6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

Y
mich kann man so beeindrucken ja, denn wenn ein Mann das echt mit mir machen würde, spricht das für eine gewisse Offenherzigkeit, Verspieltheit und zeigt mir, dass der Mann nicht auf cool machen muss Aber natürlich ist es dann doch nicht sooo simpel. Ich achte schon auf viele kleine Details

Ich habe ja diese Füttervorliebe bei Männern
Habe einige Männer gefragt, ob sie mir Zuckerwürfel aus der Hand fressen würden, wie ein Pferdchen
Und weil meistens die Reaktionen so heftig ausfielen a la Ich bin doch nicht dein Hund!, stellte ich fortan jedem Mann aus Neugierde diese Frage Fast alle mussten mir demonstrieren, dass sie nicht mein Hund seien (das möchte ich doch auch nicht!), interessanterweise haben die in meinen Augen selbstbewusstesten und entspanntesten Männer mit Na klar! geantwortet. Als ich gerade mit dieser Frage hausieren ging , rief zufällig meine Ex-große Liebe an (wir hatten noch freundschaftlichen Kontakt). Also stellte ich auch ihm diese Frage und erwartete einen auf den Deckel zu bekommen, aber er war sofort bereit, mir die Zuckerwürfel aus der Hand zu muffeln
Säggsy!

21.08.2019 10:29 • x 2 #2356

K
Zitat von YsaTyto:
Habe einige Männer gefragt, ob sie mir Zuckerwürfel aus der Hand fressen würden, wie ein Pferdchen
Und weil meistens die Reaktionen so heftig ausfielen a la Ich bin doch nicht dein Hund!, stellte ich fortan jedem Mann aus Neugierde diese Frage Fast alle mussten mir demonstrieren, dass sie nicht mein Hund seien (das möchte ich doch auch nicht!)

Wenn mich das eine Frau fragen würde, würde ich das total süß finden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit Ich bin nicht dein Hund zu antworten.

Ich war noch nie jemand, der versucht hat, einen auf möchtegern-cool zu tun. Nur kommt es mir manchmal so vor, als würden die meisten Frauen ja jemanden wollen, der den coolen spielt...

21.08.2019 13:29 • x 2 #2357

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

NurBen
Zitat von KGR:
Wenn mich das eine Frau fragen würde, würde ich das total süß finden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit Ich bin nicht dein Hund zu antworten.

Süß ? Ehrlich ?
Es kommt auf das Verhältnis an. Wäre es eine fremde Frau würde ich mi verar*cht vorkommen und hätte wahrscheinlich mit einen Klar doch, wenn du mich danach auch reitest zurück geschossen.

21.08.2019 13:57 • #2358

B
Zitat von NurBen:
Süß ? Ehrlich ?
Es kommt auf das Verhältnis an. Wäre es eine fremde Frau würde ich mi verar*cht vorkommen und hätte wahrscheinlich mit einen Klar doch, wenn du mich danach auch reitest zurück geschossen.

Das nennt man dann schlagfertig.

21.08.2019 14:03 • #2359

E
Zitat von KGR:
jemanden wollen, der den coolen spielt...
Das sind wir selbst. Dir bleibt die Aufgabe uns zu erden.

Nein, Spaß, einfach ganz normal sein. Einfach Du.

Hast fein gemacht, Ysi. Du kleene Zarte.

21.08.2019 14:19 • x 1 #2360

K
Zitat von Bones:

Das nennt man dann schlagfertig.

Wenn man es nötig hat, mit jeder Frau gleich Schlagfertigkeits-Duelle auszufechten, dann bitte...

Ich würde in so einer Situation erstmal lächeln und neugierig sein, was sie vor hat, anstatt ihr gleich zu unterstellen, dass sie mich vera*schen will.

21.08.2019 14:19 • x 2 #2361

M
Zitat von KGR:
Wenn man es nötig hat, mit jeder Frau gleich Schlagfertigkeits-Duelle auszufechten, dann bitte...

Ich würde in so einer Situation erstmal lächeln und neugierig sein, was sie vor hat, anstatt ihr gleich zu unterstellen, dass sie mich vera*schen will.

