milano30
milano30
U-I-B
Zitat von Trebor72:/Hocken alle in Therapien, weil ein Mann kein Mann mehr sein soll, damit aber nicht zurecht kommt.
Typen, die rumfaseln, hier über die Affären ihrer Frauen heulen, dann Therapie machen müssen.
Mit Sicherheit wäre es besser dem Lover ein paar Takte zu erzählen, anstatt Kontaktsperre, Abstand oder ähnliche Spiele zu betreiben.
Zumindest würde ich nicht kampflos das Feld räumen, eine kleine Unterhaltung und manch einer sieht ein, dass er einen Abgang machen muss.
milano30
YsaTyto
Zitat:Hab den Thread schon mal gesehen, wollte aber nicht eintreten, weil Endstation so hoffnungslos klingt
Holzer60
YsaTyto
Zitat:Alter Falter, wie seid ihr denn hier unterwegs?
Ich werde mich morgen mal ein bissel einlesen und dann etwas dazu schreiben.
PS
Bei manchen Einträgen frage ich mich, ob ihr das ernst meint?
Trebor72
Zitat von U-I-B:Was ich noch mehr feststellen muss: Die Zuverlässigkeit und die Absprachefähigkeiten sind immens gesunken. Das gibt mir sehr zu denken. Es wird vielerorts nur gespielt, gehostet und gelogen. Auch eine Zugabe unserer materiellen Zeit.
Zitat von U-I-B:Bezogen auf´s Alleinsein: Es ist verdammt schwer, überhaupt noch Gleichgesinnte zu finden und dann auch mit denen zusammen zu kommen. Meine Spezies ist ausradiert, mein Denken und Leben passt nicht in dieses Jahrhundert. Aber ich werde mich nicht zu ungünstigeren Parametern und Verhaltensweisen, die ich Sch...sse finde, verbiegen
Zitat von U-I-B:Weil heutzutage keine Beziehung mehr das ist, was sie sein sollte. Es geht um Bespaßen, dass man eine Ergänzung in einem bestehenden Leben ist. Das ist mir deutlich zu wenig in einer Partnerschaft.
milano30
Zitat:ja, ist vielleicht schlauer, sich erst einzulesen und dann zu kommentieren
Ohne Bezug eine Frage zu stellen ist nicht so der Diskussions-Renner
U-I-B
Zitat von Trebor72:Aber, es gibt noch Frauen, die auch Partnerschaft und Familie wollen.
Zitat von Trebor72:Wenn ich von mir ausgehe, eine andere Frau, auch wenn sie sich für kdk interessiert, reizt mich nicht, weil meine Partnerin alles hat, was ich brauche. Den Sport habe ich immer allein gemacht.
Trebor72
Zitat von U-I-B:Ich habe 25 Jahre Krafttraining gemacht und nur einmal war eine Frau anwesend (mit der ich ne ganze Zeit zusammen war), die selbst sportlich aktiv war (Triathletin). Aber seither nie wieder. Gegen eine Powerfrau hätte ich nichts einzuwenden - bin ja selbst ein Riese.
Zitat von U-I-B:ECHT? Sag mit Bescheid, wenn Du mal eine kennen solltest die hier in meiner Gegend lebt. Ich hab nämlich in zig Jahren keine solche Frau gefunden. Dafür aber viel, die etwas Spaß und Nebentätigkeiten zu ihren bestehenden Partnerschaften nicht abgeneigt waren.
YsaTyto
Zitat:Mein Junge wird mit 5 wissen, was eine 3 Zoll Eckrohrzange ist. Sein Vater erklärt ihm das.
Zitat:Kinder in Liebe zu bekommen, sie mit viel Liebe erwachsen werden zu lassen und sie als tolerante und liebende Wesen in die Welt zu entlassen, ist keine Frage der klassischen Rollenverteilung, sondern der Liebenden Menschen, die das Kind um sich hat.
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:oh Schreck! z.B. lieber Schöngeist sein möchte?
Perpendikel
U-I-B
Zitat von Trebor72:
Frauen trainieren anders.
In unserer Liga findet sich keine Frau. Das ist auch besser.
Diese 2. Kategorie?
Was willst du mit ihnen?
Dann verbringe ich lieber die Zeit im Kraftraum. Das ist effektiver.
Du hast schon nicht unrecht, nur jetzt angezählt in der Ecke sitzen und warten bis du auf die Bretter gehst, erwartet man von einem Blindgänger.
Du hast Poten., 25 Jahre, Disziplin, mach was draus.
Es geht nicht nur um Frauen.
Du gehörst nicht zu den Typen, die sich selbst bedauern, Schuld für den Mist bei anderen suchen.
Hörst das Kommando, press, gibst du alles. Niemals kapitulierst du vor der Hantel.
Dennoch, muß man hinhören, wie bei Frauen, nur hier ist es weit aus schwieriger.
Perpendikel
Zitat von AlexH:Am Schluss will er Philosophie studieren. Oder Kunsthistorie...da braucht man kein 3/4 Rohr und ne Eckzange auch nicht