6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

M
Aufwachen! Morgen Männerzirkus!
Tanzt ihr schon wieder alle den Tanz der frustrierten Seele?

Schönen Freitach Euch.

30.08.2019 06:36 • #2551

Fidschicat
Tanzt ihr Puppen! Der König hat Laune!

Oder für die ganz harten unter euch:
Tanzt ihr Stricher! Die Königin hat Laune

30.08.2019 06:47 • x 2 #2552

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

U
Zitat von kuddel7591:
Hast du im vorherigen Leben von Frauen nie einen Korb bekommen und diese vergnügten sich
dann mit anderen Männern?

Aber ja doch. Nur haben die das aber vorher kommuniziert und nicht erst geknutscht, gefummelt und dann einen verar...t.

Zitat von kuddel7591:
An der Dame, die dich NICHT (mehr) für eine Affäre wollte....oder doch eher an dir, weil
der Dame irgendwas suspekt war, mit dir eine Affäre einzugehen?

Ganz klar - an der Truller, siehe danach.

Zitat von kuddel7591:
jetzt mal im Ernst - wenn dich die Dame draufgesetzt hat, doch keine Affäre mit DIR eingehen zu wollen und DIESE Dame dann mit einem anderen Kerl eine Affäre eingeht - an wem mag DAS nur
liegen!?

Am anderen Mus..iküsser. Der fährt nämlich schick einen Porsche Cayenne, läuft in teuren Klamotten rum. Das reicht schon als Argument.

Zitat von kuddel7591:
Aus Niederlagen gehen die besten Erfahrungen hervor - sofern aus Niederlagen Erkenntnisse gewonnen werden (können).

Sind ja schon erfolgt. Frauen sind nichts für mich. Frauen können jederzeit lügen und betrügen. Bezogen auf mein regionales Umfeld, bevor hier wieder irgendwelche User/innen rumheulen oder Rudelbildung erfolgt.

Und ,was Affären betrifft, da hattest Du mal ausnahmsweise recht: Affärenär...e lügen immer!

Sie sagen nie die Wahrheit. Drum Warnung an alle Menschen, die sich auf Warmwechsler und Affärenfuzzies einlassen, egal ob Mann oder Frau: Vorsicht, Megalügner! Abfall und entsorgen - aber hurtig.

Zitat von kuddel7591:
Jetzt zu deinem angedachten Affärenleben - wen siehst DU da als Chef/in im Ring? Richtig - gibt
es nicht.

Ganz einfach - wird es nicht mehr geben, ich werde für immer alleine bleiben. Es gibt keine Frauen mehr für mich und ich werde mich daran erfreuen, mich jeden Tag daran auf´s neue zu erinnern, wie Sch...sse die Frauen hier im Umfeld sind. Und ich bin es nach zig Jahren leid zu suchen. Die sind es einfach nicht wert. Ich gebe meine Zeit, meine Kraft und mein Geld lieber für was besseres aus.

Zitat von kuddel7591:
Du weißt die Antwort selbst, bzw. kommste irgendwann selbst drauf, je öfter du mit Anderen (Frauen) nicht klar kommst.

Du liegst falsch oder hast Dich mit den Frauen verbrüdert, bist kastr...t oder wer weiß was. Lesen bildet bekanntlich, Du blendest wie manch anderer hier einfache Fakten aus und suchst nur bei mir die Schuld. Junge, auf dieses Spiel lasse ich mich nicht mehr ansatzweise ein. Dir und diesen Menschen ist nicht zu helfen. Es soll also immer an einem selbst liegen?

Einfache Quizfrage: Wäre kein anderes männliches Ar-...loch bei der Truller im Umfeld gewesen, hätte ich diese Frau gehabt. Nicht wahr? Der Faktor Konkurrenten wird z.B. fast komplett ausgeblendet. Der Faktor Macht und Moneten wird fast gänzlich ausgeblendet. Der Faktor verlogenes Miststück wird fast komplett ausgeblendet.

Aber ich soll immer an meinen Fehlschlägen schuld sein? Natürlich - immer wieder, immer wieder. Du könntest ja mal nen Song komponieren: Immer wieder, immer wieder bla blabla.

