@whynot60
Zitat:Das ist, fürchte ich, ein ganz allgemeines Problem: Wie soll man irgend etwas Generelles oder zumindest Mehrheitliches darstellen, ohne die Einzelfälle außer Acht zu lassen. Mir ist leider noch nichts Praktikables eingefallen, denn dieses "Ausnahmen bestätigen die Regel" wird mir auf die Dauer auch etwas langweilig. Im Grunde geht es darum zu erkennen, was einem auf diesen und jenen Gebieten im Allgemeinen erwartet, und ich setze voraus, dass jeder annimmt oder auch behauptet, bei ihm sei das ganz anders.
aber warum interessiert Dich, was einen in diesem Gebiet angeblich im Allgemeinen erwartet?
Gerade eine Liebesbeziehung oder auch eine schöne ero tische Beziehung ist doch etwas besonderes, etwas sehr individuelles.
Was hat irgend ein angenommener "Po pp-Trend" mit meinem Liebesleben zu tun?
Ich persönlich mag z.B. keine rasierten Männer. Nun ist es aber geraede gang und gäbe sich von Kopf bis Fuß kahl zu rasieren. Aber daraus schließe ich doch nicht, dass es nicht noch einen Mann mit Haaren für mich gibt.
Und ich nehme eben schon an, dass auf solchen Po ppseiten, wo die Leute sich live dabei Filmen, tendenziell eher abgestumpfte Menschen zusammen finden und das kein Abbild des allgemeinen Liebeslebens ist.
Zitat:Jedenfalls entspricht das, was man dort zu sehen bekommt, sehr genau dem, was ich auch schon oft und oft zu hören bekommen habe über Jahrzehnte hinweg und großteils auch selber erlebt habe. Daraus schließe ich, dass es zumindest nicht selten vorkommen wird.
Sollte ich allerdings einmal die Zeit dazu finden, dann werde ich einen Pärchenschwingerclub besuchen und dort selektiv wahrnehmen .
bilde ich es mir ein oder stimmt es, dass Du leicht aggressiv schreibst?
Und wenn ja, warum? Was ist los? Und warum schreibst Du darüber jetzt hier? Was in diesem Thread war der Auslöser?
Ich verstehe es nicht.
Selbstverständlich schaue ich gerade in der Liebe selektiv und was interessiert es mich dann, was meinetwegen auch viele im Sw ingerclub treiben? Das verstehe ich nicht.
Zitat:Generell finde ich es ja reichlich kurios, und hier scheint mir die rechte und aufrichtige Kommunikation mehr als mangelhaft: Ein Mann kann einer Frau nicht einfach sagen, er wolle S. (Das heißt, er kann es schon, aber dann sind seine Erfolgsaussichten, außer vielleicht in einschlägigen Lokalen oder auf einschlägigen Seiten, nicht eben sehr groß.) Sondern er wird irgend etwas dahersäuseln müssen, obwohl ich davon ausgehe, dass auch Frauen wissen, worum es geht und wie der Hase läuft. Auch jene, die "um ihrer selbst willen" geliebt werden wollen, wobei die Definition dieses Selbst im Dunklen bleibt. Erliegt dann die Frau dem gewünschten Gesäusel und kristallisiert sich nach einiger Zeit heraus, was unweigerlich der Fall ist, worum es eigentlich geht (das wird meist S. sein, kann aber fallweise, noch schlimmer, natürlich auch die Haushaltsbemutterung sein), dann fühlt sich die Frau "ausgenutzt und missbraucht".
ja, das kommt alles vor, aber wieso thematisierst Du es jetzt hier?
Hier ging es doch um den Wunsch nach einer festen Partnerschaft und nicht explizit nach der Suche nach unverbindlichem Säggs.
Auch U-I-B. der hier ja viel Thema war, bedauerte ja gerade, dass die Biester, ähm Frauen heutzutage eben keine Moral, keine Werte mehr haben und sich nur gebundene Frauen für ihn interessieren.
Und zudem: ja, manchmal wollen beide nur Säggs und keine Beziehung. Dennoch würde ich mich absolut grauenhaft fühlen, wenn ich selbst eine rein säggsuelle Liebschaft ohne zärtliche, liebevolle Gefühle ausleben würde. Schon die Vorstellung widert mich an. Man muss kein Paar sein, aber mehr als sich völlig kontakt-und herzlos ineinander zu stecken, brauche ich schon.
Und übrigens bin ich auch schon Männern begegenet, die mir erzählten, die Frauen hätten immer nur Säggs von ihnen gewollt. 2 fallen mir spontan ein.
Und gerade hier im Thread waren es mehrheitlich die Männer, die in vielerlei Hinsicht ständig über die Frauen klagten.
Die blöden Singlefrauen, die gebundenen Biester, die wählerischen hochnäsigen Schnepfen, die untreuen und ehrlosen Frauen, die Wanderpokale und vieles mehr.
Zitat:Und von irgendeiner intensivierteren Sinnlichkeit ist ohnehin weit und breit nichts mehr zu merken - alles nur noch letztklassiger Ausverkaufsramsch.
ja, das ist selten. Aber wie kannst Du erwarten, diese ausgerechnet auf so einer Selbstfilm-Vög elseite zu finden?
Zitat:Offenbar schädigt mich das Nachdenken über dieses unleidliche Thema schon bis ins Tiefhirn hinein . Mir hat nämlich letzte Nacht - und das ist kein Witz - geträumt, Dutzende Frauen rennen mir die Tür ein, ich bin schon ganz hektisch bis panisch geworden. Aber nicht etwa, weil sie mich vielleicht erlegen wollten, sondern vielmehr erledigen. Alle wollten irgend etwas von mir (außer das eine), es war nicht mehr auszuhalten. Wäre ich nicht aufgewacht, so wäre ich zumindest im Traum letztlich eingeliefert worden .
aber dann ging es doch im Traum gerade nicht um dieses Thema? ? ?
Zitat:Das zeigt mir: Ich brauche eine Ruhepause und muss mich wieder einmal den ernsthaften Themen des Lebens widmen.
Du hast Dir doch diese Seite angeschaut whynot. Für mich zählt das gewiss auch nicht zu den ernsthaften Themen des Lebens.
Komisch.