6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Zitat von U-I-B:
Und ab Wochenende ist eh damit Schluss. Dann mache ich was fest. Und vorbei ist´s mit dem Alleinsein.
Genieße es und verschlucke Dich nicht, Spatzi.

16.08.2019 08:26 • x 1 #1966

E
Zitat von thinkerbell:
Idioten
Du bist auf Ignore, Hübsche.

Und..

16.08.2019 08:35 • #1967

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

U
Zitat von Tempi-Gast:
Genieße es und verschlucke Dich nicht, Spatzi.

Da mach ich mir keine Sorgen. Entweder Hui oder pfui. Aber die fleischlose Zeit ist nunmehr vorbei.

Jetzt wird gehandelt.

16.08.2019 08:38 • #1968

Y
@whynot60

oh! Ähm. . .das war sehr poetisch! Dankeschön vielmals!
Aber wieso bedenkst Du nicht, dass diejenigen, die noch richtig ticken natürlich nicht ihre Liebesnächte live im Netz übertragen?
Wieso schließt Du von diesen Leutchen auf alle anderen?

@Tempi-Gast

haha, was für ein süßer Morgengruß!
Ema stelle ich mir auch im Seidenpyjama vor
Und Du natürlich entfesselt nackedei
Woher um Himmelswillen weißt Du das mit dem Marienkäfer-Nachthemd?!
Habe kürzlich ein Nachthemd mit Rehen drauf zur Kasse getragen und kurz bevor ich dran war, habe ich mich daran erinnert, dass ich 41. und nicht 14 bin

@U-I-B

Zitat:
Ysa, lass mal gut sein. Wie Ema sage ich Dir: DU warst auch nicht dabei, wie kannst Du dann darüber urteilen?

funktioniert Dein Gedächtnis noch? Oder zu viele Actionfilme gesehen?
Kürzlich schrieb ich Dir, dass ich Dir DEINE Erfahrungen nicht absprechen möchte. Dass sie Fakten Deines Lebens sind.
Und nun kommt so eine in vielerlei Hinsicht undurchdachte Aussage: wieso urteilen? DU beurteilst Deine Erlebnisse mit Frauen, bzw. die Frauen.
Ich wies Dich lediglich darauf hin, dass Deine individuellen Erlebnisse mit Dir zu tun haben könnten.
Wie selbstbehindernd und auch beschränkt wäre es, wenn ich nach 3 Beziehungen mit gewalttätigen Männern sagen würde, alle Männer seien gewalttätig Und mit mir hat es natürlich nichts zu tun. Ich habe mir diese Männer bloß ausgesucht.

Und kleiner Tipp: jeder Austausch hier sollte sich für Dich erübrigen, wenn Du meinst, man könne sich immer nur dann über etwas unterhalten, wenn der Gesprächspartner dabei war.
Zitat:
Mich als realitätsfremd hinstellen, wenn es doch reale Erlebnisse waren? Läuft auch so Dein Alltag ab? Nur träumen? Nicht richtig lesen, nicht richtig zuhören wollen? Nur das lesen und hören wollen, was DIR (und Ema) gefällt? Ich bin hier nicht der Botschafter für gute Laune. Dann schmeißt Euch was rein, dann habt ihr wieder lilalaune Bär.

gleich mehrere hirnlose Kommentare, die jedes Gespräch verunmöglichen.
Dir ist offenbar nicht klar, dass Ema und ich nicht den lilalaune Bär in Dir brauchen und auch sonst keine Frau.
Du quälst niemanden sonst außer Dich selbst mit Deinem Quark.

Und ja, Du unterstützt mich sehr darin, meinen Interessen vertiefter nachzugehen: wenn ich sowas wie Deine morgendlichen Beiträge lese, ist mir echt danach, mich mit @Ema , @whynot60 , @Tempi-Gast und @thinkerbell zu seidigen Marienkäfern fortzuträumen.

16.08.2019 08:39 • x 5 #1969

U
Zitat von YsaTyto:
Und ja, Du unterstützt mich sehr darin, meinen Interessen vertiefter nachzugehen: wenn ich sowas wie Deine morgendlichen Beiträge lese, ist mir echt danach, mich mit @Ema , @whynot60 , @Tempi-Gast und @thinkerbell zu seidigen Marienkäfern fortzuträumen.

Dann mach mal....

Ich bin raus.

