6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

La-Fleur
Zitat von KGR:
Keine Sorge, ich werd schon meinen eigenen Weg finden.

Also doch nicht ne Runde spazieren gehen?

Mit Kind halte ich für bedenklich und das ist der Knackpunkt. Meine Unflexibilität durch meine Situation, die nicht durchdacht war mit meinem trotzdem ehrlichen Angebot, bremst mich hier.

Es tut mir leid, ich wollte dich in so eine blöde Situation nicht bringen, das war mein Fehler.

Die Veröffentlichung erfolgt meinerseits, da du dies nach außen präsent hier im Forum getragen hast.

16.08.2019 19:24 • #2056

W
Zitat von La-Fleur:
Die Veröffentlichung erfolgt meinerseits, da du dies nach außen präsent hier im Forum getragen hast.

@KGR
Ganz schlechter Stil.

16.08.2019 20:25 • #2057

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

K
Zitat von La-Fleur:

Zitat von williams:
@KGR
Ganz schlechter Stil

Ich hab was? Veröffentlicht und nach außen getragen hab ich gar nichts. Ich bin nur auf den Beitrag eingegangen, der ebenfalls hier öffentlich ist:
Zitat von La-Fleur:
tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....unabhängig meiner expliziten Wünsche eines Mannes, wofür unser TE ein paar Jahre altern müsste. Es gibt aber wunderschöne weibliche Fischköppe hier die auf so Exemplare wie KGR warten.

16.08.2019 20:33 • #2058

La-Fleur
Zitat von KGR:
Ich hab was? Veröffentlicht und nach außen getragen hab ich gar nichts. Ich bin nur auf den Beitrag eingegangen, der ebenfalls hier

Die Erwähnung meiner Person und etc

Ich wies daraufhin, nicht als Strangerhalter benutzt zu werden, nach wiederholten erwähnen und expliziten Erwähnen hinsichtlich eines Mirgliedes der Strangschliesung. Davor bin ich wiederholt als Bsp.makiert worden.

16.08.2019 21:06 • #2059

W
@La-Fleur @KGR

Das ist dann fast geklärt. Können wir dann mal hier weiter blödeln?

16.08.2019 21:09 • x 2 #2060

La-Fleur
Zitat von williams:
@La-Fleur @KGR

Das ist dann fast geklärt. Können wir dann mal hier weiter blödeln?

Brötchen oder Blödchen?

16.08.2019 21:18 • #2061

W
Zitat von La-Fleur:
Brötchen oder Blödchen?

Weder - noch. Mit Verstand gesegnet reduziert dich niemand auf einen Kommentar, den du mal hier heraushaust. Mein persönliches Butter-/Brötchen-Trauma wurde heute abgelöst durch eine unnatürliche Angst vor Menschen, die Nachthemden tragen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Mach´ mal weiter wie gewohnt und move up those asses.

16.08.2019 21:40 • x 2 #2062

K
Zitat von La-Fleur:
Ich wies daraufhin, nicht als Strangerhalter benutzt zu werden, nach wiederholten erwähnen und expliziten Erwähnen hinsichtlich eines Mirgliedes der Strangschliesung.

Wirst du ja auch gar nicht.

Es gibt einfach keinen Grund, das hier zu schließen, wenn noch so viele schreiben. Du warst nur als Beispiel gemeint.

16.08.2019 21:48 • #2063

Ema
Zitat von williams:
Mein persönliches Butter-/Brötchen-Trauma wurde heute abgelöst durch eine unnatürliche Angst vor Menschen, die Nachthemden tragen.

Cool! Wenn wir in Zukunft also wollen, dass du steil gehst, müssen wir nur Bilder von Nachthemden in dir evozieren? Am besten solche mit seidigen Marienkäfern?
So wie man im Affärenthread nur sagen muss: Dein Mann ist sicher nur wegen der Altersvorsorge zu dir zurückgekommen!, damit der Teufel los ist, reicht bei dir schon ein unschuldiges Nachthemd?

Ich merk mir das!

16.08.2019 22:27 • #2064

W
Zitat von Ema:
Cool! Wenn wir in Zukunft also wollen, dass du steil gehst, müssen wir nur Bilder von Nachthemden in dir evozieren?

@Ema
Ja, das wird hochnotwahrscheinlich klappen. Steil gehen kann man aber in alle möglichen Richtungen.

16.08.2019 22:33 • #2065

Ema
Zitat von williams:

@Ema
Ja, das wird hochnotwahrscheinlich klappen. Steil gehen kann man aber in alle möglichen Richtungen.

Hui!

Dann geb ich besser acht, dass ich im entscheidenden Moment nicht schon wieder Schild und Lanze zu meiner Selbstverteidigung verschusselt hab.

16.08.2019 22:38 • x 2 #2066

La-Fleur
Zitat von williams:

Weder - noch. Mit Verstand gesegnet reduziert dich niemand auf einen Kommentar, den du mal hier heraushaust. Mein persönliches Butter-/Brötchen-Trauma wurde heute abgelöst durch eine unnatürliche Angst vor Menschen, die Nachthemden tragen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.

Mach´ mal weiter wie gewohnt und move up those asses.

