Bones
Bones
Zitat von NurBen:Alternativ geht auch sowas wie:Ich würde dir sogar Salz für den Tequila von der linken A-Backe *beep*.
Sowas ist doch eine Einladung voll aufs Gaspedal zu drücken. Also warum nicht nutzen.
milano30
Zitat von YsaTyto:
@milano30
oh das MJ-Konzert war gerade ein Stich in mein Herz. Also in das ehemalige Teenie-Herz. Ich war echt vernarrt in diese Musik, durfte aber nicht auf`s Konzert weil meine Mum sich um mich sorgte. Mein Bruder war ohne mich da, und beinahe hätte er den berühmten Billy Jean-Hut gefangen Ich hätte ihn bestimmt gefangen, wäre ich dabei gewesen!
milano30
Zitat von YsaTyto:
wir werden sehen. . .Hinter den Kulissen sieht es etwas anders aus, als hier *räusper*- da werde ich kleinlauter
Ex-Mitglied
YsaTyto
milano30
KGR
Zitat von YsaTyto:Aber ich führe ihn ja nur ein bisschen in die Liebe ein (natürlich nicht ohne Eigennutz ), danach überreiche ich ihn in die Hände der jungen Damen. Ich habe schon eine im Visir für ihn Sie weiß auch noch nichts davon. Eine Frau in seinem Alter, von der ich sehr viel halte und schön ist sie auch. Nur auch dauernd unglücklich wegen der Männer. Auf meinen Rat hört sie nicht, darum gehe ich jetzt taktisch und wortlos vor
Aber erstmal muss ich ihn noch genauer unter die Lupe nehmen. Dann leite ich weiteres ein und schaue, wer zu wem passt
YsaTyto
Zitat:Magst mich auch vermitteln, gerade fühle ich mich in der Stimmung. Ganz neue Impulse
Zitat:Obwohl ich sagen muss, ich glaube ich fange an einen Kollegen sympathisch zu finden, leider vergeben.
Zitat:dafür werd ich mit dir so viele MJ-Lieder singen wie du möchtest
KGR
Zitat von YsaTyto:Aber wie willst Du dann später Deiner Süßen erklären, dass Du regelmäßig eine andere Frau anrufen/treffen musst, um ihr MJ Lieder vorzusingen? Meinst Du sie nimmt Dir das ab und macht uns beiden nicht die Hölle heiß?
YsaTyto
KGR
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
Du hast ja mal erzählt, was Du für Männer magst: Naturwissenschaftler, nerdig, spirituell.
Da habe ich gerade keinen im Angebot Seltene Mischung Mann
fragt sich nur wie lange noch
YsaTyto
Zitat:Ich will da echt nicht irgendetwas provozieren, so nett ich ihn auch finde. Außerdem weiß ich ja nicht, ob sein Strahlen evtl. ganz vielleicht etwas mit mir zu tun haben könnte, er könnte ja auch einfach so sein. Aber Bock mit ihm zu flirten habe ich schon
milano30
Zitat von YsaTyto:@milano30
Flirten ist doch erlaubt, auch wenn er vergeben ist. Gibt allen Energie. Ich habe Flirts ohne Absicht immer sehr genossen. Also mich eher bereichert gefühlt, statt einen Mangel zu empfinden weil die Lust nicht ausgelebt wird. Aber ich erlebe das sowieso selten. Kann aber ganz zauberhaft sein, diese Schwelle nie zu übertreten. Das hat was, finde ich
Oder wird das unerträglich für Dich?
whynot60
Zitat von KGR:Oh wow, das ist ja wie ein Doppel-Jackpot: Zuerst bekomm ich dich und dann verkuppelst du mich einer jüngeren