6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

E
Zitat von milano30:
@Summersby was ist mit Gerichtskostenbeihilfe vom Staat?


Bekomme ich nicht, dafür habe ich zu viel nebenbei, das ist allerdings alles reserviert für Instandhaltung meines Hauses für die nächsten Jahre . Und das wird nicht mehr.

25.08.2019 16:13 • #2431


M
Gerichtsverfahren können echte Energiefresser sein. Da Geld auch Energie ist.

Für mich war es nicht der erste Rechtsfall in meinem Leben. Lustigerweise habe ich immer alles ohne Anwalt hinbekommen. Ich kann wie ein Terrier sein, wenn ich das Recht auf meiner Seite sehe. Ich recherchiere dann sehr viel nach ähnlichen Fällen. Das habe ich von Vaddern.

Ich weiß nicht, um was es geht, aber evtl. helfen Dir Rechtsforen.

25.08.2019 16:25 • x 1 #2432


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


E
Zitat von milano30:
Gerichtsverfahren können echte Energiefresser sein. Da Geld auch Energie ist.

Für mich war es nicht der erste Rechtsfall in meinem Leben. Lustigerweise habe ich immer alles ohne Anwalt hinbekommen. Ich kann wie ein Terrier sein, wenn ich das Recht auf meiner Seite sehe. Ich recherchiere dann sehr viel nach ähnlichen Fällen. Das habe ich von Vaddern.

Ich weiß nicht, um was es geht, aber evtl. helfen Dir Rechtsforen.


Leider nicht. Ich kann wohl nur klein beigeben und über eine Schiedsverhandlung zumindest noch versuchen mich einigermassen rechtlich abzusichern. Sonst sieht das schlecht aus. Arme, alte gehbehinderte Frau, ich gelte rechtlich wie ein Vermieter, da habe ich immer schlechte Karten und sie gibt nicht auf.
Das Risiko besteht, dass ich vor Gericht verliere. Und dann muss ich ihre Kosten mittragen, das Risiko gehe ich nicht ein. Dann gebe ich lieber nach. Auch wenn ich davon wieder nur Ärger habe. Los werde ich die erst, wenn sie verstirbt. Sie ist 84.
Hexen werden alt.

25.08.2019 16:31 • #2433


K
Zitat von KGR:
Wahrscheinlich war ich einfach noch nicht so weit, um mich voll und ganz auf dich einzulassen.

Du musst noch ein wenig Geduld mit mir haben, bis ich mutiger und selbstsicherer werde. Doch schon bald werde ich so weit sein, dass ich nicht mehr im entscheidenden Moment einen Rückzieher mache, und dann wird es noch umso schöner werden, meine Ysa



Der war gut! KGR ich weiß schon, warum ich deine Threads gerne lese.

25.08.2019 17:54 • x 2 #2434


M
@Ysa in @KGR was das war alles nur eine Schmierenkomödie? Ich habe mich schon am Taufbecken Eures Forumsbaby gesehen

25.08.2019 19:52 • x 2 #2435


K
Zitat von milano30:
@Ysa in @KGR was das war alles nur eine Schmierenkomödie? Ich habe mich schon am Taufbecken Eures Forumsbaby gesehen

Bis jetzt ist noch alles offen

Sei nicht so ungeduldig

25.08.2019 20:38 • x 2 #2436


W
Zitat von YsaTyto:
Du schläfst ja seit langem schon und ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du mich endlich zu Dir nimmst in Deine Traumwelt. Ich gehe nämlich ernsthaft in der Welt der Wachen zugrunde.
Lange packe ich das nicht mehr.


Würde ich nur schlafen, könnte ich wenigstens zufällig in die Traumwelt entfliehen. Leider bin ich gerade in etwas vertieft und voll und ganz damit beschäftigt, so dass mir alles Träumen schon ganz vergangen ist und ich vielmehr dauerkoche in gewagter Selbstemotionalisierung, ginge also, wäre meine Natur keine kämpferische, auch bald zugrunde an der Welt der Wachen oder vielmehr der Irren.
Zu mir nehmen könnte ich Dich aber dennoch, und vielleicht fiele uns gemeinsam das eine oder andere erlösende Träumchen ein - wenn das nicht KGR's Eifersucht weckt und dann womöglich wegen mir die Hochzeit abgeblasen wird . Ich möchte mir nicht durch Vorlautigkeiten eine gewissensplagende Verantwortung für unglückliche Entwicklungen aufhalsen.

25.08.2019 21:23 • x 3 #2437


K
Zitat von whynot60:
Zu mir nehmen könnte ich Dich aber dennoch, und vielleicht fiele uns gemeinsam das eine oder andere erlösende Träumchen ein - wenn das nicht KGR's Eifersucht weckt und dann womöglich wegen mir die Hochzeit abgeblasen wird .