KGR altes Haus, liest Dich schon ganz anders. Das ist doch schön. Da kommen die verborgenen Qualitäten der introvertierten Männer durch. Er blüht auf und doch hat sich was verändert, ha!

21.08.2019 14:31 • x 3 #2362

E
Ysabell kann zaubern.

21.08.2019 14:33 • x 1 #2363

B
Zitat von KGR:

Was ändert es jetzt daran,dass die Antwort schlagfertig ist? Ansonsten habe ich nichts dazu geschrieben. Von der Art kann man halten, was man will.

21.08.2019 14:37 • #2364

M
Zitat von Tempi-Gast:
Ysabell kann zaubern.

Hach, das waren nicht seine besten Jahre und die kurzen Haare, und ach ja Lisa Marie P. Nee, dass ist nicht der Michael, den ich toll fand. Und ich habe ihn damals live (also eigentlich dann doch nur auf einer Leinwand, weil Stadion zu groß) gesehen. Du wahrscheinlich auch @YsaTyto ?

21.08.2019 14:42 • x 1 #2365

M
Zitat von KGR:
So einfach kann man Frauen beeindrucken? Einfach sagen: Komm, singen wir MJ zusammen?

Wozu dann die vielen Threads und die tausenden Beiträge

Ich glaube MJ zieht bei fast jeder Frau

21.08.2019 14:45 • x 1 #2366

E
Meine Banknachbarin in der Schule war der größte MJ-Fan. Ich stand eher auf Prince.

... und ganz viele andere

21.08.2019 14:48 • x 3 #2367

NurBen
Zitat von KGR:

Wer austeilt muss auch einstecken.

Zitat von Bones:
Was ändert es jetzt daran,dass die Antwort schlagfertig ist? Ansonsten habe ich nichts dazu geschrieben. Von der Art kann man halten, was man will.

Alternativ geht auch sowas wie:Ich würde dir sogar Salz für den Tequila von der linken A-Backe *beep*.
Sowas ist doch eine Einladung voll aufs Gaspedal zu drücken. Also warum nicht nutzen.

21.08.2019 14:55 • #2368

Y
@KGR
Zitat:

*steck die Zuckerwürfel ein*

@NurBen
Zitat:
Süß ? Ehrlich ?

da gibt es ja kein richtig und falsch. Es muss einfach stimmig sein zwischen 2 Menschen.
Manch eine Frau würde Deine Antwort sicher heiß oder lustig finden und mir sagt eben KGR`s Reaktion zu.
Ich mag es auch schlagfertig, aber das wäre mir etwas zu direkt und aggro.Klar kann das auch ero tisch werden, aber damit nimmst Du ja das ganze Spiel vorweg.
Völlig fremd waren die Männer ja auch gar nicht. Heißt, ich habe ja vorher einen ganz normalen Dialog mit ihnen geführt und wenn es passte oder sowieso ein wenig flirty war, habe ich einfach mal meine Zuckerwürfel reausgeholt
Zitat:
Wer austeilt muss auch einstecken.

aber das ist doch kein Austeilen, bzw nur Würfel austeilen. Ein Mann hat sie mir aus der Hand gegessen

@Tempi-Gast
Zitat:
Das sind wir selbst. Dir bleibt die Aufgabe uns zu erden.

ist natürlich alles Geschmacksfrage, aber ja, auf mich trifft das zu

Zitat:
Hast fein gemacht, Ysi.

wir werden sehen. . .Hinter den Kulissen sieht es etwas anders aus, als hier *räusper*- da werde ich kleinlauter

@milano30

oh das MJ-Konzert war gerade ein Stich in mein Herz. Also in das ehemalige Teenie-Herz. Ich war echt vernarrt in diese Musik, durfte aber nicht auf`s Konzert weil meine Mum sich um mich sorgte. Mein Bruder war ohne mich da, und beinahe hätte er den berühmten Billy Jean-Hut gefangen Ich hätte ihn bestimmt gefangen, wäre ich dabei gewesen!

21.08.2019 15:01 • x 3 #2369

M
Zitat von Tempi-Gast:
Meine Banknachbarin in der Schule war der größte MJ-Fan. Ich stand eher auf Prince.

... und ganz viele andere

Prince

Raspberry Beret

21.08.2019 15:03 • x 2 #2370

A

x 4