kugelschrei
- 1
- Danke erhalten:
- 590
Zitat von KGR:Und wie definierst du Attraktivität?
milano30
Zitat von KGR:Und wie definierst du Attraktivität?
Naja, es kann schon auch schön sein, alleine etwas zu machen, aber es fehlt einfach etwas.
KGR
milano30
Zitat von KGR:Naja, ein bisschen hin und her schreiben und Späße machen, löst mein Problem ja auch nicht. Das ist zwar für kurze Zeit lustig, aber am Ende ist alles wie am Anfang.
Plentysweet
milano30
Zitat von Plentysweat:Reden, aufarbeiten, reflektieren, sich irgendwas klar machen war jetzt genug. KGR braucht mal wieder ne Runde Praxis .
Plentysweet
Zitat von milano30:Da dürft ihr ran
milano30
Zitat von Plentysweat:Ähhhh wie meinst Du das ?!
Plentysweet
Zitat von milano30:nicht so, OMG das war jetzt missverständlich
Yosie
Zitat von KGR:Ich hab mich auch im Internet schon auf Seiten angemeldet, wo man Freizeitpartner und Gruppen suchen kann, aber da sind fast alle deutlich älter als ich. Offensichtlich bin ich in einem Alter, wo keiner Zeit hat, oder so.
milano30
Zitat von Selbstliebe:Zitat von KGR: Ich hab mich auch im Internet schon auf Seiten angemeldet, wo man Freizeitpartner und Gruppen suchen kann, aber da sind fast alle deutlich älter als ich. Offensichtlich bin ich in einem Alter, wo keiner Zeit hat, oder so.
SlevinS
Zitat von KGR:Naja, ein bisschen hin und her schreiben und Späße machen, löst mein Problem ja auch nicht.
KGR
Zitat von milano30:
Cool kannst mir sagen welches?
Yosie
milano30
Zitat von KGR:Da gibt es zB. friendseek
Aber wie gesagt, da sind fast alle viel älter als ich. Ich will ja keine Gruppe, wo ich mich dann wie ein kleiner Junge fühle.