So lange du sie nur einmal zu dir mitnimmst, geht das in Ordnung, aber ab morgen möchte ich sie wieder ganz für mich haben

25.08.2019 22:53 • x 1 #2438


K
Aber jetzt muss ich nochmal etwas sagen, und diesmal ist es mein voller Ernst:

@YsaTyto , auch wenn ich dich nicht wirklich kenne und dich noch nie gesehen hab, muss ich sagen, dass du eine wirklich außergewöhnliche und bemerkenswerte Person bist. Das herumgeschreibe mit dir hier und in den privaten Nachrichten hat mir wieder so richtig gute Laune gegeben und ich bin jetzt wieder viel positiver drauf. Danke dafür!

Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich dich auch einmal im echten Leben treffen könnte, aber selbst wenn es nicht dazu kommt, bin ich zufrieden. Dann hol ich dich eben in meine Traumwelt

27.08.2019 00:56 • x 3 #2439


Y
@KGR

geht es Dir wirklich gut? Was ist jetzt anders in Dir?
Liegt es vielleicht an der Lebendigkeit im Forum und dass Du Dich ein wenig eingelassen hast, statt Dich fern von den Menschen zu fühlen?

Bei mir ist es die letzten Tage umgekehrt gewesen. vielleicht habe ich Deinen Kummer eingesogen und Du meine Lebhaftigkeit? Scherz.
War sehr traurig, aber es hat auch etwas reinigendes weichmachendes mal alles rauszuweinen.
War damit beschäftigt und daher war mir nicht so sehr zum Spaßen.

Dabei fällt mir ein Traum ein, den ich in meiner Langzeitbeziehung hatte und den ich sehr bezeichnend finde: mein Freund und ich fuhren im Auto. Wir waren wie im Krankenhaus mit einem Infusionsschlauch verbunden. Das war im Traum aber ganz normal. Ich nährte ihn darüber und er fuhr und lenkte
Das passt sehr zu meinen Beziehungen. Ich bin sehr lebendig, aber kann schlecht durch`s Leben lenken.
Bemühe mich seit Jahren sehr, das für mich allein zu ändern, aber es fällt mir sehr schwer.

Ich schreibe bald wieder ausführlicher. Es geht gerade nicht weil ich irre viel zu tun habe.

Ach und ganz wichtige geradezu existenzielle Frage: wie sieht denn Deine Traumwelt aus?

27.08.2019 12:12 • x 2 #2440


T
Zitat von whynot60:
Sich mit Ratschlägen einzudecken, hilft hingegen gar nichts. Natürlich sein, dazu fallweise etwas offensiver, dann geht das schon!


Das stimmt so nicht.
Dir Ratschläge, die ich hier bekommen habe, waren sehr hilfreich.

Zitat von milano30:
Rein beziehungstechnisch würde da nichts mehr gehen und auch nicht fürs Bett, aber ich könnte mir vorstellen mit ihm ein Kind und eine Elternschaft zu teilen


Der Mann ist intellektuell nicht gut genug für dich, aber um ein Kind zu machen langt es dann?
Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor. Einige glauben wirklich, dass wir alle Trottel sind.

27.08.2019 16:33 • x 1 #2441


M
Zitat von Trebor72:

Das stimmt so nicht.
Dir Ratschläge, die ich hier bekommen habe, waren sehr hilfreich.



Der Mann ist intellektuell nicht gut genug für dich, aber um ein Kind zu machen langt es dann?
Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor. Einige glauben wirklich, dass wir alle Trottel sind.


Komm ernsthaft? Denke bitte nochmal nach, was du da schreibst und ob du meinst, dass du das so stehen lassen willst. Ganz ernsthaft jetzt mal...

27.08.2019 18:38 • #2442


T





korrekt, das lass ich so stehen.

27.08.2019 19:38 • #2443


M
Du verschandelst KGRs Thread, das finde ich nicht fair

27.08.2019 20:00 • #2444


K
Zitat von Trebor72:
Der Mann ist intellektuell nicht gut genug für dich, aber um ein Kind zu machen langt es dann?
Was geht nur in den Köpfen der Frauen vor. Einige glauben wirklich, dass wir alle Trottel sind.

Hä, warum wäre der Mann hier der Trottel? Sieh es mal so:

Die Frau schenkt dem Mann ein Kind, ohne von ihm Bindung oder Treue einzufordern. Er kann im Prinzip das Kind am Wochenende abholen, mit dem Kind spielen, den tollen Vater zeigen, während die Mutter den Großteil des Aufwands und der Probleme hat und das Kind erziehen muss.

27.08.2019 23:03 • #2445


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag