@KGR
Zitat:Wenn mich das eine Frau fragen würde, würde ich das total süß finden. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, mit "Ich bin nicht dein Hund" zu antworten.

*steck die Zuckerwürfel ein*
@NurBen
Zitat:Süß ? Ehrlich ?
Es kommt auf das Verhältnis an. Wäre es eine fremde Frau würde ich mi verar*cht vorkommen und hätte wahrscheinlich mit einen "Klar doch, wenn du mich danach auch reitest" zurück geschossen.
da gibt es ja kein richtig und falsch. Es muss einfach stimmig sein zwischen 2 Menschen.
Manch eine Frau würde Deine Antwort sicher heiß oder lustig finden und mir sagt eben KGR`s Reaktion zu.
Ich mag es auch schlagfertig, aber das wäre mir etwas zu direkt und aggro.Klar kann das auch ero tisch werden, aber damit nimmst Du ja das ganze Spiel vorweg.
Völlig fremd waren die Männer ja auch gar nicht. Heißt, ich habe ja vorher einen ganz normalen Dialog mit ihnen geführt und wenn es passte oder sowieso ein wenig flirty war, habe ich einfach mal meine Zuckerwürfel reausgeholt
Zitat:Wer austeilt muss auch einstecken.
aber das ist doch kein Austeilen, bzw nur Würfel austeilen. Ein Mann hat sie mir aus der Hand gegessen
@Tempi-Gast
Zitat:Das sind wir selbst. Dir bleibt die Aufgabe uns zu erden.
ist natürlich alles Geschmacksfrage, aber ja, auf mich trifft das zu
Zitat:Hast fein gemacht, Ysi.
wir werden sehen. . .Hinter den Kulissen sieht es etwas anders aus, als hier *räusper*- da werde ich kleinlauter
@milano30
oh das MJ-Konzert war gerade ein Stich in mein Herz. Also in das ehemalige Teenie-Herz. Ich war echt vernarrt in diese Musik, durfte aber nicht auf`s Konzert weil meine Mum sich um mich sorgte. Mein Bruder war ohne mich da, und beinahe hätte er den berühmten Billy Jean-Hut gefangen

Ich hätte ihn bestimmt gefangen, wäre ich dabei gewesen!