6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Zitat von Tempi-Gast:
Jutta, eine großartige Frau.
Ich finde Falten megaspannend.

streiche: Man
setze: Mann (so viel Zeit muss sein)

Ja, klar, jede Falte ist gelebtes Leben, darf man stolz drauf sein. Zu viele davon könnten aber hinderlich sein.

16.08.2019 11:11 • #1996

E
Nur bei einem Menschen der extrem an Gewicht verliert.

Macht's hübsch.

16.08.2019 11:13 • #1997

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Die ist doch nicht ungebunden (?) .

Und wieso Glück für sie? Attraktiv ist die eh und ob´s Aufregung geben wird, zeigt sich noch. Von daher - nicht unnötig Alarm machen.

Wird ein netter Abend mit allem drum und dran und die Thematik ist dann eh gelutscht.

Was machbar ist, wird gemacht. Der Rest ist mir egal.

Du willst ne Vergebene knöppern?

16.08.2019 11:13 • x 1 #1998

U
Zitat von La-Fleur:

Was ist denn knöppern?

Hab´ ich noch nie gehört?

Rumkriegen?

16.08.2019 11:17 • #1999

La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Was ist denn knöppern?

Hab´ ich noch nie gehört?

Rumkriegen?

Knöppern=GV

16.08.2019 11:20 • x 1 #2000

U
Zitat von La-Fleur:

Knöppern=gev

Ah okay. Nun, wenn sich´s ergibt...

16.08.2019 11:23 • #2001

Y
Zitat:
Außerhalb des Forums kenne ich sehr viele Menschen, die nicht gerne alleine sind und das ist auch ganz normal so, nur hier wird so getan, als wäre das etwas schlimmes.

Ist ja fast schon sektenhaft hier, wie mit allen Mitteln verschucht wird, einem einzureden, dass man sich auf keinen Fall eine romantische Beziehung wünschen darf, dass menschliche Bedürfnisse nach Liebe und Nähe unterdrückt werden müssen, und wer sich nicht dieser Meinung anschließt, wird als unbelehrbar abgestempelt.

@KGR

was ist das für eine Brille, die Du trägst? Ist das so eine mit Spiegeln auf der Innenseite?

@U-I-B

dann darfste nach dem heutigen Abend aber nicht mehr mit Deiner Gesellschaftskritik daher kommen, näh?
Früher hatten die Menschen noch Werte, Ähre und so
An Dir selbst kannst Du jetzt studieren, wie man zu so jemandem wird, den Du verachtest. Die bösen bösen Assis ohne Moral und nur aus auf schnellen Fun

@KKKL
Zitat:
dieser Thread ist doch im Grunde nur dazu da um sich entweder zu verspotten oder zu provozieren, bewusst oder unbewusst, da die eine Seite die andere nicht verstehen will oder kann.

joah klar, es wurde nur verspottet und provoziert, und Du kommst jetzt mit dem großen geistigen Durchbruch daher

16.08.2019 11:24 • x 1 #2002

La-Fleur
Zitat von U-I-B:

Ah okay. Nun, wenn sich´s ergibt...

Hmmm, ok. Warum bewusst diese Frau?

16.08.2019 11:24 • x 1 #2003

K
Zitat von YsaTyto:
joah klar, es wurde nur verspottet und provoziert, und Du kommst jetzt mit dem großen geistigen Durchbruch daher

Nein, natürlich nicht.
Habe ich doch gerade geschrieben, dass er in 2000 Einträgen genug Ratschläge bekommen hat .
Was ich meine:
Irgendwann kam der Zeitpunkt an dem er nicht mehr ernst genommen wurde und seitdem im Grunde schreiben kann was er will- es wird nicht mehr adäquat reagiert.

Und genau davon lebt dieser Strang.

16.08.2019 11:27 • x 2 #2004

T
Zitat von YsaTyto:
An Dir selbst kannst Du jetzt studieren, wie man zu so jemandem wird, den Du verachtest.

Zitat von YsaTyto:

Das hab ich auch gedacht

KGR, keep cool, eure Problematik ähnelt sich ja, nur dass andere sich wohl besser verkaufen können hier

16.08.2019 11:28 • x 2 #2005

F
Zitat von KKKL:
Und genau davon lebt dieser Strang.

Da hast Du nicht ganz unrecht.

16.08.2019 11:29 • #2006

La-Fleur
Zitat von thinkerbell:
KGR, keep cool, eure Problematik ähnelt sich ja, nur dass andere sich wohl besser verkaufen können hier

Deren Problematik ähnelt sich Null. KKKL ist fähig sich gut zu verkaufen sofern er den will, der sitzt in ner anderen Schleife fest.

16.08.2019 11:32 • x 3 #2007

K
Zitat von La-Fleur:

Er will natürlich keiner Frau, die mit ihrem Singleleben glücklich ist, den Spaß verderben. Es wäre doch gemein und egoistisch, einer Frau, die sich selbst genügt, das glückliche Singleleben zu zerstören.

Deshalb ändert er jetzt seine Strategie und rettet Frauen, die in unglücklichen Ehen festsitzen und von ihrem energiefressenden Ehemann so geschwächt sind, dass sie den Absprung aus der Ehe nicht mehr ohne Hilfe schaffen und daher UIB als Absprunghelfer brauchen.

Hab ich das richtig verstanden? xD

16.08.2019 11:32 • x 1 #2008

U
Zitat von La-Fleur:

Hmmm, ok. Warum bewusst diese Frau?

Weil ich sie sehr gerne mag. Finde sie attraktiv. Nimmt mich so an, wie ich bin, Heult nie wie viele andere rum, dass wegen meiner Insolvenz eben nicht das große Leben möglich ist. Das auch kleine Freuden glücklich machen.

Die selbst schon einiges erlebt hat wie Insolvenz, Gewalt, Betrug und so durch ihren Mann.

Redet Tacheles und nicht drum herum. Ist straight und zeigt deutlich und offenkundig, dass sie mich will und nicht dieses hootybooty-prank-Spiel. Kann mit ihr gut reden, haben ähnliche Interessen, aber trotzdem hat jeder noch sein eigenes Leben.

Keine Emo- oder Egozicke, die immer Bestätigung braucht und sucht. Ist nicht rund um die Uhr am Handyglotzen. Mag kleiner Trips, geht mal gerne ins Kino, betreibt Sport. In vielen Dingen eine kompatible Persönlichkeit.

Ich kann mir da einiges vorstellen. Es muss und wird keine Partnerschaft werden, eher so in Richtung Freundin.

16.08.2019 11:32 • x 1 #2009

K
Zitat von Summersby:
Allerdings ist wohl inzwischen alles gesagt und ich plädere dafür den Thread zu schließen, bevor sich die Leute weiter die Köppe einhauen.

Warum schließen? Wollt ihr denn gar nicht wissen, wie die Geschichte weiter geht, wenn ich La-Fleur und die Fischköppe besuche?

Für die, die nicht alles gelesen haben, ich meinte damit den Beitrag hier:
Zitat von La-Fleur:
tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....unabhängig meiner expliziten Wünsche eines Mannes, wofür unser TE ein paar Jahre altern müsste. Es gibt aber wunderschöne weibliche Fischköppe hier die auf so Exemplare wie KGR warten.

16.08.2019 11:34 • #2010

A

x 4