aus, die kaum zu ertragen ist.
Zitat von Ema:In deiner leiblichen Gegenwart wäre ich vermutlich auch stante pede grau und uninteressant - vor purem Entsetzen über so viel stereotypes Denken und so viel negative Einstellung. Und würde schnell das Weite suchen, statt dich ansprechen zu wollen.
Zitat von Ema:Sollte ich je im Leben sagen: Alle X sind so und alle Y sind so, dann erschießt mich bitte. Egal, worum es geht, egal, wofür die Platzhalter stehen.
Zitat von Nela-Mary:
Ich weiß echt nicht wie du auf die Idee kommst, Singlefrauen würden in irgendeiner Form versteckt leben
Du scheinst an den falschen Stellen zu schauen.
Zitat von Nela-Mary:
Das ist einzig und allein deine Wahrnehmung. Ich habe keine Ahnung warum Singlefrauen bei dir so langweilig wirken, aber ich finde, dass du vergebene Menschen auf diese Art und Weise auf ein Podest stellst
Zitat von Nela-Mary:Deine Einstellung finde ich sehr speziell und klingt für mich nach einem schrägen Beziehungsmuster.
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Ich kann doch auch nichts dafür, wenn die Frauen so jeweils drauf sind.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:...die Verkrustungen abpulen?!?
KKKL
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Zu allem anderen hat Ema schon viel geschrieben. Zu viel Negativität. Zu wenig geistige Beweglichkeit.
Zitat von YsaTyto:Egal worum es geht, bei Dir sind immer die anderen Schuld. Deine Exfrau, die blöden Singledamen, die Gesellschaft.
Hm, dann gibt es nichts mehr zu sagen.
williams
Zitat von Tempi-Gast:Nachthemd
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Vielleicht hat U-I-B auch nie richtig getrauert?
Neulich hast Du Dich selbst als abgestumpft bezeichnet @U-I-B . Und heute zum Einschlafen eine Baller-DVD.
Zitat von whynot60:
Mir stellt sich da die Frage: WO sind die von Dir beschriebenen tollen, offensiven und offenherzigen gebundenen Damen, von denen Du berichtest, in MEINEM Umfeld?
Ich kenne nämlich keine einzige. Als Umwerter aller Werte würde ich ja vor gar nichts zurückschrecken, aber wo die Werte dermaßen zementiert sind, sei es als Gewohnheit, als Zwang, als Brauchtum, als Langeweile-Bandwurm, wird einem auch das Umwerten zur Unmöglichkeit.
U-I-B
Zitat von Summersby:
Einige Frauen, aber sicher nicht alle. Erfahrungswerte sind immer subjektiv und nicht allgemein zu übertragen.
milano30
Ex-Mitglied
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Moin Udi!
Sei lieb, Dauo!
Sei verliebt! ! (brülle ich meinen Mann immer an)
Du, Uwe, wenn ich da (an Deinen Kleinen) mit ATA- (Scheuergesicht) oder Wofasept rangehe, dann bleibt da -nach Aufweichung und Ablösung der Krusten-nicht mehr viel über.
...und das wäre doch traurig für uns vertrockneten verkrusteten alten Jungfern von der Heilsarmee.
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Moin Udi!
Sei lieb, Dauo!
Sei verliebt! ! (brülle ich meinen Mann immer an)
Du, Uwe, wenn ich da (an Deinen Kleinen) mit ATA- (Scheuergesicht) oder Wofasept rangehe, dann bleibt da -nach Aufweichung und Ablösung der Krusten-nicht mehr viel über.
...und das wäre doch sehr schade für uns vertrockneten verkrusteten alten Jungfern von der Heilsarmee.
milano30
Zitat von U-I-B:
Ach, liebe Tempi.
Du und alle anderen hier sind ja nicht in meinem Umfeld, da ist sicher nicht überall Verkrustungsalarm.
Bei manchen hier (milano) und so ist nichts mehr zu machen, die haben ihre Realität und Wahrnehmung und spielen sich als Doktor und sonstwas auf. Und haben wirklich null Peilung und Ahnung, weil sie mich weder kennen, noch meine erlebten Geschehnisse gar als realitätsfremd hinstellen. Wie weit die von der Realität weg sind .. lassen wird das, denen ist nicht zu helfen, darauf gehe ich nicht mehr ein.
Und ab Wochenende ist eh damit Schluss. Dann mache ich was fest. Und vorbei ist´s mit dem Alleinsein.
Ex-Mitglied
thinkerbell
Zitat von milano30:Heilige Sch_eisse, die arme Frau. Deine Aussage nehme ich als Kompliment