Zitat von KGR:Ich bin zu schüchtern, zu unsicher und auch sonst nicht gut darin, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen.
Meine Erfahrung ist die, dass Menschen, die mich schon sehr lange kennen, ein deutlich positiveres Bild von mir haben als die, die mich nicht oder nur kurz kennen.
@
und das kannst du niemandem anlasten - nicht mal dir selbst. Du BIST, wie du bist. Und wenn
dudamit nicht zufrieden bist, bist allein DU es, der etwas daran ändern kann. Es ist NIX Außergewöhnliches, was du schreibst - zu TUST aber so, als sei das alles außergewöhnlich.
"Leehr dei Löh ers mol kennen!"
und von "nicht kennen", bzw. "nur kurz" kennen - ist doch logisch, dass das dann so sit, wie es ist.
Ja... jeder Mensch ist ein Individuum....und daher ist JEDER Mensch "außergewöhnlich". Aber nicht in dem, was DU von dir schreibst. Willst du gar nicht aus deiner "Falle" heraus? Das wäre indes total außergewöhnlich - denn wer nichts verändert (auch nicht an sich), lebt nicht, KANN nicht leben.
Und merkst du, dass seit einigen Seiten - gefühlten 30 - deine Ex-Freundin kein Thema mehr deines Threads ist? Du merkst, dass der Hase bei DIR selbst im Pfeffer liegt!? Und da willst du nicht "dran" - du willst an dich selbst nicht "dran", um bei dir selbst etwas zu verändern. Das darfst du...wundere dich aber nicht, wenn du dann nicht "zu Potte" kommst. Es nimmt dich NIEMAND "ans Händchen", wenn du nicht selbst anfängst, dich "auf den Weg" zu machen - zu DIR selbst.
Und glaube mir - eine andere Frau wird das nicht mitmachen, wenn du rund um dich herum alles
zumauerst.
@
"keine Rede und Antwort stehen".... och, da gibt es viele TE, die das nicht machen, wenn es thematisch "kribbelich" wird. Um Meinungen und Ansichten und Hinweisen und Tipps verlegen zu
sein, einen Thread zu eröffnen, um dann doch nix zu "sagen", bzw. zu fragen oder zu beantworten, macht es recht schwierig. An wem liegt das dann - NICHT an denen, die kritisch nachfragen, NICHT an denen, um deren Meinungen/Ansichten ja gebeten wurde. Jau....DANN sind es - wie so oft - wieder "die Anderen!