williams
williams
Zitat von Ema:
Hui!
Dann geb ich besser acht, dass ich im entscheidenden Moment nicht schon wieder Schild und Lanze zu meiner Selbstverteidigung verschusselt hab.
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:ich trage gerade einen riesigen Herrenpyjama
kuddel7591
Zitat von Spreefee:
Das schrieb ich auch nicht @kuddel7591 dass alle es betrifft. Allerdings sehr viele. Und sie bekamen Kinder und deren Kinder bekamen auch Kinder. Und diese Generationen sind hier.
Doch nicht immer erst motzen, ist doch einfach zu einfach.
Lesen und dann können wir gerne diskutieren.
Habe gerade das Buch von Horst Lichter vor mir.
Und, ebenso eine traurige Lebensgeschichte.
Ich habe das auch so erst nicht verstanden. Doch Das Buch öffnete mir die Augen.
Es gab emotional starke Menschen, die dies trotzdem gut verwunden haben. Und es gab eben diese, die unterbewusst dich anders entschieden. Nie mehr verletzt zu werden.
Es gibt unzählige Studien darüber.
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Flanell?
Nicht über die Beine stolpern, Süße.
Wünsche wohl geruht zu haben.
Ich habe noch bis nach Mitternacht Pflaumen verarbeitet.
KKKL
Zitat von milano30:Das Thema, was der Körper so mit einem anstellt nach einer Trennung.
Friedel
milano30
Friedel
milano30
Zitat von Friedel:Bei mir war oder ist der Morgen am nervigsten. Träume weiß ich nicht. Auf jedenfall schrecke ich in der Einschlafphase immer auf. Kurz in der Phase zum schlaf,stehe ich senkrecht im Bett.
Ex-Mitglied
Friedel
milano30
Zitat von Friedel:Wo sind denn die Sauren drin oder muss ich da zur Apotheke?
Ex-Mitglied
Zitat von Friedel:Aus der Apotheke hatte ich damals Rescue-Tropfen und auch eingenommen. Ich bildete mir ein die halfen.Apotheke?
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Aus der Apotheke hatte ich damals Rescue-Tropfen und auch eingenommen. Ich bildete mir ein die halfen.
Ex-Mitglied
Zitat von milano30:7Anti-Depressiva