williams
williams
Zitat von U-I-B:Frauen sind mir ein Rätsel und ein Grauen zugleich.
Perpendikel
Zitat von Trebor72:Zumindest würde ich nicht kampflos das Feld räumen, eine kleine Unterhaltung und manch einer sieht ein, dass er einen Abgang machen muss.
U-I-B
Zitat von williams:
Mensch, U-I-B, deine Axiome werden immer harscher und weniger zielführend.
williams
Zitat von U-I-B:
Lieber @williams :
Es gibt kein Ziel, nur Erklärungen und Tatsachen.
Alles Gut!
Ich spreche übrigens eher von philosophia perennis als von Axiomen.
whynot60
Zitat von williams:Herrlich, wie von P.T. Barnum selbst verfasst...
Zitat von williams:Was würde denn deiner Meinung nach dem Gegenstück vom instinktgeleitetem Psychologen als Leitmotiv dienen?
Zitat von Trebor72:Wieso? 2 Mütter, 2 Väter oder?
Wer zeugt ein Kind? Immer noch 1 Mann und 1 Frau. 2 Frauen können kein Kind zeugen, 2 Männer ebenfalls nicht
Zitat von Trebor72:Es geht hier nicht um Tiere.
Sozialverhalten eines hirsches ist wohl eher darauf ausgelegt wieviele Kühe er abdecken kann.
Zitat von Trebor72:Frauen können versorgen, lieben und wirklich versuchen alles zu geben.
Aber der Vater schützt sie, zeigt was Leistung bedeutet und ist stolz auf sie. Das stärkt ihr Selbstbewusstsein.
Zitat von Trebor72:.dass so viele in Therapien rumsitzen, wegen Überlastungen,
Zitat von Trebor72:Es bringt einem Jungen nicht viel, wenn ich ihm irgendeinen Text runterbete, ihm aber z.b. ein 3/8 zoll Gewinde zeige,
Zitat von unregistriert:So ein Dummfug. Trieft kräftig vor 68er Ideologie.
kuddel7591
Zitat:(...)Frauen sind mir ein Rätsel und ein Grauen zugleich. Zuviel für mein Gemüt, das gebe ich zu. Sie haben´s zu oft durchtrieben. Ich glaub nicht mehr dran, und Du weißt, wie wichtig es ist, an ein Ziel zu glauben, um es zu erreichen. Aber ich fechte lieber Schlachten mit den Gewichten aus, wo ich weiß, die kann und werde ich irgendwann gewinnen.(...)
Zitat:Bei den Frauen jedoch, da gehe ich nur als Verlierer raus. Und darauf habe ich keinen Bock mehr.
Zitat:Das schlimmste, was ein Mensch machen kann, ist einen anderen Menschen zu vergiften - Herz, Seele, Glaube etc. - Das haben die geschafft. Aber damit ist jetzt Schluss.
Zitat:Schlimm, das so deutlich zu sagen. Aber gemachte reale Erfahrungen prägen einen Menschen.
Zitat:Amen!
williams
Zitat von whynot60:Danke! Aber das ist eindeutig zu viel der Ehre! Könnte ich ihr auch nur annähernd gerecht werden, wärst Du einer der Ersten, die ich in meinem kleinen, wunderlichen Zirkus engagieren würde.
Zitat von whynot60:Vor allem zwei Dinge, die man allerdings zu einem guten Teil geschenkt bekommen muss und sich nicht erstudieren kann: Zum einen die tatsächliche Fähigkeit, sich ganz in jemand anderen hindenken und hineinfühlen zu können (was allerdings eben eine entsprechende Bandbreite erfordert, die man entweder hat oder nicht). Zum anderen eine zumindest ansatzweise vorhandene Lebenserfahrung und -weisheit (was wiederum etwas ganz anderes ist als eine gelehrsame Bücherweisheit und ein nadelöhriges Expertenwissen, das schneller dürr wird, als es gesprossen ist).
milano30
U-I-B
Zitat von kuddel7591:Das ist es - Frauen stellen Fragen, geben Antworten. Hanteln denken nix, sagen nix, fragen nix, antworten nix.
Zitat von kuddel7591:Vor wem kapitulierst du - vor Frauen oder lieber vor dir selbst? Mit Hanteln und eiserner Disziplin
kommst du hingegen gut klar!?
Zitat von kuddel7591:Es gehören IMMER zwei dazu - denn ein Hund allein beißt sich nicht.
U-I-B
Zitat von williams:
Verstehe.
Wie bekommen wir dich denn jetzt wieder von der Palme herunter auf der man sitzen muss wenn man glaubt, die Grundwahrheiten verstanden zu haben und - in deinem Fall - an diesen zu darben?
Willst du denn da eigentlich wirklich weg?
kuddel7591
Zitat:Das ist es - Frauen stellen Fragen, geben Antworten. Hanteln denken nix, sagen nix, fragen nix, antworten nix.
U-I-B
Zitat von kuddel7591:Ich möchte keine Antworten....
KKKL
Zitat von U-I-B:Sie macht kurz vor dem Beginn (wobei sie vorher mächtig scharf ranging!) Schluss. Weil sie angeblich doch nicht könne (Anmerkung der Redaktion: Madame lief dann mit einem anderen hier in einem Club rum. Ich machte nen netten Pic von den beiden Turteltäubchen und schickte es auf ihrem Handy - als sie daheim war
U-I-B
Zitat von KKKL:Wo sich mir die Frage stellt was bei dir so nicht richtig läuft.
KKKL
Zitat von U-I-B:Wie gesagt: Frag doch mal die Frauen, was bei denen nicht richtig läuft in Sachen Absprachen und Vereinbarungen. Vielleicht kommste ja dahinter - für mich ist das ne Welle zu hoch.