U-I-B
Gast
Zitat von Ema:Singlefrauen sind also graue Mäuse und langweilig? Gleichzeitig aber überkandidelt und mit hohen Ansprüchen? Aha. Der Widerspruch - so rein küchenpsychologisch - fällt dir selbst nicht auf? Nein?
Wieso soll das ein Widerspruch sein?Überkandidelte Frauen sind langweilig und graue Mäuse - weil sie nie mit sich und den gegebenen Umständen zufrieden sind und von sich aus nichts machen außer Forderungen stellen und nichts liefern. Also bitte.....
Und sie wollen immer erobert werden? Ach so. Machst du ab und zu auch mal nen RealitätschecK? Oder sind deine Scheuklappen schon so festgewachsen, dass du sie nicht mal ab und zu zum Lesen abstreifen kannst?
Ach, jetzt kommt wieder der Realitätscheckquatsch. Arbeitest DU für Check 24 oder so? Könnte man meinen, wenn man DICH liest. Was ich erlebt habe in der realen Welt ist nun einmal ein Faktum, keine Träumerei, wie es viele andere hier schreiben.
Zitat von Ema:Da gibt es X Threads von Singlefrauen, die wissen wollen, ob Typ XY, mit dem sie mal geschrieben oder mit dem sie mal irgendwann nen Kaffee getrunken haben, auch wirklich Interesse hat oder ob sie ihm nicht doch noch die drölfzigtausendste Nachricht schicken sollen, um nochmal nachzufragen, nur um ganz sicherzugehen.
Da sieht man´s wieder, Du brauchst eine Brille: Ich bin weder Typ XY, noch ist jemals eine solche Art von Ablauf bei mir passiert. Du vergleichst da Kartoffeln mit Fleisch.
Zitat von Ema:Aber in Ubis Welt lehnen alle Singlefrauen sich immer nur zurück und sind dabei alle gleichzeitig überkanidelt und grau und uninteressant ( wie auch immer das gehen soll).
Und alle gebundenen Frauen sind locker und toll und interessant und attraktiv.
Natürlich.
Es sind meine Erfahrungen. Leugnest Du dies, ohne dieses erlebt zu haben? Anscheinend ja, dann ist das DEIN Problem. Ich kann doch auch nichts dafür, wenn die Frauen so jeweils drauf sind. Ist doch deren Handlungs- und Denkweise.
Zitat von Ema:Ich mein's nicht bös aber ich krieg die Krätze, wenn ich dich nur lese. Du strahlst schon mit Worten eine Negativität aus, die kaum zu ertragen ist.
Dann geh´ zum Hausarzt und lass Deine "Flöhe" behandeln
Zitat von Ema:In deiner leiblichen Gegenwart wäre ich vermutlich auch stante pede grau und uninteressant - vor purem Entsetzen über so viel stereotypes Denken und so viel negative Einstellung. Und würde schnell das Weite suchen, statt dich ansprechen zu wollen.
Wer sowas wie Du hier geschrieben hat, der bzw. die ist bei mir erst gar nicht im Fokus. Ich kenne Dich nicht, Deine unsachlichen und persönlichen Anfeindungen und Aussagen haben auf mich keinen positiven Effekt.
Zitat von Ema:Sollte ich je im Leben sagen: Alle X sind so und alle Y sind so, dann erschießt mich bitte. Egal, worum es geht, egal, wofür die Platzhalter stehen.
Du bist doch schon so - dichtest anderen Menschen DEINE Impulse und Gedanken auf - ist schon fast Nötigung.
Und Gewalt wird hier nicht unterstützt. Lass Dich lieber ehrlich und professionell beraten/behandeln oder sonstwas. Aber hör auf, Deine sog. Lebensweisheiten anderen aufzudrücken und deren Erlebnisse als realitätsfremd zu beschreiben. Du warst doch nie physisch dabei, oder? Also, wer ist das tatsächlich "ortsfremd"? Doch wohl eindeutig Du.
Du tust mir echt leid.

Zitat von Nela-Mary:
Ich weiß echt nicht wie du auf die Idee kommst, Singlefrauen würden in irgendeiner Form "versteckt" leben
Du scheinst an den falschen Stellen zu schauen.
Das ist möglich, ich sprach ja von regionalen Vorkommnissen, stellte das mal in den Raum. Die Art und Weise, wo ich Frauen kennengelernt habe, die waren sehr vielfältig und sind sicher kein Beleg für falsche Stellen. Dann wäre die ganze Welt eine falsche Stelle.
Zitat von Nela-Mary:
Das ist einzig und allein deine Wahrnehmung. Ich habe keine Ahnung warum Singlefrauen bei dir so langweilig wirken, aber ich finde, dass du vergebene Menschen auf diese Art und Weise auf ein Podest stellst
Sag ich doch, das habe ICH so erlebt. Andere Menschen erleben es vielleicht anders. Aber deshalb stelle ich die gebundenen Damen nicht auf ein Podest - im Gegenteil, ich weise ja ausdrücklich darauf hin, dass sie im Begriff sind, einen Betrug willentlich und wissentlich zu begehen.
Zitat von Nela-Mary:Deine Einstellung finde ich sehr speziell und klingt für mich nach einem schrägen Beziehungsmuster.
Eher nach einer veränderten Realität. Beziehungen habe ich mit keiner je angefangen, von daher ist Deine Aussage gar nicht erst zutreffend.