@U-I-B
Zitat:Das ändert aber nichts an meiner Sicht auf Gesellschaft und dem Wandel in vielen Aspekten des Lebens. Man muss sich anpassen oder geht unter.
Aber klar doch!
Du handelst als Opfer, verstehe. Wie alle, die krumme Dinger machen, ob nun gegen sich selbst gerichtet oder gegen andere.
Zitat:Ich habe diese Message verstanden, ich muss einen anderen Weg gehen - ich gehe einen anderen Weg.
Mir ist der moralische Aspekt in diesem Fall schnuppe, aber was ich echt schockierend finde ist dass Du nur im Außen suchst und auch noch die Gesellschaft für Deinen Frustweg verantwortlich machst.
Mit Programm x lief es nicht, also statt mal nach Innen zu schauen, oder auch zusätzlich (neben der Partnersuche) Deinem Leben mehr Sinn zu verleihen, wird Programm y als einzige Alternative angepriesen in dieser grausamen Welt.
Nichts anderes ist es, wenn ein Trinker aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter trinken kann weil`s ihm dann ans Leben ginge und er dann auf ne andere Dr oge umsteigt.
Immer schön von Außen reinschütten.
Das finde ich im wahrsten Sinne des Wortes armselig.
Zitat:Mach Dein Ding und kümmere Dich nicht um die Meinung anderer Menschen. Wir sind alle unterschiedlich. Wenn immer alle Menschen mit einem Weg erfolgreich wären, könnte man das publik machen, das Forum wäre unnötig und gut ist.
Wir beide wissen, dem ist nicht so und wird nie so sein.
Ich hoffe für Dich, Du findest Deinen Weg.

Jep, das Kücken KGR wird Deinem Vorbild sicherlich folgen
Zitat:Auf greifbare Ergebnisse.
Du meinst "Fleisch"? Ja, die fleischlose Zeit ist vorbei. Die seelenlose nicht.
Zitat:Es ist aber eine Freundschaft mit dem plus, sie ist halt gebunden - egal, ihr Ehemann fremdelt ja auch ungeniert. Ist im Grunde schon ne offene Beziehung dort.
jaja, "im Grunde schon" wurde jetzt mal eben dazu umgedichtet, damit Du vor Dir selbst besser dastehst:
Zitat:Wenn ich jemanden hintergehen würde, wäre Deine Aussage absolut zutreffend. Aber wenn der Typ in meinem Beisein gesagt hat: Mach es ruhig, ich bin gerade eh mit ner anderen Frau beschäftigt und bei denen läuft auch seit Jahren nichts mehr im Bett - wo sollte da eine moralische Verwerfung sein?
Das glaubst Du ja selbst nicht. Flunker Flunker. . .
Vor 3 Tagen erzähltest Du das hier:
Zitat:Ich habe kürzlich eine Frau kennengelernt, heute traf ich diese zu einer Verabredung.
Tja, was soll ich sagen? Auch diese Dame war/ist gebunden, hat einen Freund, zwei kleine Kinder und ist mit ihrem "Macker" (so ihr Zitat) nicht glücklich und zufrieden. Sie wäre kurz davor, auszuziehen und sich zu trennen.
Ah ja.......

Und heute morgen ist es plötzlich Deine Arbeitskollegin.
Zitat:Die "Biester" sind auch nicht dumm, ihre Kerle sind natürlich nie zugegen, wenn sie angesprochen werden, etwaige verräterische Merkmale wie Ehe- oder Verlobungsring, Tattoos mit Namen etc., irgendwelche Bildchen auf Handy oder in der Tasche nicht vorhanden oder zumindest nicht sichtbar.
Nur bei diesem Biest war der Gatte gleich mit im Schlepptau und hat Dich gebeten, das Biest aus ihr heraus zu vö geln.
Klaaar, das ist sie aber nicht, sondern die andere mit dem rumpi mpernden Macker, der Dich gebeten hat, sie zu vö geln.
Und Gewalterfahrung hat sie auch.
Nun noch eine Affaire, ähm Zweckgemeinschaft. Verstehe.
Zwei Opfer haben sich gefunden. Sie hatten einst so große Ideale und wurden um diese betrogen.
Von den anderen, die nie welche hatten und im Ggs zu ihnen aus purem Egoismus handelten und auf diese Weise die Gesellschaft zerstörten Tragisch
Von anderen immer Selbstreflexion und Stärke erwarten und selbst einknicken, wenn man mal seinen Kurs ändern müsste.
Die anderen, besser- die ganze Gesellschaft muss sich zuerst ändern.
Zitat:Wieso sollte ich was dauerhaftes anstreben, wenn das schon 5 Jahre lang nicht geklappt hat? Ich nehme, was mir möglich und gut für mich ist.
Joah, ähnliche Argumente hatten Deine Vorgänger, die die Gesellschaft zerstörten, natürlich nicht
Aus Deinem eigenen Thread:
Zitat:Mach dieses, mach jenes, versuchs so, versuchs so. Lass dich finden, geh´und mach dieses und jenes.
Ergebnis: Null.
Jaaa, mal wieder sind die anderen Schuld weil sich bei Dir nichts veränderte. In diesem Fall diejenigen, die Dir rieten.
Wärest Du in Therapie, wäre sicherlich auch Dein Therapeut schuld, dass Du noch immer frustriert bist.
Ergebnis Null? Ja, warum bloß? Du hast ja auch nichts geändert.
Habe eben zum ersten Mal in Deinen Thread hineingelesen: das wirkt echt schon krank
Du schreibst verächtlich über Singlefrauen, trägst nie die Verantwortung für irgend etwas.
Sogar Dein Beruf ist verantwortlich für das Scheitern Deine Ehe, nicht Du.
Und ach ja, Deine Frau weil sie eine Affaire einging.
Frauen werden ständig als was "fleischiges" bezeichnet und viel Irrsinn mehr.
Zitat:Vielleicht hat diese Methode mit einer Frau aus dem Ausland holen wirklich seine halbe Berechtigung
Also jetzt erst eine Affaire, dann die Frau aus dem Ausland einkaufen.
Supi. Du bist echt das edle ethische Vorbild unserer Gesellschaft.
Eines ist mir jetzt klar: niemals ist Deine Ehe nur wegen dieser Affaire zerbrochen.
@whynot60 hat heute in aller Frühe den Kurswechsel erwittert, der süße auch desillusionierte Kerl
Zitat:Reichst Du mir bitte einmal das Selbstliquidationswerkzeug rüber?
wir gehen alle unter in dieser wertelosen Welt!
Es bleiben die Optionen:
1. eine Affaire führen.
2. sich selbst liquidieren.
3. hier schreiben