milano30
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
milano30
Gast
Trebor72
Gast
Zitat von Mr_Eales:
Dann gibt es vom BfArm keine Zulassung.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von milano30:Bist Du eigentlich in Therapie?

milano30
Gast
milano30
Gast
Zitat von La-Fleur:
Für was soll er den in Therapie, was soll den therapiert werden?![]()
YsaTyto
Gast
Zitat:Aber um noch einmal auf das "Gift" einzugehen. "Dosis sola facit venenum"
Das Öl aus dem Samen der RizinusPFLANZE, bekannt als Rizin ist das giftigste was wir kennen, neben Butolinumtoxin (Botox) u.a.! Ich möchte die Menschen wohl mal eben sehen, die mit einem Staphylokokkus Aureus da liegen und die Uhr runtertickt.
Denen kann man ja einmal Nahrungsergänzung anbieten.
La-Fleur
Mitglied
Zitat von milano30:
Es ging darum, dass er sich da evtl. eher öffnen kann als hier. Das war meine Intention.
Trebor72
Gast
milano30
Gast
Zitat von La-Fleur:
Ah, okay.
KGR
Gast
milano30
Gast
Zitat von Trebor72:Konflikt Coaching,
Schlechte Erfahrung, geht man aggressiver raus als man reingekommen ist.
milano30
Gast
Zitat von KGR:Therapie mach ich schon seit Monaten. Hab ich sicher schon irgendwo vor 100 Seiten erwähnt.
Ehrlich gesagt fühl ich mich im Moment auch gar nicht mehr motiviert, irgendjemanden kennen zu lernen.

williams
Gast
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt fühl ich mich im Moment auch gar nicht mehr motiviert, irgendjemanden kennen zu lernen.
Trebor72
Gast
Zitat von milano30:
Ich habe keine Erfahrung mit Konflikt-Coaching, ich kennen Personen, die sich in andere Richtungen haben coachen lassen. Zum Beispiel Mindfulness oder gewaltfreie Kommunikation. Die waren begeistert. Naja, es war ein Vorschlag.
Mr_Eales
Mitglied
Zitat von KGR:Ehrlich gesagt fühl ich mich im Moment auch gar nicht mehr motiviert, irgendjemanden kennen zu lernen.