YsaTyto
YsaTyto
Zitat:na, ich gehe viel auf Leute zu, wenn ich Lust habe. Suche den Kontakt, mache mich bemerkbar und melde mich mal eher bei den anderen, als umgekehrt.
Zitat:Das ist doch ok so, wenn du so einen Umgang damit findest, also mit der Reizüberflutung, dann ist es doch für Dich ein guter Weg.
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
Okay, ich verstehe.Einfach offen und offensiv, oder auch laut und dominant?
räusper, naja, ich bekomme es ja nicht so gut geregelt
Spreefee
Zitat von YsaTyto:Danach verschwand ich
Zitat von YsaTyto:Reizüberflutung ganz massiv. Nach einen Fest sehe, höre ich jedes Detail noch 3 Tage danach und bin voll davon.
milano30
YsaTyto
Zitat:hat sich aber gebessert mit dem extremen Ausleben der Anteile.
Zitat:Ich bin schon auch introvertiert. Ich habe eine laute Stimme, da habe ich schon oft gehört, spreche mal leiser.
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
wie meinst Du das? Und wieso verändert es sich, wenn man es auslebt?
wechseln sich intro und extro Phasen ab oder ist beides zugleich da?
Versuche mir das Zusammenspiel von Intro, laut und dominant vorzustellen.
Spreefee
Zitat von milano30:Sobald es auf eine privatere Ebene geht, fange ich schon mal an mich mehr zurückzuhalten. Ist noch so ein Ding, mit dem ich nicht zufrieden bin,
YsaTyto
Zitat:Aber ich bin jetzt nicht durchgängig laut und dominant. Auch, wenn es hier anders wirkt.
milano30
Zitat von Spreefee:
Warum? Genau so empfinde ich es richtig. Hört sich sehr ausgewogen an.
KGR
Zitat von milano30:KGR wie fühlst du dich zur Zeit? Ist bei Dir irgendwas anders, seit dem ersten Eintrag hier?
milano30
Zitat von YsaTyto:ich flirte gerade hinter den Kulissen heiß mit KGR
Darum erstmal nur so viel @milano30
Du wirktest nie so auf mich
Ich war eher überrascht wie Du Dich beschreibst.
Spreefee
Zitat von milano30:Für mich ist das hier eine neue Erfahrung und ich merke wie mein derzeitiger Wachstumsschmerz dadurch weniger wird und eine neue Perspektive entsteht.
milano30
Zitat von Spreefee:
Deswegen bin ich hier wieder eingeflogen. Es ist so, wie sich Erden. Wissen woher man kommt und dort nicht mehr hin möchte.
Übrigens, ich streite zu Hause auch nicht mehr. Es kostet zu viel Kraft und Energie. Ich verlasse die Situation und dann klärt es sich in mir und auch vielleicht bei meinem Mann.
Mit meiner Veränderung, dem Gang zu mir, lebt es sich so viel ruhiger.
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:...und hüpfte einfach ohne Abschied aus dem Fenster raus.
Spreefee