La-Fleur
- 6
- Danke erhalten:
- 5664
Zitat von KGR:Keine Sorge, ich werd schon meinen eigenen Weg finden.
Also doch nicht ne Runde spazieren gehen?
williams
Zitat von La-Fleur:Die Veröffentlichung erfolgt meinerseits, da du dies nach außen präsent hier im Forum getragen hast.
KGR
Zitat von La-Fleur:Die Veröffentlichung erfolgt meinerseits, da du dies nach außen präsent hier im Forum getragen hast.
Zitat von williams:@KGR
Ganz schlechter Stil
Zitat von La-Fleur:tatsächlich würde ich mir KGR näher an sehen, sofern er seinen Hintern hier her bewegt, an die Hand nehmen und über den Kiez spazieren und sehen was passiert....unabhängig meiner expliziten Wünsche eines Mannes, wofür unser TE ein paar Jahre altern müsste. Es gibt aber wunderschöne weibliche Fischköppe hier die auf so Exemplare wie KGR warten.
La-Fleur
Zitat von KGR:Ich hab was? Veröffentlicht und nach außen getragen hab ich gar nichts. Ich bin nur auf den Beitrag eingegangen, der ebenfalls hier
williams
La-Fleur
Zitat von williams:@La-Fleur @KGR
Das ist dann fast geklärt. Können wir dann mal hier weiter blödeln?
williams
Zitat von La-Fleur:Brötchen oder Blödchen?
KGR
Zitat von La-Fleur:Ich wies daraufhin, nicht als Strangerhalter benutzt zu werden, nach wiederholten erwähnen und expliziten Erwähnen hinsichtlich eines Mirgliedes der Strangschliesung.
Ema
Zitat von williams:Mein persönliches Butter-/Brötchen-Trauma wurde heute abgelöst durch eine unnatürliche Angst vor Menschen, die Nachthemden tragen.
williams
Zitat von Ema:Cool! Wenn wir in Zukunft also wollen, dass du steil gehst, müssen wir nur Bilder von Nachthemden in dir evozieren?
Ema
Zitat von williams:
@Ema
Ja, das wird hochnotwahrscheinlich klappen. Steil gehen kann man aber in alle möglichen Richtungen.
La-Fleur
Zitat von williams:
Weder - noch. Mit Verstand gesegnet reduziert dich niemand auf einen Kommentar, den du mal hier heraushaust. Mein persönliches Butter-/Brötchen-Trauma wurde heute abgelöst durch eine unnatürliche Angst vor Menschen, die Nachthemden tragen. Jeder hat sein Päckchen zu tragen.
Mach´ mal weiter wie gewohnt und move up those asses.
Spreefee
Zitat von kuddel7591:Was du schreibst, mag in Teilen möglich sein, aber NIEMALS Alle betreffend
YsaTyto
whynot60
Zitat von YsaTyto:Aber wieso bedenkst Du nicht, dass diejenigen, die noch richtig ticken natürlich nicht ihre Liebesnächte live im Netz übertragen?
Wieso schließt Du von diesen Leutchen auf alle anderen?