Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Zitat von Trebor72:

Um meinen zu erhalten muss ich AS zuführen. Ich mache seit 25 Jahren Kraftsport, 3 Kampf, eine Anleitung zur Ernährung brauche ich nicht.

Ich mache seit 20 Jahren Kraftsport. Eiweiß ist sinnvoll, kann aber problemlos über eine ausgewogene Ernährung zugeführt werden.

T
Zitat von Summersby:

Ich mache seit 20 Jahren Kraftsport. Eiweiß ist sinnvoll, kann aber problemlos über eine ausgewogene Ernährung zugeführt werden.

Dann bleib dabei.
Wenn der Harnstoff nach aussen dringt, dann hast du genug Eiweiss.

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

M
Zitat von Summersby:

Ernähre dich ausgewogen und abwechslungsreich, dann kannst du dir die 37 Euro sparen Ich staune immer, wie leichtgläubig und naiv einige Menschen durch die Weltgeschichte laufen Augen rollen

Oder einfach auf der Suche nach Alternativen. Man kann sich aus beiden Welten beraten lassen, was hat das mit Leichtgläubigkeit und Naivität zu tun? Es geht darum den Menschen ganzheitlich zu betrachten. Und ich denke nicht, dass ich irgendjemanden damit abspreche sich selbst zu informieren. Es ist wesentlich sich alles genau anzusehen und dann auf Basis dessen zu entscheiden, was zu beachten und was zu vernachlässigen ist. Ihr seht die die ganzheitliche Betrachtung als irrelevant an. Ich habe zusammen mit meiner Hausärztin etwas anderes für mich erarbeitet. Und ja das Forum ist für diese Diskussion nicht das Richtige, da gebe ich Earl recht.

Aber der beste Rat ist sich ausgewogen zu ernähren. Da stimme ich sofort mit ein.

x 1 #2148

E