milano30
milano30
Fidschicat
U-I-B
Zitat von kuddel7591:Hast du im vorherigen Leben von Frauen nie einen Korb bekommen und diese vergnügten sich
dann mit anderen Männern?
Zitat von kuddel7591:An der Dame, die dich NICHT (mehr) für eine Affäre wollte....oder doch eher an dir, weil
der Dame irgendwas suspekt war, mit dir eine Affäre einzugehen?
Zitat von kuddel7591:jetzt mal im Ernst - wenn dich die Dame draufgesetzt hat, doch keine Affäre mit DIR eingehen zu wollen und DIESE Dame dann mit einem anderen Kerl eine Affäre eingeht - an wem mag DAS nur
liegen!?
Zitat von kuddel7591:Aus Niederlagen gehen die besten Erfahrungen hervor - sofern aus Niederlagen Erkenntnisse gewonnen werden (können).
Zitat von kuddel7591:Jetzt zu deinem angedachten Affärenleben - wen siehst DU da als Chef/in im Ring? Richtig - gibt
es nicht.
Zitat von kuddel7591:Du weißt die Antwort selbst, bzw. kommste irgendwann selbst drauf, je öfter du mit Anderen (Frauen) nicht klar kommst.
kuddel7591
Trebor72
Zitat von NurBen:Mal tut ?
Wir reden hier doch nicht von einem außerehelichen Ausrutscher, sondern systematisches, kalkuliertes, eiskaltes mehrfaches Fremdgehen.
Trebor72
Zitat von whynot60:Da frage ich mir nur eines, nämlich welche Frauen Du bisher kennengelernt hast.
Allem Anschein nach wohl nur solche, die in den untersten Kreisligen (oder wie es bei Euch heißen mag) spielen und nicht einmal dort grandiose Siege und Medaillen erringen können.
KGR
Zitat von Trebor72:Für mich spielt es keine Rolle, was für einen Job meine Frau hat.
Wichtig ist, dass sie zu mir steht. Gemeinsam mit mir an unserer Zukunft baut.
Auch, dass sie attraktiv ist, Mutter werden möchte, sich auf Dauer bindet.
Dafür braucht sie kein Diplom, auch keine Promotion.
Gesunden Menschenverstand, gute Hausfrau, liebevoll, das ist keine Regionalliga, sondern die deutsche Meisterschaft.
milano30
Trebor72
Zitat von milano30:Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schlimmer finden soll: Fussballanalogien für Frauen oder dieser PU-Jargon, der keiner sein soll.
KGR
Zitat von Trebor72:Wenn ich etwas verspreche, halte ich mich daran.
Trebor72
milano30
Zitat von Trebor72:Falscher Umgangston schreibt mir die Leitung.
Keine Ahnung was falsch war.
Habe versucht höflich zu texten.
Schwierig hier, also, kgr, schönes we..
Wenn es etwas neues gibt, schreibe ich es dann in meinem Strang.
NurBen
Zitat von Trebor72:Kein Gedanke an Mann und zu Hause.
U-I-B
Zitat von Trebor72:Schreib doch woanders, versteht dich niemand.
U-i-b hat teilweise schon recht.
Je mehr man sich damit befasst, umso ungläubiger wird man, ob das wirklich zusammenpasst.
Nein, das hat nichts mit Ego usw. zu tun, sondern mit der Feststellung, dass es nicht zur Einsicht kommt, wo es vollkommen logisch ist, die Zusammenhänge zu erkennen.
Wenn ich etwas verspreche, halte ich mich daran. Man kann nicht alle 2 h seine Meinung ändern.
Zuverlässigkeit hat etwas mit Respekt zu tun.
Zitat von NurBen:Daher verstehe ich nicht, wie einige Leute zu so einen armseeligen Verhalten noch Beifall klatschen können... fernab der Geschichte mit UIB.
Und erst recht verstehe ich nicht, wie dann noch irgendwelche Mutmaßungen als legitime Argumente hingestellt werden, nach dem Motto:Der Mann hat ja selbst Schuld, wenn er sich nicht um die Beziehung kümmert.
Vielleicht tut er's, vielleicht tut er's nicht. Und selbst wenn er es nicht tut, ist es für mich immer noch keine Entschuldigung fürs Fremdgehen.
Dann soll die Dame doch den Ar*ch in der Hose haben Klartext zu reden und die Beziehung beenden.
whynot60
Zitat von Trebor72:Vollkommener Unsinn.
Für mich spielt es keine Rolle, was für einen Job meine Frau hat.