Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Genieße es und verschlucke Dich nicht, Spatzi.Und ab Wochenende ist eh damit Schluss. Dann mache ich was fest. Und vorbei ist´s mit dem Alleinsein.
Ex-Mitglied
Zitat von thinkerbell:Du bist auf Ignore, Hübsche.Idioten
U-I-B
Zitat von Tempi-Gast:Genieße es und verschlucke Dich nicht, Spatzi.
YsaTyto
Zitat:Ysa, lass mal gut sein. Wie Ema sage ich Dir: DU warst auch nicht dabei, wie kannst Du dann darüber urteilen?
Zitat:Mich als realitätsfremd hinstellen, wenn es doch reale Erlebnisse waren? Läuft auch so Dein Alltag ab? Nur träumen? Nicht richtig lesen, nicht richtig zuhören wollen? Nur das lesen und hören wollen, was DIR (und Ema) gefällt? Ich bin hier nicht der Botschafter für gute Laune. Dann schmeißt Euch was rein, dann habt ihr wieder lilalaune Bär.
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Und ja, Du unterstützt mich sehr darin, meinen Interessen vertiefter nachzugehen: wenn ich sowas wie Deine morgendlichen Beiträge lese, ist mir echt danach, mich mit @Ema , @whynot60 , @Tempi-Gast und @thinkerbell zu seidigen Marienkäfern fortzuträumen.
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Du bist auf Ignore, Hübsche.
Und..
milano30
Zitat von U-I-B:
Dann mach mal....
Ich bin raus.
Holzer60
Zitat von U-I-B:[Aber die fleischlose Zeit ist nunmehr vorbei.
Bones
Zitat von U-I-B:
Da mach ich mir keine Sorgen. Entweder Hui oder pfui. Aber die fleischlose Zeit ist nunmehr vorbei.
Jetzt wird gehandelt.
YsaTyto
Zitat:Annnnnd its gone... Der Doktor Malheur wartet mit seiner LGin im Lummerland auf Dich.
Abendrot
Zitat von U-I-B:Dann mach mal....
Ich bin raus.
Ema
Zitat von YsaTyto:Ema stelle ich mir auch im Seidenpyjama vor
Zitat von YsaTyto:zu seidigen Marienkäfern fortzuträumen.
thinkerbell
Zitat von YsaTyto:zu seidigen Marienkäfern fortzuträumen.
Nela-Mary
Zitat von U-I-B:Aber deshalb stelle ich die gebundenen Damen nicht auf ein Podest - im Gegenteil, ich weise ja ausdrücklich darauf hin, dass sie im Begriff sind, einen Betrug willentlich und wissentlich zu begehen.
Zitat von U-I-B:Beziehungen habe ich mit keiner je angefangen, von daher ist Deine Aussage gar nicht erst zutreffend.
Zitat von U-I-B:Und ab Wochenende ist eh damit Schluss. Dann mache ich was fest. Und vorbei ist´s mit dem Alleinsein.
KGR
Zitat von U-I-B:Und ab Wochenende ist eh damit Schluss. Dann mache ich was fest. Und vorbei ist´s mit dem Alleinsein.