Und das soll mich überzeugen? Nicht im Ansatz.

Ich werde mich schön zurückziehen, meine Gesundheit hegen und pflegen, mal hier und da reinschauen und schreiben, wenn mir danach ist, einen megaheftigen Körper aufbauen und mich jeden Tag auf´s neue erfreuen an den Beziehungen und Partnerschaften, die scheitern, weil eine Spezies dafür sehr großen Anteil dran hat.

Ich wünsche allen Menschen hier, Dir eingeschlossen, mehr Glück und vor allem Verstand, die Welt und Sachlagen richtig zu bewerten und dass Du und alle anderen armen Teufel hier zu ihrem Glück kommen. Vielleicht habt ihr ja alle mehr Erfolg, es sei Euch zu wünschen.

30.08.2019 11:02 • #2553

K
@U-I-B

da ist aber einer mächtig eifersüchtig, dass der andere Kerl einen Zuffenhausener fährt und deine
zuvor in spe-Perle in dessen Auto schlüpfte. That´s life. Was bleibt dir übrig, als einen Haken
dran zu machen...nix. Doch...du kannst weiter schmollen über ALLE Frauen - bringt dir nur nix Wesentliches.

Die besten Wünsche für mein Leben nehme ich gern entgegen - was den Verstand angeht, lehne
ich deine Wünsche allerdings dankend ab. Was meine Bewertung von Sachlagen angeht - das überlasse besser mir...ich bewerte deine auch nicht, sondern stellte NUR fest. Wenn du von mir und anderen armen Teufeln sprichst - dann will ich gern ein armer Teufel sein, da ich mit meinem
Teufel im Bunde stehe, sehr gut mit ihm klarkomme und daher den Tatsachen, Fakten und - vor ALLEM - den Wahrheiten des Lebens locker ins Auge schauen kann.

Dein Selbstmitleid läuft geradezu aus deinem letzten Thread. Das ist nicht mein Ding...und daher klinke ich mich aus der Diskussion mit dir aus! Alles Gute dir...

30.08.2019 11:42 • #2554

T
Zitat von NurBen:
Mal tut ?
Wir reden hier doch nicht von einem außerehelichen Ausrutscher, sondern systematisches, kalkuliertes, eiskaltes mehrfaches Fremdgehen.

Richtig,
Es wird doch alles gemacht, warum muss die Frau hintergehen?
Wo liegt der Grund? Es gibt keinen!
Dazu gehört Terminierung, täuschen, Lügen, alles kalt eingefädelt.
Kein Gedanke an Mann und zu Hause.

30.08.2019 13:52 • #2555

T
Zitat von whynot60:
Da frage ich mir nur eines, nämlich welche Frauen Du bisher kennengelernt hast.
Allem Anschein nach wohl nur solche, die in den untersten Kreisligen (oder wie es bei Euch heißen mag) spielen und nicht einmal dort grandiose Siege und Medaillen erringen können.

Vollkommener Unsinn.
Für mich spielt es keine Rolle, was für einen Job meine Frau hat.
Wichtig ist, dass sie zu mir steht. Gemeinsam mit mir an unserer Zukunft baut.
Auch, dass sie attraktiv ist, Mutter werden möchte, sich auf Dauer bindet.
Dafür braucht sie kein Diplom, auch keine Promotion.
Gesunden Menschenverstand, gute Hausfrau, liebevoll, das ist keine Regionalliga, sondern die deutsche Meisterschaft.

30.08.2019 14:07 • x 1 #2556

K
Zitat von Trebor72:
Wichtig ist, dass sie zu mir steht. Gemeinsam mit mir an unserer Zukunft baut.
Auch, dass sie attraktiv ist, Mutter werden möchte, sich auf Dauer bindet.
Dafür braucht sie kein Diplom, auch keine Promotion.
Gesunden Menschenverstand, gute Hausfrau, liebevoll, das ist keine Regionalliga, sondern die deutsche Meisterschaft.

