Trebor72
Gast
Proteine, Shake im Gym.,
Substanzen, legal, kann nicht Thema sein?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Trebor72
Gast
milano30
Gast
Zitat von Trebor72:Aminosäuren?
Proteine, Shake im Gym.,
Substanzen, legal, kann nicht Thema sein?
Mr_Eales
Mitglied
Zitat von milano30:https://depressionsfrei.net/aminosaeure...toerungen/
https://naturallyhealthymind.com/aminos...epression/
https://www.diagnostisches-centrum.de/aminosäuren-elementare-biomoleküle/1575-neue-studien-und-erkenntnisse-über-aminosäuren.html
milano30
Gast
Zitat von Mr_Eales:
ACHTUNG: Bitte berücksichtigen das es sich um ALTERNATIVEN handelt. Die Produkte müssen i.d.R. selbst bezahlt werden und es gibt KEINE randomisierte Studien die z,B, belegen das Mikronährstoffe Depressionen lindern. Da sind 1000 Euro für nichts mal schnell ausgegeben.
Insbesondere der 2. Link zeigt u.a. Produkte die auch in TV-Shops als Allheilmittel angepriesen werden.
BITTE nichts von dem ohne ärztliche Rücksprache einnehmen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von milano30:Und das war auch Thema hier, ran an die Quelle.
Trebor72
Gast
Zitat von milano30:?
Mr_Eales
Mitglied
Zitat von milano30:Das sagte ich auch. Also ich habe keine 1000 Euro investiert.
KGR
Gast
Trebor72
Gast
milano30
Gast
Zitat von Mr_Eales:
Ich kann nur bitten, diese Links hier zu unterlassen. Dazu noch mit subtiler Kritik an die Pharmaindustrie.
Die forschenden Unternehmen nehmen eine Menge Geld in die Hand, um lindernde, heilende oder präventive Medikamente zu Entwickeln.
milano30
Gast
Zitat von KGR:Leute, ich war in einem Ärztezentrum. Hab Blut und Urin testen lassen. Von Leuten, die nicht nur Medizin studiert, sondern sich auch nach dem Studium Jahre oder Jahrzente mit der Gesundheit des Menschen befasst haben, und deren Wissen auf anerkannten wissenschaftlichen Methoden beruht.
Wenn mir irgendwelche Aminosäuren fehlen würden, dann hätten mir die Ärzte das gesagt. Ich bin körperlich zu 100% gesund.
Mr_Eales
Mitglied
Zitat von milano30:Obrigkeitsglauben. Sehe ich anders. Es gibt genug Stoff zum Thema Pharmaindustrie und deren Krise. Und, dass man uns lebenswichtige Medikamente beschert hat, habe ich hier garnicht bestritten. Es gibt eben noch Alternativen, die aber gerne in die Öko und Esoterik Ecke verbannt werden. Aber ich werde dazu jetzt nichts mehr sagen, da es keine Schnittstellen dafür hier gibt.
milano30
Gast
Zitat von Mr_Eales:
Und weil Du keine Ahnung hast. Du verlinkst Seiten die höchst kritisch sind und kennst die Menschen gar nicht die dieses Lesen.
Das ist nicht die Aufgabe des Forums. Bei gesundheitlichen Fragen ist der HA die erste Anlaufstelle und nicht milano30 !

Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Trebor72:
Whey Protein hat einige essentielle Aminosäuren, trinke jeden Tag 0,5, oft auch 1,0
Im Umkehrschluss werden Beziehungsprobleme nicht weniger durch die Aufnahme von AS.
Trebor72
Gast
Zitat von Summersby:
Ernähre dich ausgewogen und abwechslungsreich, dann kannst du dir die 37 Euro sparen Ich staune immer, wie leichtgläubig und naiv einige Menschen durch die Weltgeschichte laufen![]()