@KGR
geht es Dir wirklich gut? Was ist jetzt anders in Dir?
Liegt es vielleicht an der Lebendigkeit im Forum und dass Du Dich ein wenig eingelassen hast, statt Dich fern von den Menschen zu fühlen?
Bei mir ist es die letzten Tage umgekehrt gewesen. vielleicht habe ich Deinen Kummer eingesogen und Du meine Lebhaftigkeit?

Scherz.
War sehr traurig, aber es hat auch etwas reinigendes weichmachendes mal alles rauszuweinen.
War damit beschäftigt und daher war mir nicht so sehr zum Spaßen.
Dabei fällt mir ein Traum ein, den ich in meiner Langzeitbeziehung hatte und den ich sehr bezeichnend finde: mein Freund und ich fuhren im Auto. Wir waren wie im Krankenhaus mit einem Infusionsschlauch verbunden. Das war im Traum aber ganz normal. Ich nährte ihn darüber und er fuhr und lenkte
Das passt sehr zu meinen Beziehungen. Ich bin sehr lebendig, aber kann schlecht durch`s Leben lenken.
Bemühe mich seit Jahren sehr, das für mich allein zu ändern, aber es fällt mir sehr schwer.
Ich schreibe bald wieder ausführlicher. Es geht gerade nicht weil ich irre viel zu tun habe.
Ach und ganz wichtige geradezu existenzielle Frage: wie sieht denn Deine Traumwelt aus?