Interessanterweise gibt es ja sogar viele junge Frauen, die gar nicht unbedingt arbeiten wollen:

https://www.derstandard.at/story/130455...g-verdient

30.08.2019 15:11 • #2557

M
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schlimmer finden soll: Fussballanalogien für Frauen oder dieser PU-Jargon, der keiner sein soll.

30.08.2019 15:28 • #2558

T
Zitat von milano30:
Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schlimmer finden soll: Fussballanalogien für Frauen oder dieser PU-Jargon, der keiner sein soll.

Schreib doch woanders, versteht dich niemand.
U-i-b hat teilweise schon recht.
Je mehr man sich damit befasst, umso ungläubiger wird man, ob das wirklich zusammenpasst.
Nein, das hat nichts mit Ego usw. zu tun, sondern mit der Feststellung, dass es nicht zur Einsicht kommt, wo es vollkommen logisch ist, die Zusammenhänge zu erkennen.
Wenn ich etwas verspreche, halte ich mich daran. Man kann nicht alle 2 h seine Meinung ändern.
Zuverlässigkeit hat etwas mit Respekt zu tun.

30.08.2019 16:17 • x 1 #2559

K
Zitat von Trebor72:
Wenn ich etwas verspreche, halte ich mich daran.

Ja, aber man muss schon etwas differenzieren. S. und körperliche Nähe kann man nicht versprechen.

Sogar eine Pro stituierte, mit der du einen Vertrag machst und die du bereits bezahlt hat, hat das Recht, im letzten Moment ihre Entscheindung zu ändern und nein zu sagen. Dann muss sie zwar das Geld zurück geben, aber zum S. ist sie nicht verpflichtet.

Und bei einer, die es gratis macht, gilt das noch umso mehr, sie kann jederzeit nein sagen und das hat man dann zu akzeptieren.

30.08.2019 16:23 • #2560

T
Falscher Umgangston schreibt mir die Leitung.
Keine Ahnung was falsch war.
Habe versucht höflich zu texten.
Schwierig hier, also, kgr, schönes we..
Wenn es etwas neues gibt, schreibe ich es dann in meinem Strang.

30.08.2019 16:55 • #2561

M
Zitat von Trebor72:
Falscher Umgangston schreibt mir die Leitung.
Keine Ahnung was falsch war.
Habe versucht höflich zu texten.
Schwierig hier, also, kgr, schönes we..
Wenn es etwas neues gibt, schreibe ich es dann in meinem Strang.

Dann darfst du jetzt darüber nachdenken. Ich freue mich, wenn Du mit neuen Gedanken zurückkehrst.

30.08.2019 17:05 • #2562

NurBen
Zitat von Trebor72:
Kein Gedanke an Mann und zu Hause.

Daher verstehe ich nicht, wie einige Leute zu so einen armseeligen Verhalten noch Beifall klatschen können... fernab der Geschichte mit UIB.
Und erst recht verstehe ich nicht, wie dann noch irgendwelche Mutmaßungen als legitime Argumente hingestellt werden, nach dem Motto:Der Mann hat ja selbst Schuld, wenn er sich nicht um die Beziehung kümmert.
Vielleicht tut er's, vielleicht tut er's nicht. Und selbst wenn er es nicht tut, ist es für mich immer noch keine Entschuldigung fürs Fremdgehen.
Dann soll die Dame doch den Ar*ch in der Hose haben Klartext zu reden und die Beziehung beenden.

30.08.2019 17:34 • x 2 #2563

U
Zitat von Trebor72:
Schreib doch woanders, versteht dich niemand.
U-i-b hat teilweise schon recht.
Je mehr man sich damit befasst, umso ungläubiger wird man, ob das wirklich zusammenpasst.
Nein, das hat nichts mit Ego usw. zu tun, sondern mit der Feststellung, dass es nicht zur Einsicht kommt, wo es vollkommen logisch ist, die Zusammenhänge zu erkennen.
Wenn ich etwas verspreche, halte ich mich daran. Man kann nicht alle 2 h seine Meinung ändern.
Zuverlässigkeit hat etwas mit Respekt zu tun.

