Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Tempi-Gast:Jutta, eine großartige Frau.
Ich finde Falten megaspannend.
streiche: Man
setze: Mann (so viel Zeit muss sein)
Ex-Mitglied
La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Die ist doch nicht ungebunden (?) .
Und wieso Glück für sie? Attraktiv ist die eh und ob´s Aufregung geben wird, zeigt sich noch. Von daher - nicht unnötig Alarm machen.
Wird ein netter Abend mit allem drum und dran und die Thematik ist dann eh gelutscht.
Was machbar ist, wird gemacht. Der Rest ist mir egal.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:Du willst ne Vergebene knöppern?
La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Was ist denn knöppern?
Hab´ ich noch nie gehört?
Rumkriegen?
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Knöppern=gev
YsaTyto
Zitat:Außerhalb des Forums kenne ich sehr viele Menschen, die nicht gerne alleine sind und das ist auch ganz normal so, nur hier wird so getan, als wäre das etwas schlimmes.
Ist ja fast schon sektenhaft hier, wie mit allen Mitteln verschucht wird, einem einzureden, dass man sich auf keinen Fall eine romantische Beziehung wünschen darf, dass menschliche Bedürfnisse nach Liebe und Nähe unterdrückt werden müssen, und wer sich nicht dieser Meinung anschließt, wird als unbelehrbar abgestempelt.
Zitat:dieser Thread ist doch im Grunde nur dazu da um sich entweder zu verspotten oder zu provozieren, bewusst oder unbewusst, da die eine Seite die andere nicht verstehen will oder kann.
La-Fleur
Zitat von U-I-B:
Ah okay. Nun, wenn sich´s ergibt...
KKKL
Zitat von YsaTyto:joah klar, es wurde nur verspottet und provoziert, und Du kommst jetzt mit dem großen geistigen Durchbruch daher
thinkerbell
Zitat von YsaTyto:An Dir selbst kannst Du jetzt studieren, wie man zu so jemandem wird, den Du verachtest.
Zitat von YsaTyto:joah klar, es wurde nur verspottet und provoziert, und Du kommst jetzt mit dem großen geistigen Durchbruch daher
Friedel
Zitat von KKKL:Und genau davon lebt dieser Strang.
La-Fleur
Zitat von thinkerbell:KGR, keep cool, eure Problematik ähnelt sich ja, nur dass andere sich wohl besser verkaufen können hier
KGR
Zitat von La-Fleur:
Du willst ne Vergebene knöppern?
U-I-B
Zitat von La-Fleur:
Hmmm, ok. Warum bewusst diese Frau?
KGR
Zitat von Summersby:Allerdings ist wohl inzwischen alles gesagt und ich plädere dafür den Thread zu schließen, bevor sich die Leute weiter die Köppe einhauen.
Zitat von La-Fleur:tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....unabhängig meiner expliziten Wünsche eines Mannes, wofür unser TE ein paar Jahre altern müsste. Es gibt aber wunderschöne weibliche Fischköppe hier die auf so Exemplare wie KGR warten.