La-Fleur
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von U-I-B:
Weil ich sie sehr gerne mag. Finde sie attraktiv. Nimmt mich so an, wie ich bin, Heult nie wie viele andere rum, dass wegen meiner Insolvenz eben nicht das große Leben möglich ist. Das auch kleine Freuden glücklich machen.
Die selbst schon einiges erlebt hat wie Insolvenz, Gewalt, Betrug und so durch ihren Mann.
Redet Tacheles und nicht drum herum. Ist straight und zeigt deutlich und offenkundig, dass sie mich will und nicht dieses hootybooty-prank-Spiel. Kann mit ihr gut reden, haben ähnliche Interessen, aber trotzdem hat jeder noch sein eigenes Leben.
Keine Emo- oder Egozicke, die immer Bestätigung braucht und sucht. Ist nicht rund um die Uhr am Handyglotzen. Mag kleiner Trips, geht mal gerne ins Kino, betreibt Sport. In vielen Dingen eine kompatible Persönlichkeit.
Ich kann mir da einiges vorstellen. Es muss und wird keine Partnerschaft werden, eher so in Richtung Freundin.
U-I-B
Zitat von KGR:Er will natürlich keiner Frau, die mit ihrem Singleleben glücklich ist, den Spaß verderben. Es wäre doch gemein und egoistisch, einer Frau, die sich selbst genügt, das glückliche Singleleben zu zerstören.
Deshalb ändert er jetzt seine Strategie und rettet Frauen, die in unglücklichen Ehen festsitzen und von ihrem energiefressenden Ehemann so geschwächt sind, dass sie den Absprung aus der Ehe nicht mehr ohne Hilfe schaffen und daher UIB als Absprunghelfer brauchen.
Hab ich das richtig verstanden? xD
La-Fleur
Zitat von KGR:Warum schließen? Wollt ihr denn gar nicht wissen, wie die Geschichte weiter geht, wenn ich La-Fleur und die Fischköppe besuche?
Für die, die nicht alles gelesen haben, ich meinte damit den Beitrag hier:
KKKL
Zitat von La-Fleur:
Deren Problematik ähnelt sich Null. KKKL ist fähig sich gut zu verkaufen sofern er den will, der sitzt in ner anderen Schleife fest.
U-I-B
Zitat von La-Fleur:Ah, okay. Affäre. Na dann gutes Gelingen
La-Fleur
Zitat von KKKL:Und ich spreche doch seit meiner Wiederanmeldung selbst von nichts anderem , dass ich meiner Problematik zwar bewusst bin aber es eben aufgrund von tiefen Mustern noch an der Umsetzung hapert.
KGR
Zitat von YsaTyto:dann darfste nach dem heutigen Abend aber nicht mehr mit Deiner Gesellschaftskritik daher kommen, näh?
Früher hatten die Menschen noch Werte, Ähre und so
An Dir selbst kannst Du jetzt studieren, wie man zu so jemandem wird, den Du verachtest. Die bösen bösen Assis ohne Moral und nur aus auf schnellen Fun
KKKL
Zitat von La-Fleur:
Dir ist es bewusst, ihm nicht. Deine Problematik rührt aber noch woanders in dem Punkt.
Mir persönlich reicht das nicht um einen Vergleich zu ziehen.
KGR
Zitat von La-Fleur:
Als Strangerhalter möchte ich aber nicht benutzt werden.
La-Fleur
Zitat von KKKL:
Gut vermutlich haben viele hier diesen Strang seit Tag 1 intensiv mitverfolgt.
Meine Intension hier überhaupt zu schreiben war allerdings gar nicht Vergleiche zu ziehen sondern ihm eher zu sagen :
Wach auf!
Das was du aussendest ziehst du auch an.
Und das war anhand von dem von mir gelesenen hauptsächlich Frust, Unzufriedenheit , der förmlichen Gier danach mit jemandem verschmelzen zu können.
Ich kenne das Gefühl, deswegen sehe ich Parallelen .
KKKL
Zitat von La-Fleur:
Alle seine Stränge.
Da liegt der Kernpunkt darin das er gar nichts anzieht.
Du hast wiederum überhaupt gar kein Problem dir ne Torte klar zu machen, du kompensierst und das geht in die Hose.
KGR
Zitat von KKKL:Was wir aber beide lernen müssen:
Alleine klar kommen und das als das richtige anzuerkennen.
La-Fleur
Zitat von KGR:Ich kann alleine klar kommen, aber nicht für immer.
milano30
Nela-Mary
Zitat von U-I-B:Die ist doch nicht ungebunden (?)
Zitat von KGR:Vielleicht fängt er auch etwas mit einer Frau an, die ihrem Mann ständig auf die Nerven geht und der Mann ist sogar froh, sie los zu sein, weil der Ehemann dann endlich seine Ruhe hat,