6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Zitat von kuddel7591:
@U-I-B

hinterfragst du auch DICH selbst?

Zitat von kuddel7591:

29.08.2019 18:07 • x 1 #2521

M
Wenn ich noch ein mal Invest lese, dann schmeiße ich mich hier zwischen die rote Couch und den Blumentopf und beiße in die Auslegeware.

29.08.2019 18:23 • x 2 #2522

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

U
@KBR hast du jetzt Kontakte mit rl Frauen?

29.08.2019 18:35 • x 1 #2523

NurBen
Zitat von milano30:
Wenn ich noch ein mal Invest lese, dann schmeiße ich mich hier zwischen die rote Couch und den Blumentopf und beiße in die Auslegeware.

verstehe nur Bahnhof

29.08.2019 18:37 • x 1 #2524

W
Zitat von Trebor72:
Woran soll sich ein Junge bei der Mutter orientieren?
Der Vater zeigt ihm was Kampfgeist ist.
Mut, eben nicht immer klein beizugeben.
Kraft aufzubauen, zu gewinnen.

Da frage ich mir nur eines, nämlich welche Frauen Du bisher kennengelernt hast.
Allem Anschein nach wohl nur solche, die in den untersten Kreisligen (oder wie es bei Euch heißen mag) spielen und nicht einmal dort grandiose Siege und Medaillen erringen können.

@williams

Von einem Berufsstand möchte ich gar nicht reden, weil mir dieser im Zusammenhang mit Psychologie schon von vornherein verdächtig vorkommt. Aber es ist richtig: Es geht um Naturtalent, um Begabung, die allerdings ohne entsprechende Lebenserfahrungen und die Fähigkeit des Einfühlens auch nichts nützen wird.
Mir fällt gerade nicht ein, welcher Psychologe es war, der gesagt hat, wir alle (gemeint war die Menschen im Allgemeinen) seien Psychologen. Aber das war jedenfalls einmal eine richtige Erkenntnis, weil so gut wie jede Bemerkung eine entsprechende psychologische Wirkung hat.

Damit will ich es nun gut sein lassen, damit @milano30 am Ende nicht gar nicht mehr rauskommt aus dem Männerzirkus und seinen frustrierten Hantelvorführungen.

29.08.2019 19:55 • x 2 #2525

K
Zitat von unregistriert:
@KBR hast du jetzt Kontakte mit rl Frauen?

Was hat KBR damit zu tun, die ist doch selbst eine Frau?

29.08.2019 19:57 • x 1 #2526

K
Zitat von NurBen:
verstehe nur Bahnhof

Sehe es wie @milano30 .
Invest ist ein schreckliches Wort.
Investieren kann man in Immobilien oder seine Zahnvorsorge.

Besser wäre in meinen Augen das Wort Emotionen , Taten, Gefühle, Vertrauen.

29.08.2019 19:59 • x 3 #2527

NurBen
Zitat von KKKL:
Sehe es wie @milano30 .
Invest ist ein schreckliches Wort.
Investieren kann man in Immobilien oder seine Zahnvorsorge.

Finde ich überhaupt nicht.
Man sagt schließlich auch sowas wie Ich habe viel in die Beziehung investiert

29.08.2019 20:04 • x 2 #2528

K
Zitat von NurBen:

Und was hast du investiert?

29.08.2019 20:06 • x 2 #2529

M
Zitat von KKKL:

Und was hast du investiert?

Gute Frage, ein paar Euronen bei den ersten paar Dates werden wohl schon drin gewesen sein.

29.08.2019 20:09 • x 1 #2530

kugelschrei
Zitat von KGR:
Durch den massiven Frauenmangel muss man ständig mit anderen Männern konkurrieren,

Ja, da schlägt bei uns unverpaarten Männern die Statistik unbarmherzig zu. Denn je mehr Männer und Frauen einen Partner haben, desto größer wird das zahlenmäßige Missverhältnis unter den noch Suchenden ...

29.08.2019 20:09 • #2531

M
Zitat von whynot60:

Da frage ich mir nur eines, nämlich welche Frauen Du bisher kennengelernt hast.
Allem Anschein nach wohl nur solche, die in den untersten Kreisligen (oder wie es bei Euch heißen mag) spielen und nicht einmal dort grandiose Siege und Medaillen erringen können.

@williams

Von einem Berufsstand möchte ich gar nicht reden, weil mir dieser im Zusammenhang mit Psychologie schon von vornherein verdächtig vorkommt. Aber es ist richtig: Es geht um Naturtalent, um Begabung, die allerdings ohne entsprechende Lebenserfahrungen und die Fähigkeit des Einfühlens auch nichts nützen wird.
Mir fällt gerade nicht ein, welcher Psychologe es war, der gesagt hat, wir alle (gemeint war die Menschen im Allgemeinen) seien Psychologen. Aber das war jedenfalls einmal eine richtige Erkenntnis, weil so gut wie jede Bemerkung eine entsprechende psychologische Wirkung hat.

Damit will ich es nun gut sein lassen, damit @milano30 am Ende nicht gar nicht mehr rauskommt aus dem Männerzirkus und seinen frustrierten Hantelvorführungen.

Willst mich loswerden, damit ich Euer Ringelpietz mit anfassen nicht mehr störe...

29.08.2019 20:10 • x 1 #2532

K
@NurBen

Anders:

Ein invest impliziert eine Gegenleistung.

Ist denn Liebe nicht bedingungslos?

Du liebst ja nicht jemanden um zurück geliebt zu werden, sondern weil du es eben empfindest.

29.08.2019 20:11 • x 2 #2533

M
Zitat von NurBen:

Ja und genau da hört Liebe auf und fängt aufrechnen an. Davor solltest du dich hüten, das tut Dir nicht gut.

29.08.2019 20:12 • #2534

W
@whynot60

Berufsstand finde ich gänzlich unverdächtig und weist nur darauf hin, dass rechtliche Voraussetzungen zu erfüllen sind, um den entsprechenden Beruf ausüben zu dürfen.
Und @milano30 ist völlig willkommen im Männerzirkus, das ist doch klar.

29.08.2019 20:16 • #2535

A

x 4