6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

NurBen
Zitat von KKKL:
Und was hast du investiert?

Wie wäre es mit 5 Jahre meiner Lebenszeit.

Zitat von milano30:
Gute Frage, ein paar Euronen bei den ersten paar Dates werden wohl schon drin gewesen sein.

Glaub mir, wenn ich zusammen rechnen würde, wie viel Geld ich der Alten in den Hals geschoben habe... da sollte ich vorsorglich schon mal 112 wählen und vorwarnen, dass gleich jemand mit einen Herzinfarkt abgeholt werden muss.

Zitat:
Ein invest impliziert eine Gegenleistung.

Richtig, es ist nun mal ein Geben und Nehmen wie es so schön heißt.

29.08.2019 20:18 • #2536

W
@milano30

Du hast da ein paar Zitate vermengt und vermischt, schaust´ Du nochmal nach?

29.08.2019 20:20 • #2537

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

K
Zitat von NurBen:
Richtig, es ist nun mal ein Geben und Nehmen wie es so schön heißt

Im Businesswesen sicher.
In der liebe nicht.
So sind die Spielregeln und das Risiko.

29.08.2019 20:20 • #2538

NurBen
Zitat von KKKL:
Im Businesswesen sicher.
In der liebe nicht.

Sagen wir so, eine Beziehung sollte ein Geben und Nehmen sein.
Alles andere ist für mich keine Liebe, sondern reine Abhängigkeit.

29.08.2019 20:26 • #2539

M
Zitat von williams:
@milano30

Du hast da ein paar Zitate vermengt und vermischt, schaust´ Du nochmal nach?

Wo denn? Weiß gerade nicht was du meinst.

29.08.2019 20:32 • #2540

W
Zitat von milano30:
Dieser hier...

29.08.2019 20:36 • #2541

M
Zitat von williams:

War vollkommen unbeabsichtigt. Ich bin immer zu faul ein Zitat vorher noch zu bearbeiten. Ich bezog mich ja nur auf whynots letzten Satz. Sry, wenn deins da mit drinhang.

29.08.2019 20:43 • x 1 #2542

T
Zitat von NurBen:
Schlafen.
Denn für mehr ist sie nicht zu gebrauchen.

Dafür auch nicht, das kannst du gegen bares besser haben.

29.08.2019 20:48 • #2543

NurBen
Zitat von Trebor72:

Da fehlt mir der Reiz.

29.08.2019 20:59 • #2544

Y
NurBen
Zitat:
Schlafen. Denn für mehr ist sie nicht zu gebrauchen.

Trebor
Zitat:

na bei so einem Denken ist es ja kein Wunder, dass diese Frau abzog. Das braucht man auch nicht aussprechen, wird doch immer alles mitkommuniziert. Genau wie U-I-B`s Stimmung zum Zeitpunkt ihrer Absage. Düsterer ging es kaum noch. Was sollte er um Himmelswillen in so einem Zustand zu geben haben?! Wen wundert es da noch, dass sie einen Rückzieher macht!

Wenn ich sowas lese, könnte ich nur

Der Durschnittsehegatte geht ins Bor dell (klaaar, die hier anwesenden Verheirateten oder ehemals Verheirateten taten dergleichen nie! ), aber wenn eine Frau das nach vielen Ehejahren mal tut, wird sie nicht nur moralisch verurteilt, sondern auch noch wie ein unwürdiger Mensch beschrieben.
Eure Kommentare zeugen nicht nur von Schwäche, sondern Dummheit.

Und U-I-B hat auch gaaanz schnell verdrängt, dass er neulich noch schrieb, wie schwer es diese Frau habe, dass sie sogar Gewalt durch ihren Gatten erfahren habe, dass ihr Gatte selbst seit langem ständig fremdp oppt und sie es mal verdient habe, von U-I-B verwöhnt zu werden.

29.08.2019 21:23 • x 8 #2545

U
Zitat von YsaTyto:
Und U-I-B hat auch gaaanz schnell verdrängt, dass er neulich noch schrieb, wie schwer es diese Frau habe, dass sie sogar Gewalt durch ihren Gatten erfahren habe, dass ihr Gatte selbst seit langem ständig fremdp oppt und sie es mal verdient habe, von U-I-B verwöhnt zu werden.

Kurze Randnotiz: Das war eine andere gebundene Frau. Hatte ja schon geschrieben, dass ich mehrere gebundene Frauen in letzter Zeit kennengelernt hatte.