16.08.2019 08:41 • x 2 #1970

M
Zitat von Tempi-Gast:
Du bist auf Ignore, Hübsche.

Und..

Boooooo

16.08.2019 08:41 • x 1 #1971

M
Zitat von U-I-B:

Dann mach mal....

Ich bin raus.

Annnnnd its gone... Der Doktor Malheur wartet mit seiner LGin im Lummerland auf Dich.

16.08.2019 08:43 • x 2 #1972

H
Zitat von U-I-B:
[Aber die fleischlose Zeit ist nunmehr vorbei.

Prima das du mich erinnerst, ich muss heute auch noch Fleisch kaufen .

VG Holzer60

16.08.2019 08:44 • x 2 #1973

B
Zitat von U-I-B:

Da mach ich mir keine Sorgen. Entweder Hui oder pfui. Aber die fleischlose Zeit ist nunmehr vorbei.

Jetzt wird gehandelt.

Und wenn die Frauen nicht willig sind, sind sie Schuld,dass du Frust schiebst?

Warst du nicht der,der mit altem Usernamen diesen Beitrag voller Hass auf Frauen aufgemacht hat?Dann sollte es dich doch nicht wundern,wenn man dich so kritisch sieht.

16.08.2019 08:46 • x 4 #1974

Y
Zitat:
Annnnnd its gone... Der Doktor Malheur wartet mit seiner LGin im Lummerland auf Dich.

ja, @milano30 , U-I-B schnallt nicht, dass auch er in einer Traumwelt lebt, glaubt, sie sei objektiv und realistisch weil`s eine Albtraumwelt ist. Jedem sein Lummerland. Ich wähle das mit der Marienkäfernationalflagge

16.08.2019 08:48 • x 3 #1975

A
Zitat von U-I-B:
Dann mach mal....

Ich bin raus.

Weckt doch mit neuen Antworten keine schlafenden Hunde , er kommt sonst womöglich zurück

16.08.2019 08:52 • x 4 #1976

Ema
Zitat von YsaTyto:
Ema stelle ich mir auch im Seidenpyjama vor

Das ist aber eine Fehleinschätzung

Ema trägt nachts am liebsten gar nichts. Außer, wenn es so kühl ist, dass sie Angst hat, dass morgens ihre zarten Schultern durch kalte Luftströme verkühlt und verspannt sein könnten.
Dann trägt sie ein T-Shirt. Aus Baumwolle

Zitat von YsaTyto:
zu seidigen Marienkäfern fortzuträumen.

Das hingegen ist etwas, wofür ich absolut zu haben wäre!

16.08.2019 08:53 • x 2 #1977

T
Zitat von YsaTyto:
zu seidigen Marienkäfern fortzuträumen.

Jaa, das wäre schön. Ich mache es mir aber erstmal auf meiner Ignoreposition gemütlich

16.08.2019 08:57 • x 4 #1978

Nela-Mary
Zitat von U-I-B:
Aber deshalb stelle ich die gebundenen Damen nicht auf ein Podest - im Gegenteil, ich weise ja ausdrücklich darauf hin, dass sie im Begriff sind, einen Betrug willentlich und wissentlich zu begehen.

Gut, sie sind nicht perfekt, aber du hast ja geschrieben, dass sie im ganzen Auftreten, Reden, usw. attraktiver sind als Single-Frauen, also finde ich schon, dass du sie höher hebst.

Zitat von U-I-B:
Beziehungen habe ich mit keiner je angefangen, von daher ist Deine Aussage gar nicht erst zutreffend.

Entschuldige bitte, ich habe mich mit Attraktivitätsforschung nicht näher beschäftigt. Mag sein, dass ein anderer Begriff treffender wäre. Für dich sind jedenfalls vergebene Frauen attraktiver als unvergebene und das finde ich schräg. Was für ein Muster das jetzt auch immer ist

Zitat von U-I-B:
Und ab Wochenende ist eh damit Schluss. Dann mache ich was fest. Und vorbei ist´s mit dem Alleinsein.

Ein Glück für die (noch) Single-Frau, dass du sie aus ihrem langweiligen Single-Status rettest. Endlich kann sie auch eine aufregende, attraktive Frau sein.

16.08.2019 10:14 • x 1 #1979

K
Zitat von U-I-B:

Berichte uns dann bitte.

16.08.2019 10:20 • #1980

A

x 4