YsaTyto
YsaTyto
KGR
Zitat von YsaTyto:Habe einige Männer gefragt, ob sie mir Zuckerwürfel aus der Hand fressen würden, wie ein Pferdchen
Und weil meistens die Reaktionen so heftig ausfielen a la Ich bin doch nicht dein Hund!, stellte ich fortan jedem Mann aus Neugierde diese Frage Fast alle mussten mir demonstrieren, dass sie nicht mein Hund seien (das möchte ich doch auch nicht!)
NurBen
Zitat von KGR:Wenn mich das eine Frau fragen würde, würde ich das total süß finden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit Ich bin nicht dein Hund zu antworten.
Bones
Zitat von NurBen:Süß ? Ehrlich ?
Es kommt auf das Verhältnis an. Wäre es eine fremde Frau würde ich mi verar*cht vorkommen und hätte wahrscheinlich mit einen Klar doch, wenn du mich danach auch reitest zurück geschossen.
Ex-Mitglied
Zitat von KGR:Das sind wir selbst. Dir bleibt die Aufgabe uns zu erden.jemanden wollen, der den coolen spielt...
KGR
Zitat von Bones:
Das nennt man dann schlagfertig.
milano30
Zitat von KGR:Wenn man es nötig hat, mit jeder Frau gleich Schlagfertigkeits-Duelle auszufechten, dann bitte...
Ich würde in so einer Situation erstmal lächeln und neugierig sein, was sie vor hat, anstatt ihr gleich zu unterstellen, dass sie mich vera*schen will.
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von KGR:Wenn man es nötig hat, mit jeder Frau gleich Schlagfertigkeits-Duelle auszufechten, dann bitte...
Ich würde in so einer Situation erstmal lächeln und neugierig sein, was sie vor hat, anstatt ihr gleich zu unterstellen, dass sie mich vera*schen will.
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Ysabell kann zaubern.
milano30
Zitat von KGR:So einfach kann man Frauen beeindrucken? Einfach sagen: Komm, singen wir MJ zusammen?
Wozu dann die vielen Threads und die tausenden Beiträge
Ex-Mitglied
NurBen
Zitat von Bones:Was ändert es jetzt daran,dass die Antwort schlagfertig ist? Ansonsten habe ich nichts dazu geschrieben. Von der Art kann man halten, was man will.
YsaTyto
Zitat:Wenn mich das eine Frau fragen würde, würde ich das total süß finden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit Ich bin nicht dein Hund zu antworten.
Zitat:Süß ? Ehrlich ?
Es kommt auf das Verhältnis an. Wäre es eine fremde Frau würde ich mi verar*cht vorkommen und hätte wahrscheinlich mit einen Klar doch, wenn du mich danach auch reitest zurück geschossen.
Zitat:Wer austeilt muss auch einstecken.
Zitat:Das sind wir selbst. Dir bleibt die Aufgabe uns zu erden.
Zitat:Hast fein gemacht, Ysi.
milano30
Zitat von Tempi-Gast:Meine Banknachbarin in der Schule war der größte MJ-Fan. Ich stand eher auf Prince.
... und ganz viele andere