Ist aber auch egal. Frauen und ich in diesem Jahrtausend, das passt nicht und wird nichts.

Ich zieh mich wieder zurück zu Katerchen, Flimmerkiste und meinen Hobbies. Die einzigen Dinge im Leben, die nicht bekloppt sind.

Wünsche noch ein schönes Weitermachen.

29.08.2019 22:01 • #2546

NurBen
Zitat von YsaTyto:
aber wenn eine Frau das nach vielen Ehejahren mal tut, wird sie nicht nur moralisch verurteilt, sondern auch noch wie ein unwürdiger Mensch beschrieben.
Eure Kommentare zeugen nicht nur von Schwäche, sondern Dummheit.

Mal tut ?
Wir reden hier doch nicht von einem außerehelichen Ausrutscher, sondern systematisches, kalkuliertes, eiskaltes mehrfaches Fremdgehen.

29.08.2019 22:10 • x 1 #2547

W
Zitat von NurBen:
Wir reden hier doch nicht von einem außerehelichen Ausrutscher, sondern systematisches, kalkuliertes, eiskaltes mehrfaches Fremdgehen.

Seit wann geht man eiskalt fremd, und das vielleicht sogar mehrfach?
Ich hoffe doch, dass dabei einige Hitze aufkommt, sonst könnte man ja wirklich gleich zu Hause bleiben und sich ungestört weiter zu ärotischem Tode langweilen.

Zitat von milano30:
Willst mich loswerden, damit ich Euer Ringelpietz mit anfassen nicht mehr störe...

Nein, natürlich will ich nicht Dich loswerden, sondern mich aus der Manege.
Vielleicht kennst Du das ja selber: Wenn die Hormone in der Sonnenglut vielleicht einmal entgleisen, gerät man unversehens in diese Hirschwut, und schon geht das Theater los, das letztlich ja völlig sinnlos und umsonst ist.
Wozu lebe ich denn in einer Höhle, wenn ich mich dann plötzlich im Zirkus wiederfinde, aus eigenem Verschulden noch dazu?

30.08.2019 01:40 • x 1 #2548

K
Worum geht es in dem Thread nochmal?

30.08.2019 02:45 • #2549

K
Zitat von U-I-B:

Müsstest Du die Frauen fragen, nicht mich! Die reagieren doch so komisch. Ich habe dieser Dame, weil sie mir ja entgegnete, sie wolle sich doch lieber nicht auf eine Affäre einlassen, nur mal auf einfachste kommunikative Art und Weise mitteilen, dass sie mich schlicht angelogen hat. Sie tat es ja doch - nur mit einem anderen Kerl.

Was soll da nicht richtig bei mir laufen? Soll ich der applaudieren? Noch auf einen Drink einladen? Oder wie dachtest Du Dir das?

Wie gesagt: Frag doch mal die Frauen, was bei denen nicht richtig läuft in Sachen Absprachen und Vereinbarungen. Vielleicht kommste ja dahinter - für mich ist das ne Welle zu hoch.

@

jetzt mal im Ernst - wenn dich die Dame draufgesetzt hat, doch keine Affäre mit DIR eingehen zu wollen und DIESE Dame dann mit einem anderen Kerl eine Affäre eingeht - an wem mag DAS nur
liegen!? An der Dame, die dich NICHT (mehr) für eine Affäre wollte....oder doch eher an dir, weil
der Dame irgendwas suspekt war, mit dir eine Affäre einzugehen?
Hast du im vorherigen Leben von Frauen nie einen Korb bekommen und diese vergnügten sich
dann mit anderen Männern? That´s life....das ist Leben pur! Nee...es hat dann eben nicht sollen sein! Und wer aus Niederlagen nichts zu lernen in der Lage ist, muss sich nicht wundern. Aus Niederlagen gehen die besten Erfahrungen hervor - sofern aus Niederlagen Erkenntnisse gewonnen werden (können).
Jetzt zu deinem angedachten Affärenleben - wen siehst DU da als Chef/in im Ring? Richtig - gibt
es nicht. Wenn dir was nicht passt, kannst du jederzeit wieder gehen - deine Partnerin in spe aber auch. Und dir bleibt JETZT Zeit zu überlegen, wer dafür verantwortlich ist - IMMER die Frauen?
Du weißt die Antwort selbst, bzw. kommste irgendwann selbst drauf, je öfter du mit Anderen (Frauen) nicht klar kommst.

30.08.2019 06:17 • x 4 #2550

A

x 4