Zitat von NurBen:
Daher verstehe ich nicht, wie einige Leute zu so einen armseeligen Verhalten noch Beifall klatschen können... fernab der Geschichte mit UIB.
Und erst recht verstehe ich nicht, wie dann noch irgendwelche Mutmaßungen als legitime Argumente hingestellt werden, nach dem Motto:Der Mann hat ja selbst Schuld, wenn er sich nicht um die Beziehung kümmert.
Vielleicht tut er's, vielleicht tut er's nicht. Und selbst wenn er es nicht tut, ist es für mich immer noch keine Entschuldigung fürs Fremdgehen.
Dann soll die Dame doch den Ar*ch in der Hose haben Klartext zu reden und die Beziehung beenden.

Liebe Leute!

Regt Euch bitte nicht auf. Es gibt hier im Forum solche und solche.

Was ihr hier geschrieben habt (Entscheidungsfindung, Respekt, klare Linie und Bekenntnis zu den getroffenen Entscheidungen), ist doch für Ottonormalverbraucher logisch und selbstverständlich, aber nicht mehr für diese Generation von Menschen. Da darf jeder seine Meinung alle paar Minuten ändern, wenn man verar...t wurde, hat man(n) halt nur Pech gehabt und Frau ist immer im Recht. Jo jo, sprach der Doo.

Darum habe ich auch meinen Thread schließen lassen. Man verweist auf reale Fakten und Erlebnisse, und irgendwelche Hobbypsychologen meinen einen dann noch ausschlachten und sonstwie betiteln zu müssen. Man hat selber Schuld, die Frauen nie, die Argumente und Belege sind einseitig und falsch, das asoz...le Verhalten der betreffenden Damen wird aber als normal und richtig eingestuft.

Ich sage mal lieber nicht, was mit solchen Exemplaren passiert ist, wenn die sich so vor 50 Jahren geäußert hätten oder das betrieben hätten - Lights off.

Und lieber @KGR, bitte Obacht mit dem Prost.-Vergleich: Die haben ja mittlerweile andere und mehr Rechte - aber auch mehr Pflichten.

Die wollten ja u.a., dass ihre Liebesdienste als Dienstleistung im rechtlichen Sinne wie andere auch anerkannt werden. Das heisst dann aber auch im Umkehrschluss, wenn ein Kunde zahlt, muss die betreffende Dame liefern - ob sie will oder nicht. Ich habe mal eine Prost. als Klientin gehabt, da ergab sich eine solche sehr ähnliche Situation. Die wollte mit dem auch nicht bum.., er hatte schon bezahlt. Der Typ verklagte meine Klientin.

Und was urteilte der damalige Richter? Sie hat die Leistung zu erbringen oder Schadensersatz zu leisten. Letzteres zahlte sie dann - fast das dreifache dessen, was es sonst regulär gekostet hätte. Das hatte auch nichts mit ungewollten Beep zu tun, der Richter betonte, es wäre schlicht ein Geschäft im Dienstleistungsbereich und sie hätte selber Schuld, sie hätte diese Dienstleistung nicht anbieten und das Geld nicht nehmen müssen, Und dann noch das Geld einsacken und keine Leistung erbringen - geht gar nicht. Somit war das Geschäft aus seiner Sicht besiedelt, mündliche Handschläge sind ja in dem Genre Gang und Gebe. Selbst Schuld die Frau.

Soviel dazu. Auch mit ein Grund, warum ich meinen alten Job nicht mehr mache. Da kann es böse Überraschungen geben. Von wegen ungewollt erfolgter Beep ist strafbar - dann eben nämlich nicht. Meine Klientin wäre fast vorbestraft gewesen, weil sie auch noch des Betrugs und Diebstahls bezichtigt wurde. Da hatte der Mann auf dem Stuhl mal ein Statement gesetzt. Nicht schön, aber manche lernen nur durch Schläge auf den *beep* Hintern.

Von daher - Obacht mit Vergleichen, die rechtlich mal ganz anders liegen können, lieber @KGR .

30.08.2019 18:28 • x 1 #2564

W
Zitat von Trebor72:
Vollkommener Unsinn.

Den Job habe ich damit auch gar nicht gemeint, sondern eher das Naturell.

30.08.2019 20:21 • #2565

A

x 4