6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

B
Zitat von NurBen:
Alternativ geht auch sowas wie:Ich würde dir sogar Salz für den Tequila von der linken A-Backe *beep*.
Sowas ist doch eine Einladung voll aufs Gaspedal zu drücken. Also warum nicht nutzen.

Ist jetzt nicht meine Art,aber Zuckerwürfel genauso wenig,deshalb keine Ahnung,wie weit man damit kommt.
Schlagfertigkeit ansonsten kann aber einige Lacher und auch Sympathie einbringen.

21.08.2019 15:04 • x 2 #2371

M
Zitat von YsaTyto:

@milano30

oh das MJ-Konzert war gerade ein Stich in mein Herz. Also in das ehemalige Teenie-Herz. Ich war echt vernarrt in diese Musik, durfte aber nicht auf`s Konzert weil meine Mum sich um mich sorgte. Mein Bruder war ohne mich da, und beinahe hätte er den berühmten Billy Jean-Hut gefangen Ich hätte ihn bestimmt gefangen, wäre ich dabei gewesen!

Einfach nur ar sch g eil!
Aber schade, dass Du nicht dabei sein konntest.

21.08.2019 15:05 • x 2 #2372

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

M
Zitat von YsaTyto:

wir werden sehen. . .Hinter den Kulissen sieht es etwas anders aus, als hier *räusper*- da werde ich kleinlauter

Mann ich bin gespannt, ich hoffe, dass ist jetzt kein Joke. Mich würde das irgendwie freuen, wenn ihr Euch mal ggs. besucht oder so *zwinker* *grins*

21.08.2019 15:08 • x 4 #2373

E
Ysa ist schüchtern und rudert auch gerne mal zurück.

KGR sollte kreativ ...spielerisch kreativ werden. Schafft er.

z.B. 6000 über Zürrriccchh steigen/fliegen lassen

Und: Ausdauer wird fast immer belohnt. Bei mir immer.

21.08.2019 15:11 • x 3 #2374

Y
Du bist so süß @Tempi-Gast

spielerisch und kreativ ist er schon Alles richtig bei ihm. Warum es bisher nicht bei ihm funktionierte, weiß ich nicht
Aber ich führe ihn ja nur ein bisschen in die Liebe ein (natürlich nicht ohne Eigennutz ), danach überreiche ich ihn in die Hände der jungen Damen. Ich habe schon eine im Visir für ihn Sie weiß auch noch nichts davon. Eine Frau in seinem Alter, von der ich sehr viel halte und schön ist sie auch. Nur auch dauernd unglücklich wegen der Männer. Auf meinen Rat hört sie nicht, darum gehe ich jetzt taktisch und wortlos vor
Aber erstmal muss ich ihn noch genauer unter die Lupe nehmen. Dann leite ich weiteres ein und schaue, wer zu wem passt

@milano30

ist kein Scherz. KGR ist sehr angenehm hinter den Kulissen. Ich bin überrascht.

21.08.2019 21:47 • x 4 #2375

M
@YsaTyto
Schöner Plan. Bitte hier berichten, wenn es klappt

Magst mich auch vermitteln, gerade fühle ich mich in der Stimmung. Ganz neue Impulse

Obwohl ich sagen muss, ich glaube ich fange an einen Kollegen sympathisch zu finden, leider vergeben.

22.08.2019 04:36 • x 2 #2376

K
Zitat von YsaTyto:
Aber ich führe ihn ja nur ein bisschen in die Liebe ein (natürlich nicht ohne Eigennutz ), danach überreiche ich ihn in die Hände der jungen Damen. Ich habe schon eine im Visir für ihn Sie weiß auch noch nichts davon. Eine Frau in seinem Alter, von der ich sehr viel halte und schön ist sie auch. Nur auch dauernd unglücklich wegen der Männer. Auf meinen Rat hört sie nicht, darum gehe ich jetzt taktisch und wortlos vor
Aber erstmal muss ich ihn noch genauer unter die Lupe nehmen. Dann leite ich weiteres ein und schaue, wer zu wem passt

Oh wow, das ist ja wie ein Doppel-Jackpot: Zuerst bekomm ich dich und dann verkuppelst du mich einer jüngeren

Dafür werd ich mit dir so viele MJ-Lieder singen wie du möchtest

22.08.2019 16:26 • x 3 #2377

Y
@milano30
Zitat:
Magst mich auch vermitteln, gerade fühle ich mich in der Stimmung. Ganz neue Impulse

Du hast ja mal erzählt, was Du für Männer magst: Naturwissenschaftler, nerdig, spirituell.
Da habe ich gerade keinen im Angebot Seltene Mischung Mann

Zitat:
Obwohl ich sagen muss, ich glaube ich fange an einen Kollegen sympathisch zu finden, leider vergeben.

fragt sich nur wie lange noch

@KGR
Zitat:
dafür werd ich mit dir so viele MJ-Lieder singen wie du möchtest

also eine win-win-Situation für uns beide
Aber wie willst Du dann später Deiner Süßen erklären, dass Du regelmäßig eine andere Frau anrufen/treffen musst, um ihr MJ Lieder vorzusingen? Meinst Du sie nimmt Dir das ab und macht uns beiden nicht die Hölle heiß?

