thinkerbell
thinkerbell
Zitat von KGR:Berichte uns dann bitte.
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Warum ist das so wichtig? Die Leute im Forum haben nichts davon, wenn ich jetzt ganz exakt meine Eigenschaften hier schreiben würde. Es reicht doch, wenn ich es für mich weiß, oder?
KGR
Zitat von milano30:Bitte nicht. Ich möchte das wirklich nicht wissen, wie der seine Damen festmacht.
milano30
KKKL
KGR
Zitat von milano30:Du willst also von Uib lernen?
milano30
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Udi hat uns einen Honigbären aufgebunden und keiner lacht.Was ist schlimm daran?
Zitat von KGR:...und das als Man?!?Ich bin eben ein neugieriger Mensch.
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:https://youtu.be/y30Ywabwm8c
KGR
Zitat von KKKL:Auf der einen Seite die unbelehrbar Bedürftigen , die mit ihren Aussagen diejenigen triggern die großen Wert darauf legen eine Beziehung weg von Bedürftigkeit und als Mittel der eigenen Deckelung von Leere zu füllen.
Zitat von Garibaldi:Der Mensch hat eine Entwicklungsgeschichte, welche Millionen von Jahren zurückreicht.
Seit ca. 300.000 Jahren gibt es den modernen Menschen.
Der Mensch war seitdem immer ein soziales Wesen. Er brauchte die Gruppe zum Überleben und die Zuneigung eines anderen Menschen.
In den letzten Jahren wird uns allerdings von einigen Therapeuten eingeredet , man müsse mit sich alleine klar kommen.
Das ist aber wider der Natur des Menschen. Es steckt so nicht in unseren Genen.
KKKL
Zitat von KGR:Vor allem implizierst du damit, dass Menschen, die sich eine Partnerschaft wünschen, belehrt werden müssen und einfach nicht wissen, was gut für sie ist
U-I-B
Zitat von Nela-Mary:Ein Glück für die (noch) Single-Frau, dass du sie aus ihrem langweiligen Single-Status rettest. Endlich kann sie auch eine aufregende, attraktive Frau sein.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von KKKL:
Hättest du alles gelesen , auch meinen Beitrag zuvor, würdest du verstehen was gemeint ist.
Mach aus unbelehrbar beratungsresistent, ok?
Denn Beratung bekommst du seit fast 2000 Einträgen - möchtest aber einfach nicht.
Zitat von KGR:Keine Ahnung, was ich mit dem Thread erreichen will, vielleicht kann ja irgendjemand etwas dazu sagen.