U-I-B
U-I-B
Zitat von thinkerbell:
Das hört sich richtig traurig an.
Garibaldi
Karenberg
Zitat von Spreefee:Das die Welt, Gesellschaft, Politik und Menschen so auseinander driften, hat mit dem Krieg zu tun. Wir sind die wirklichen verloren Generationen.
Dadurch, dass viele in den Kriegen so viel Grausamkeiten als Kind erlebten, haben sie ihre Traumata unverarbeitet mitgenommen und ihre daraus subjektiven Glaubenssätze an die nächste Generation weitergegeben.
Damals gab es keine Psychologen. Im Gegenteil, manche landeten in der Psychiatrie und wurden gar noch Versuchsobjekte.
U-I-B
Zitat von Garibaldi:Für mich hört es sich auch traurig an.
Ganz ohne Verliebtsein ?!
Garibaldi
Ex-Mitglied
Zitat von U-I-B:Ich strebe keine Partnerschaften oder langfristigen Beziehungen mehr an. Es wird auf Freundschaften mit dem Plus, ONS, Affären hinauslaufen. Nicht zig wechselnde, sondern immer nur eine zur Zeit.
Ex-Mitglied
Zitat von Garibaldi:Für mich hört es sich auch traurig an.
Ganz ohne Verliebtsein ?!
YsaTyto
Zitat:Das ändert aber nichts an meiner Sicht auf Gesellschaft und dem Wandel in vielen Aspekten des Lebens. Man muss sich anpassen oder geht unter.
Zitat:Ich habe diese Message verstanden, ich muss einen anderen Weg gehen - ich gehe einen anderen Weg.
Zitat:Mach Dein Ding und kümmere Dich nicht um die Meinung anderer Menschen. Wir sind alle unterschiedlich. Wenn immer alle Menschen mit einem Weg erfolgreich wären, könnte man das publik machen, das Forum wäre unnötig und gut ist.
Wir beide wissen, dem ist nicht so und wird nie so sein.
Ich hoffe für Dich, Du findest Deinen Weg.
Zitat:Auf greifbare Ergebnisse.
Zitat:Es ist aber eine Freundschaft mit dem plus, sie ist halt gebunden - egal, ihr Ehemann fremdelt ja auch ungeniert. Ist im Grunde schon ne offene Beziehung dort.
Zitat:Wenn ich jemanden hintergehen würde, wäre Deine Aussage absolut zutreffend. Aber wenn der Typ in meinem Beisein gesagt hat: Mach es ruhig, ich bin gerade eh mit ner anderen Frau beschäftigt und bei denen läuft auch seit Jahren nichts mehr im Bett - wo sollte da eine moralische Verwerfung sein?
Zitat:Ich habe kürzlich eine Frau kennengelernt, heute traf ich diese zu einer Verabredung.
Tja, was soll ich sagen? Auch diese Dame war/ist gebunden, hat einen Freund, zwei kleine Kinder und ist mit ihrem Macker (so ihr Zitat) nicht glücklich und zufrieden. Sie wäre kurz davor, auszuziehen und sich zu trennen.
Ah ja.......
Zitat:Die Biester sind auch nicht dumm, ihre Kerle sind natürlich nie zugegen, wenn sie angesprochen werden, etwaige verräterische Merkmale wie Ehe- oder Verlobungsring, Tattoos mit Namen etc., irgendwelche Bildchen auf Handy oder in der Tasche nicht vorhanden oder zumindest nicht sichtbar.
Zitat:Wieso sollte ich was dauerhaftes anstreben, wenn das schon 5 Jahre lang nicht geklappt hat? Ich nehme, was mir möglich und gut für mich ist.
Zitat:Mach dieses, mach jenes, versuchs so, versuchs so. Lass dich finden, geh´und mach dieses und jenes.
Ergebnis: Null.
Zitat:Vielleicht hat diese Methode mit einer Frau aus dem Ausland holen wirklich seine halbe Berechtigung
Zitat:Reichst Du mir bitte einmal das Selbstliquidationswerkzeug rüber?
Garibaldi
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Summersby:..mindestens einer in so einer Konstellation springt über die Klingeso wie ich dich einschätze, bist du viel zu sensibel für so eine Konstellation
Cinderella01
Arnika
La-Fleur
KGR
Zitat von YsaTyto:Jep, das Kücken KGR wird Deinem Vorbild sicherlich folgen
Zitat von La-Fleur:@KGR bekommt von mir jetzt n Korb, aber nicht weil er das Problem ist, sondern ich und ich hab mich in meiner Situation überschätzt.