Zitat:Ich will da echt nicht irgendetwas provozieren, so nett ich ihn auch finde. Außerdem weiß ich ja nicht, ob sein Strahlen evtl. ganz vielleicht etwas mit mir zu tun haben könnte, er könnte ja auch einfach so sein. Aber Bock mit ihm zu flirten habe ich schon

@milano30
Flirten ist doch erlaubt, auch wenn er vergeben ist. Gibt allen Energie. Ich habe Flirts ohne Absicht immer sehr genossen. Also mich eher bereichert gefühlt, statt einen Mangel zu empfinden weil die Lust nicht ausgelebt wird. Aber ich erlebe das sowieso selten. Kann aber ganz zauberhaft sein, diese Schwelle nie zu übertreten. Das hat was, finde ich
Oder wird das unerträglich für Dich?
@KGR
wir sagen einfach wir seien Geschwister

Haut sogar optisch einigermaßen hin, findest Du etwa nicht?
Du bist der uneheliche Sohn, der bei einer Geschäftsreise meines Vaters gezeugt wurde und endlich haben wir uns wieder gefunden. Beide spürten wir ein Leben lang einen diffusen Mangel, doch seitdem wir uns wieder in die Arme geschlossen haben, spüren wir, dass die Familie wieder vollständig ist
Die Frau, die ich für Dich ins Auge gefasst habe, ist herzallerliebst, beständig, schön und sie steht extrem auf junge Männer. Hat also gar nicht das Muster, dass der Mann bitte etwas älter sein soll. Könnte hinhauen
Wie groß bist Du?