Interessant... denn meine Angst wurde da nochmals ausgelöst ... bzw.der Mechanismus für 3te wurde ausgelöst

16.08.2019 22:52 • x 1 #2067

Spreefee
Zitat von kuddel7591:
Was du schreibst, mag in Teilen möglich sein, aber NIEMALS Alle betreffend

Das schrieb ich auch nicht @kuddel7591 dass alle es betrifft. Allerdings sehr viele. Und sie bekamen Kinder und deren Kinder bekamen auch Kinder. Und diese Generationen sind hier.

Doch nicht immer erst motzen, ist doch einfach zu einfach.

Lesen und dann können wir gerne diskutieren.

Habe gerade das Buch von Horst Lichter vor mir.

Und, ebenso eine traurige Lebensgeschichte.

Ich habe das auch so erst nicht verstanden. Doch Das Buch öffnete mir die Augen.

Es gab emotional starke Menschen, die dies trotzdem gut verwunden haben. Und es gab eben diese, die unterbewusst dich anders entschieden. Nie mehr verletzt zu werden.

Es gibt unzählige Studien darüber.

16.08.2019 22:54 • #2068

Y
@Spreefee

ich denke dass da viel dran ist. Aber sicherlich ist nicht allein der Krieg Auslöser für Verhärtungen, Fühllosigkeit etc., die an folgende Generationen weiter gegeben werden.
Es gibt auch tausend andere Möglichkeiten eine Seele zu quälen.

Keine Sorge @williams ich trage gerade einen riesigen Herrenpyjama meines Ex. Größe 62.
Kann noch nicht aufhören in diesen Dingern zu schlafen

16.08.2019 23:15 • x 1 #2069

W
Zitat von YsaTyto:
Aber wieso bedenkst Du nicht, dass diejenigen, die noch richtig ticken natürlich nicht ihre Liebesnächte live im Netz übertragen?
Wieso schließt Du von diesen Leutchen auf alle anderen?

Das ist, fürchte ich, ein ganz allgemeines Problem: Wie soll man irgend etwas Generelles oder zumindest Mehrheitliches darstellen, ohne die Einzelfälle außer Acht zu lassen. Mir ist leider noch nichts Praktikables eingefallen, denn dieses Ausnahmen bestätigen die Regel wird mir auf die Dauer auch etwas langweilig. Im Grunde geht es darum zu erkennen, was einem auf diesen und jenen Gebieten im Allgemeinen erwartet, und ich setze voraus, dass jeder annimmt oder auch behauptet, bei ihm sei das ganz anders.
Jedenfalls entspricht das, was man dort zu sehen bekommt, sehr genau dem, was ich auch schon oft und oft zu hören bekommen habe über Jahrzehnte hinweg und großteils auch selber erlebt habe. Daraus schließe ich, dass es zumindest nicht selten vorkommen wird.
Sollte ich allerdings einmal die Zeit dazu finden, dann werde ich einen Pärchenschwingerclub besuchen und dort selektiv wahrnehmen .

Generell finde ich es ja reichlich kurios, und hier scheint mir die rechte und aufrichtige Kommunikation mehr als mangelhaft: Ein Mann kann einer Frau nicht einfach sagen, er wolle S. (Das heißt, er kann es schon, aber dann sind seine Erfolgsaussichten, außer vielleicht in einschlägigen Lokalen oder auf einschlägigen Seiten, nicht eben sehr groß.) Sondern er wird irgend etwas dahersäuseln müssen, obwohl ich davon ausgehe, dass auch Frauen wissen, worum es geht und wie der Hase läuft. Auch jene, die um ihrer selbst willen geliebt werden wollen, wobei die Definition dieses Selbst im Dunklen bleibt. Erliegt dann die Frau dem gewünschten Gesäusel und kristallisiert sich nach einiger Zeit heraus, was unweigerlich der Fall ist, worum es eigentlich geht (das wird meist S. sein, kann aber fallweise, noch schlimmer, natürlich auch die Haushaltsbemutterung sein), dann fühlt sich die Frau ausgenutzt und missbraucht. Die einzig denkbare Alternative wäre, dass der Mann kein Begehren an den Tag legt, was die Frau im Normalfall aber erst recht in Rage brächte.
Mein Eindruck insgesamt: Sobald es um S. geht, stellt sich die seit Jahrtausenden angezüchtete Verkorkstheit des Menschen am deutlichsten heraus. Niemand weiß mehr, was sie oder er eigentlich will, was welche Bedeutung hat, was man darf, was nicht, ob das Begehren die Liebe frisst oder die Liebe das Begehren usw. Und von irgendeiner intensivierteren Sinnlichkeit ist ohnehin weit und breit nichts mehr zu merken - alles nur noch letztklassiger Ausverkaufsramsch.

Offenbar schädigt mich das Nachdenken über dieses unleidliche Thema schon bis ins Tiefhirn hinein . Mir hat nämlich letzte Nacht - und das ist kein Witz - geträumt, Dutzende Frauen rennen mir die Tür ein, ich bin schon ganz hektisch bis panisch geworden. Aber nicht etwa, weil sie mich vielleicht erlegen wollten, sondern vielmehr erledigen. Alle wollten irgend etwas von mir (außer das eine), es war nicht mehr auszuhalten. Wäre ich nicht aufgewacht, so wäre ich zumindest im Traum letztlich eingeliefert worden .

Das zeigt mir: Ich brauche eine Ruhepause und muss mich wieder einmal den ernsthaften Themen des Lebens widmen.

17.08.2019 02:11 • x 2 #2070

A

x 4