6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

kugelschrei
Zitat von KGR:
Und wie definierst du Attraktivität?

Tja. Erregt Wohlgefallen im Auge des Betrachters, wahrscheinlich.

03.09.2019 14:25 • #2581

M
Zitat von KGR:
Und wie definierst du Attraktivität?

Naja, es kann schon auch schön sein, alleine etwas zu machen, aber es fehlt einfach etwas.

Ach Häschen, da sind doch wieder beim Anfang und so schließt sich der Kreis. @YsaTyto
Ich glaub der KGR braucht mal wieder eine MJ Session

03.09.2019 14:51 • x 1 #2582

A

Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3

K
Naja, ein bisschen hin und her schreiben und Späße machen, löst mein Problem ja auch nicht. Das ist zwar für kurze Zeit lustig, aber am Ende ist alles wie am Anfang.

03.09.2019 14:54 • x 1 #2583

M
Zitat von KGR:
Naja, ein bisschen hin und her schreiben und Späße machen, löst mein Problem ja auch nicht. Das ist zwar für kurze Zeit lustig, aber am Ende ist alles wie am Anfang.

Am Ende wird alles gut, und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.
So und was machen wir nun mit Dir? Stuhlkreis?
Fühlst du dich denn mittlerweile besser und selbstsicherer?

03.09.2019 14:57 • #2584

Plentysweet
Reden, aufarbeiten, reflektieren, sich irgendwas klar machen war jetzt genug. KGR braucht mal wieder ne Runde Praxis .

03.09.2019 15:06 • x 1 #2585

M
Zitat von Plentysweat:
Reden, aufarbeiten, reflektieren, sich irgendwas klar machen war jetzt genug. KGR braucht mal wieder ne Runde Praxis .

Gute Idee Plenty, ich bin ja zur Zeit nicht so praxisorientiert. Da dürft ihr ran

03.09.2019 15:07 • #2586

Plentysweet
Zitat von milano30:
Da dürft ihr ran

Ähhhh wie meinst Du das ?!

03.09.2019 15:08 • #2587

M
Zitat von Plentysweat:
Ähhhh wie meinst Du das ?!

nicht so, OMG das war jetzt missverständlich

03.09.2019 15:11 • #2588

Plentysweet
Zitat von milano30:
nicht so, OMG das war jetzt missverständlich

Deswegen hatte ich ja nochmal gefragt !

03.09.2019 15:13 • x 1 #2589

Y
Zitat von KGR:
Ich hab mich auch im Internet schon auf Seiten angemeldet, wo man Freizeitpartner und Gruppen suchen kann, aber da sind fast alle deutlich älter als ich. Offensichtlich bin ich in einem Alter, wo keiner Zeit hat, oder so.

Hmm, es hängt glaube ich davon ab, mit welchem Motiv (und/ oder Erwartungshaltung) du dich einer solchen Gruppe anschließt. Partnerin finden oder gemeinsam Zeit verbringen, oder gar beides?
Es gilt , wie in vielen anderen Situationen: wenn du keine Erwartungen hast, hast du auch nichts zu verlieren. Du bist damit frei und für jedes mögliche Ergebnis offen....nur eine Idee, mir hilft das ganz oft, meine Erwartungen zu überprüfen und mich von ihnen zu lösen.
Ist super entspannend.

03.09.2019 15:23 • x 1 #2590

M
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von KGR: Ich hab mich auch im Internet schon auf Seiten angemeldet, wo man Freizeitpartner und Gruppen suchen kann, aber da sind fast alle deutlich älter als ich. Offensichtlich bin ich in einem Alter, wo keiner Zeit hat, oder so.

Cool kannst mir sagen welches?

03.09.2019 15:30 • #2591

SlevinS
Zitat von KGR:
Naja, ein bisschen hin und her schreiben und Späße machen, löst mein Problem ja auch nicht.

Jetzt kommt wieder so ein Klugsch@isser Text, aber ist halt leider so.
Solang deine Situation als Problem betrachtest, und krampfhaft versuchst dies zu lösen, wirst du längerfristig keinen Erfolg haben.
So wie ich das lese Kreist bei dir alles um das Problem, deine Leichtigkeit des Lebens bleibt auf der Strecke.

@Selbstliebe schrieb bereits die Erwartungen sollen runtergeschraubt werden, ich möchte noch hinzufügen. Akzeptiere die Situation wie sie ist und lerne diese nicht als Problem zu sehen. Ist einfach gesagt als getan aber ich denke dies muss die Basis sein um längerfristig die Leichtigkeit wieder zurück zu gewinnen.

03.09.2019 15:35 • x 1 #2592

K
Zitat von milano30:

Cool kannst mir sagen welches?

Da gibt es zB. friendseek

Aber wie gesagt, da sind fast alle viel älter als ich. Ich will ja keine Gruppe, wo ich mich dann wie ein kleiner Junge fühle.

03.09.2019 15:40 • #2593

Y
Einfach machen. Nicht so viel nachdenken......und abwägen, damit bremst man sich häufig aus...

03.09.2019 15:43 • x 1 #2594

M
Zitat von KGR:
Da gibt es zB. friendseek

Aber wie gesagt, da sind fast alle viel älter als ich. Ich will ja keine Gruppe, wo ich mich dann wie ein kleiner Junge fühle.

Ich bin älter als du

03.09.2019 15:43 • #2595

A

x 4