thinkerbell
thinkerbell
Zitat von U-I-B:in Sachen Absprachen und Vereinbarungen
Zitat von U-I-B:Sie tat es ja doch - nur mit einem anderen Kerl.
U-I-B
Zitat von KKKL:Oder sich selbst fragen welchen Grund es hat sich durch solche Aktionen (Handybild) als eifersüchtigen Dulli darzustellen.
Die Frage ist doch eher was das mit einem selbst zu tun hat, dass man das nicht so stehen lassen kann.
KKKL
Zitat von U-I-B:
Ich nenne das mal Lernstunde für die betreffende Frau:
Sie sollte schon merken, dass sie mich nicht veräppeln kann. Das für mich behalten - ist doch langweilig.
Man muss diesen Chicksen doch mal deutlich zeigen, dass sie sich nicht hinter einer Lügenfassade verstecken können. Auch nicht bei Affären - gerade da nicht.
Eifersucht sagst Du - eher traurig, dass es wieder mal nicht klappte. Wie soll ich auf jemanden eifersüchtig sein, den ich nicht mal kenne. Der nur mit dem Mädel die Hand am Ar... legt, wo eigentlich meine gewesen wäre. Das tut mir weh - Eifersucht? Nein. Er hat sie sich geschnappt, wird sie bum...n und so. Glückwunsch. Sie hätte ehrlich sein können,müssen. Ich hätte es akzeptiert.
Wenn man mich aber vollügt, gibt´s Retour. Nachvollziehbar?
U-I-B
Zitat von thinkerbell:
Sowas kann man wohl kaum als Absprache oder Vereinbarung bezeichnen. Lebe mit dem Korb. Der andere Mann hat ihr besser gefallen als du. Wieso ist das so schwer für dich zu verstehen?
Trebor72
Zitat von U-I-B:Ich glaub nicht mehr dran, und Du weißt, wie wichtig es ist, an ein Ziel zu glauben, um es zu erreichen. Aber ich fechte lieber Schlachten mit den Gewichten aus, wo ich weiß, die kann und werde ich irgendwann gewinnen.
Zitat von whynot60:Aha - und wovor müssen die Kinder geschützt werden? Vielleicht vor der Leistung, auf die der Vater dann stolz ist? Dann wäre aber genau der Vater der Verkehrte, der hier Schutz bietet, und man sollte den Stolz vielleicht doch besser der Mutter überlassen, die möglicherweise etwas Besseres im Sinn hat.
U-I-B
Zitat von KKKL:Aus deinem Blickwinkel ist das schon einigermaßen nachvollziehbar.
Was möchtest du damit erreichen?
Einsicht, Aufmerksamkeit?
Am Ende lachen sich die Mädels doch eher ins Fäustchen, nehmen dich nicht mehr ernst oder stempeln dich als Psycho ab.
Zudem kommt sie nach so einer Aktion bestimmt auch nicht mehr auf dich zu wenns mit dem aktuellen nichts wurde.
Zitat von Trebor72:Ich seh schon, du hast den Kanal voll.
Da kommst du so schnell nicht mehr raus.
Schlecht ist es nicht, mach dein Ding, Bestätigung brauchst du, Job und oder das Gewicht das du auflegst, passt dann schon.
Bei Frauen läufst du zzt. unrund, einfach anders kompensieren.
NurBen
Zitat von U-I-B:Wenn man es mir ehrlich kommuniziert und mitteilt, ist das für mich okay.
U-I-B
Zitat von NurBen:Du erwartest von einer Ehebrecherin Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit?
Das Ja-Wort hat für sie schon keine Bedeutung, was glaubst du, wie unwichtig für sie Absprachen sind!?
NurBen
Zitat von U-I-B:Wenn sich eine gebundene Frau schon auf ne Affäre einlässt, muss sie diesem Mann dann sehr vertrauen, damit das nicht rauskommt. Nicht wahr?
Zitat von U-I-B:Sie riskiert doch, dass ich zum Ehemann marschiere und dem reinen Wein einschenke. Was denkst Du, ist dann in den meisten Fällen los?
Zitat von U-I-B:Und was Dein Ja betrifft [...]
KGR
Zitat von U-I-B:So bleibt immer der fade Beigeschmack, dass, egal was ich mache, ich damit rechnen muss, dass letztlich jede Frau irgendwann das Lügen anfängt.
Trebor72
kuddel7591
Zitat von U-I-B:
Weil Du die Wahrheit nicht sehen willst. Fakten sind für Dich, wie Du hier schreibst, unvorstellbar.
Sorry, Deine Aussagen sind unvorstellbar.
Einfaches Beispiel zum Lernen:
Ich hatte mit einer Frau zwecks Affäre eine klare Absprache, wie das ablaufen soll.
Gesagt gedacht getan? Nein.
Sie macht kurz vor dem Beginn (wobei sie vorher mächtig scharf ranging!) Schluss. Weil sie angeblich doch nicht könne (Anmerkung der Redaktion: Madame lief dann mit einem anderen hier in einem Club rum. Ich machte nen netten Pic von den beiden Turteltäubchen und schickte es auf ihrem Handy - als sie daheim war.
Sei meinte nur: Erwischt. Ich darauf: Soooo typisch..... und Daumen runter.
Nur damit Du mal realisierst, was da so abläuft. Und das passiert sooo häufig. Ich weiß Bescheid.
Aber Du darfst Dir gerne Deine Welt zurechtdrehen, wie Du magst. Ich lebe real in einer Welt und drehe sie nicht zurecht. Darin unterscheiden wir uns.
Fakten gegen Fiktion.
NurBen
Zitat von kuddel7591:Und wenn eine Zusage gegeben wird - worauf soll
eine SOLCHE Zusage fußen....mehr als Sand ist da nicht.
Trebor72
Zitat von NurBen:Meiner Meinung nach geht es auch gar nicht um die Zusage oder Absage, sondern eher um das Ego was einen Knacks bekommen hat.
NurBen
Zitat von Trebor72:Eine, die ihren Mann betrügt?
Was will man mit so einer?