Zitat von U-I-B:
Müsstest Du die Frauen fragen, nicht mich! Die reagieren doch so komisch. Ich habe dieser "Dame", weil sie mir ja entgegnete, sie wolle sich doch lieber nicht auf eine Affäre einlassen, nur mal auf einfachste kommunikative Art und Weise mitteilen, dass sie mich schlicht angelogen hat. Sie tat es ja doch - nur mit einem anderen Kerl.
Was soll da nicht richtig bei mir laufen? Soll ich der applaudieren? Noch auf einen Drink einladen? Oder wie dachtest Du Dir das?
Wie gesagt: Frag doch mal die Frauen, was bei denen nicht richtig läuft in Sachen Absprachen und Vereinbarungen. Vielleicht kommste ja dahinter - für mich ist das ne Welle zu hoch.
@
jetzt mal im Ernst - wenn dich die Dame draufgesetzt hat, doch keine Affäre mit DIR eingehen zu wollen und DIESE Dame dann mit einem anderen Kerl eine Affäre eingeht - an wem mag DAS nur
liegen!? An der Dame, die dich NICHT (mehr) für eine Affäre "wollte"....oder doch eher an dir, weil
der Dame irgendwas suspekt war, mit
dir eine Affäre einzugehen?
Hast du im "vorherigen" Leben von Frauen nie einen Korb bekommen und diese vergnügten sich
dann mit anderen Männern? That´s life....das ist Leben pur! Nee...es hat dann eben nicht sollen sein! Und wer aus Niederlagen nichts zu lernen in der Lage ist, muss sich nicht wundern. Aus Niederlagen gehen die besten Erfahrungen hervor - sofern aus Niederlagen Erkenntnisse gewonnen werden (können).
Jetzt zu deinem angedachten Affärenleben - wen siehst DU da als "Chef/in im Ring"? Richtig - gibt
es nicht. Wenn dir was nicht passt, kannst du jederzeit wieder "gehen" - deine Partnerin "in spe" aber auch. Und dir bleibt JETZT Zeit zu überlegen, wer dafür verantwortlich ist - IMMER "die Frauen"?
Du weißt die Antwort selbst, bzw. kommste irgendwann selbst drauf, je öfter du "mit Anderen" (Frauen) nicht klar kommst.