NurBen
- 2
- Danke erhalten:
- 14169
Zitat von KKKL:Und was hast du investiert?
Zitat von milano30:Gute Frage, ein paar Euronen bei den ersten paar Dates werden wohl schon drin gewesen sein.
Zitat:Ein invest impliziert eine Gegenleistung.
williams
KKKL
Zitat von NurBen:Richtig, es ist nun mal ein Geben und Nehmen wie es so schön heißt
NurBen
Zitat von KKKL:Im Businesswesen sicher.
In der liebe nicht.
milano30
Zitat von williams:@milano30
Du hast da ein paar Zitate vermengt und vermischt, schaust´ Du nochmal nach?
williams
Zitat von milano30:Dieser hier...
milano30
Zitat von williams:
Trebor72
Zitat von NurBen:Schlafen.
Denn für mehr ist sie nicht zu gebrauchen.
NurBen
Zitat von Trebor72:Dafür auch nicht, das kannst du gegen bares besser haben.
YsaTyto
Zitat:Schlafen. Denn für mehr ist sie nicht zu gebrauchen.
Zitat:Dafür auch nicht, das kannst du gegen bares besser haben.
U-I-B
Zitat von YsaTyto:Und U-I-B hat auch gaaanz schnell verdrängt, dass er neulich noch schrieb, wie schwer es diese Frau habe, dass sie sogar Gewalt durch ihren Gatten erfahren habe, dass ihr Gatte selbst seit langem ständig fremdp oppt und sie es mal verdient habe, von U-I-B verwöhnt zu werden.
NurBen
Zitat von YsaTyto:aber wenn eine Frau das nach vielen Ehejahren mal tut, wird sie nicht nur moralisch verurteilt, sondern auch noch wie ein unwürdiger Mensch beschrieben.
Eure Kommentare zeugen nicht nur von Schwäche, sondern Dummheit.
whynot60
Zitat von NurBen:Wir reden hier doch nicht von einem außerehelichen Ausrutscher, sondern systematisches, kalkuliertes, eiskaltes mehrfaches Fremdgehen.
Zitat von milano30:Willst mich loswerden, damit ich Euer Ringelpietz mit anfassen nicht mehr störe...
KGR
kuddel7591
Zitat von U-I-B:
Müsstest Du die Frauen fragen, nicht mich! Die reagieren doch so komisch. Ich habe dieser Dame, weil sie mir ja entgegnete, sie wolle sich doch lieber nicht auf eine Affäre einlassen, nur mal auf einfachste kommunikative Art und Weise mitteilen, dass sie mich schlicht angelogen hat. Sie tat es ja doch - nur mit einem anderen Kerl.
Was soll da nicht richtig bei mir laufen? Soll ich der applaudieren? Noch auf einen Drink einladen? Oder wie dachtest Du Dir das?
Wie gesagt: Frag doch mal die Frauen, was bei denen nicht richtig läuft in Sachen Absprachen und Vereinbarungen. Vielleicht kommste ja dahinter - für mich ist das ne Welle zu hoch.