KGR
Gast
Zitat von Abendrot:Ohne Worte ......
Ich weiß nicht, was du jetzt damit sagen willst.
Ich habe ja nie gesagt, dass ich den Glauben an die Liebe aufgegeben hätte, sondern nur, dass ich mir schwer tue mit Frauen.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
KGR
Gast
Zitat von Abendrot:Ohne Worte ......
YsaTyto
Gast
Zitat:Dann singen wir zusammen Michael Jackson Lieder
KGR
Gast
Zitat von YsaTyto:das würdest Du machen?! @KGR Uiui, nachher verknalle ich mich dann wirklich in Dich
YsaTyto
Gast
Zitat:Hoffnung ist was für Kirchengänger, Idealisten und Träumer. Ich bleibe lieber in und bei der Realität.
KGR
Gast
Zitat von YsaTyto:Aber ich glaube wir könnten auf unserem Forumsfest trotzdem echt Spaß haben.
Abendrot
Gast
Zitat von KGR:Mag ja sein, dass ich schlecht drauf bin, wenn ich zu viel alleine bin. Aber im Gegensatz zu UIB kann ich noch träumen.

YsaTyto
Gast
Zitat:Wann und wo findet das statt?
milano30
Gast
Zitat von YsaTyto:bisher nur in meinem KopfUnd auch in euren?
Ich würde sowas nie planen weil auch ich eine soziale Störung habe![]()
Ich begebe mich im RL und virtuell immer mal wieder mit voller Begeisterung in den Kontakt mit Menschen und dann ganz unerwartet fällt bei mir eine Klappe und ich werde extrem scheu und traue mich kein Wort mehr zu sagen. Das irritiert Menschen verständlicherweise. Hier brauche ich ja nur den Computer runterfahrenIch kann das nicht regulieren und plane deswegen sehr selten sowas weil es sein kann, dass ich an Tag x dann gerade meine kontaktgestörte Phase habe, die extreme Ausmaße annehmen kann.
Meine engsten Leute im RL wissen das und sehen es mir nach. Aber darum plane ich so etwas nie, sondern komme mit, sofern mein Herz gerade offen ist.
In meinem Thread gab`s auch mal ein Treffen, glaube ich. Wir waren uns da ja alle sehr nah und mit manchen habe oder hatte ich auch privat Kontakt, aber das habe ich mich nicht getraut. Und 2 Foris traf ich auch privat und es war richtig schön. Danach verschwand ich wieder in der Versenkung. Manchmal habe ich Menschen mit dieser Schwäche richtig verletzt, darum bin ich heute vorsichtig und zurückhaltend.
KGR
Gast
Zitat von YsaTyto:Ich würde sowas nie planen weil auch ich eine soziale Störung habe
YsaTyto
Gast
milano30
Gast
Zitat von KGR:Schade, ich würde mich eigentlich gerne mit Leuten aus dem Forum treffen.
Aber vielleicht hab ich ja Glück und bei @La-Fleur ändert sich die Situation nochmal.
milano30
Gast
Zitat von YsaTyto:@milano30 kann jedes Detail nachvollziehen, ist bei mir ganz genau so. Und ich bin wie in Liebesbeziehungen auch in Freundschaften beständig, aber frage mich schon, ob ich ein Näheproblem habeBei aller Beständigkeit und Schmusesucht. Es geht meistens am besten mit zuürkchaltenden stillen Menschen. Vor allem in Liebesbeziehungen. Meine Männer hatten ja eine autistische Note und öhm irgend etwas muss das mit mir zu tun haben
Also mal ganz konkret: ich kann mich intensiv auf Menschen einlassen und genieße das dann sehr. So wäre es vermutlich auch bei unserem Forumsfest. Am ...
milano30
Gast
Zitat von KGR:Schade, ich würde mich eigentlich gerne mit Leuten aus dem Forum treffen.
Aber vielleicht hab ich ja Glück und bei @La-Fleur ändert sich die Situation nochmal.
Anfang September bin ich übrigens ein paar Tage in Hamburg, zufällig jemand von euch, der/die in der Umgebung wohnt? Und wenn mal jemand in Wien ist, dann jederzeit![]()
YsaTyto
Gast
Zitat:Ich hätte kein Problem mit in Kontakt bleiben, es ist eher so, dass ich da sehr proaktiv bin.
milano30
Gast
Zitat von YsaTyto:@milano30
wie meinst Du das genau?
Ja, meine Psychologin sagte gerade dass ich die Diagnose sicherlich vom Doc bekommen würde.
Aber ich suche einen Umgang damit, brauche keine Diagnose.
Reizüberflutung ganz massiv. Nach einen Fest sehe, höre ich jedes Detail noch 3 Tage danach und bin voll davon.
Treffen natürlich in Wien! @KGR Ich bin wenig in der Welt rumgekommen, aber Wien zählt zu meinen Lieblingen.
Und dann noch einen jungen Liebhaber dort zu haben ist doch was feines!![]()