22.08.2019 16:52 • x 3 #2378

K
Zitat von YsaTyto:
Aber wie willst Du dann später Deiner Süßen erklären, dass Du regelmäßig eine andere Frau anrufen/treffen musst, um ihr MJ Lieder vorzusingen? Meinst Du sie nimmt Dir das ab und macht uns beiden nicht die Hölle heiß?

Die muss dann mitkommen, man kann ja auch zu dritt Spaß haben (beim singen)

22.08.2019 17:18 • x 2 #2379

Y
gerne! Und verraten wir ihr, dass ich Dich in die Liebe einführte, oder sagen wir ich sei eine mütterliche Freundin?

22.08.2019 17:54 • #2380

K
Überlegen wir das dann, wenn es so weit ist

22.08.2019 18:15 • x 1 #2381

M
Zitat von YsaTyto:
@milano30

Du hast ja mal erzählt, was Du für Männer magst: Naturwissenschaftler, nerdig, spirituell.
Da habe ich gerade keinen im Angebot Seltene Mischung Mann

fragt sich nur wie lange noch

Nicht ganz es ist der Ing.wissenschaftler-Typ, den ich irgendwie anziehend finde/fand, aber eigentlich ist das wahrscheinlich noch gefärbt vom Ex. Also stehe ich den meisten Berufsgruppen aufgeschlossen ggü., solange der Faktor cooler Nerd zu erkennen ist . Er muss auch nicht spirituell sein, ich kenne kaum Männer, die sich überhaupt mit Spiritualität beschäftigen.

Mein Kollege erzählte eine recht sweete Story zu dem Thema. Er ist eigentlich nicht mein Typ, aber kann der Lächeln, er wirkt authentisch, so von innen heraus lebensbejahend, ehrlich und witzig, unglaublich nett halt. Nicht meine Art von Humor, aber so auf seine Art nice. Ach schwer zu beschreiben.

Ich will da echt nicht irgendetwas provozieren, so nett ich ihn auch finde. Außerdem weiß ich ja nicht, ob sein Strahlen evtl. ganz vielleicht etwas mit mir zu tun haben könnte, er könnte ja auch einfach so sein. Aber Bock mit ihm zu flirten habe ich schon

22.08.2019 19:31 • x 2 #2382

Y
Zitat:
Ich will da echt nicht irgendetwas provozieren, so nett ich ihn auch finde. Außerdem weiß ich ja nicht, ob sein Strahlen evtl. ganz vielleicht etwas mit mir zu tun haben könnte, er könnte ja auch einfach so sein. Aber Bock mit ihm zu flirten habe ich schon

@milano30

Flirten ist doch erlaubt, auch wenn er vergeben ist. Gibt allen Energie. Ich habe Flirts ohne Absicht immer sehr genossen. Also mich eher bereichert gefühlt, statt einen Mangel zu empfinden weil die Lust nicht ausgelebt wird. Aber ich erlebe das sowieso selten. Kann aber ganz zauberhaft sein, diese Schwelle nie zu übertreten. Das hat was, finde ich
Oder wird das unerträglich für Dich?

@KGR

wir sagen einfach wir seien Geschwister Haut sogar optisch einigermaßen hin, findest Du etwa nicht?
Du bist der uneheliche Sohn, der bei einer Geschäftsreise meines Vaters gezeugt wurde und endlich haben wir uns wieder gefunden. Beide spürten wir ein Leben lang einen diffusen Mangel, doch seitdem wir uns wieder in die Arme geschlossen haben, spüren wir, dass die Familie wieder vollständig ist
Die Frau, die ich für Dich ins Auge gefasst habe, ist herzallerliebst, beständig, schön und sie steht extrem auf junge Männer. Hat also gar nicht das Muster, dass der Mann bitte etwas älter sein soll. Könnte hinhauen
Wie groß bist Du?

22.08.2019 19:46 • x 3 #2383

M
Zitat von YsaTyto:
@milano30

Flirten ist doch erlaubt, auch wenn er vergeben ist. Gibt allen Energie. Ich habe Flirts ohne Absicht immer sehr genossen. Also mich eher bereichert gefühlt, statt einen Mangel zu empfinden weil die Lust nicht ausgelebt wird. Aber ich erlebe das sowieso selten. Kann aber ganz zauberhaft sein, diese Schwelle nie zu übertreten. Das hat was, finde ich
Oder wird das unerträglich für Dich?

Kommt auf den Mann an, klar ich flirte auch gerne ohne direkte Absicht. Aber, wenn ich jemanden schon sweet finde, dann ist es schade, aber Mangel, würde ich es nicht nennen.

Und in diesem Fall: Nachtigall ick hör dir trapsen

22.08.2019 20:17 • x 1 #2384

W
Zitat von KGR:
Oh wow, das ist ja wie ein Doppel-Jackpot: Zuerst bekomm ich dich und dann verkuppelst du mich einer jüngeren

Na siehst Du: so schnell kann es gehen und die Aussichten wechseln schlagartig von mehr als trist auf geradezu himmlisch und beneidenswert!
Daraus lernt man, dass nie ein Grund zum Pessimusmus besteht, in dem man dann ohnehin nur heillos selber schmort.

Übrigens und allgemein: Ich könnte nur noch aus der Liebe ausführen, das aber hervorragend. Also wenn bei jemandem dringender Bedarf danach besteht, keine falsche Scheu und Unentschlossenheit!

22.08.2019 20:19 • x 2 #2385

A

x 4