6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

K
Zitat von YsaTyto:
das geht mir nicht aus dem Kopf weil ich es nicht verstehe. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar für mich.Bedeutet das, das alles von den Gefühlen anderer abhängig ist?
Wie war das in Deiner Beziehung? Warst Du happy wenn Deine Liebste happy war und traurig, wenn sie es war? Und auch nur interessiert an etwas, wenn sie es auch war?
Oder ist das alles erst seit Deiner Trennung so?

Teilweise. Es kommt darauf an:

Manche Dinge machen mir immer Spaß, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen. Und in manchen Situationen bin ich auch froh, wenn ich meine Ruhe hab und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.

Aber es gibt eben auch Dinge, die mir mit den richtigen Personen Spaß machen, aber mit den falschen nicht. Ich lasse mich dann auch gerne von guter Laune mitreißen. Vor allem dann, wenn ich eher negativ drauf bin, lass ich mich sehr leicht von positiven Stimmungen beeinflussen.

Nur in der Beziehung war es noch viel extremer als normalerweise, meine Ex war ein sehr emotionaler Mensch und konnte ziemlich gut Gefühle beeinflussen. Wenn sie glücklich war, konnte sie sehr mitreißend sein. Und wenn sie traurig war, konnte sie mich auch ziemlich unter Druck setzen, auch weil ich mir dann Mühe gegeben hab, sie aufzumuntern, aber das nicht immer funktioniert hat. Vielleicht hat das auch irgendwie seine Spuren hinterlassen nach der Trennung, weil wenn man mit einem sehr emotionalen Menschen zusammen ist, dieser Mensch sehr viel Raum in der eigenen Gefühlswelt einnimmt und plötzlich ist es dann vorbei, dann fehlt das. Also vielleicht bin ich in dem Punkt einfach noch geschädigt von meiner Ex.

06.09.2019 13:32 • x 2 #2626


Y
@KGR

ich sag nur: der Mann schläft. . .
Ich sitze in den Startlöchern

08.09.2019 22:13 • x 1 #2627


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


Y
Hallo Hallo! Ich Emotionsbündel kann nichts für mich behalten
Dieser Mann ist hinreißend. Schnappt ihn euch!
Ich bin leider zu alt für diesen schnuckeligen jungen Mann
Musste mich beherrschen, um meinen Prinzipien treu zu bleiben-kein vergebener Mann, kein Jungspund

09.09.2019 21:28 • x 4 #2628


W
Wer?

09.09.2019 21:32 • x 2 #2629


Y
@williams

KGR. Und er findet es auch nicht so rosig, dass ich hier alles preisgebe, aber er kann sich gerade nicht wehren Außerdem kann er sich schon mal für seine zukünftige Liebste daran gewöhnen, dass viele Frauen oft das Bedürfnis haben, sich ihren Freundinnen (oder auch dem Forum) mitzuteilen

09.09.2019 21:44 • x 3 #2630


K
Da ich ein paar Tage in Deutschland war, konnte ich @La-Fleur und @YsaTyto treffen.

Lustig ist ja, wenn mich jetzt beide beschreiben würden, wären das wahrscheinlich 2 komplett gegensätzliche Bilder von mir. Ich bin ja leider so, dass ich bei den meisten Menschen nicht wirklich weiß, worüber ich mit ihnen reden soll, und so war es eben auch mit La-Fleur, dass ich da eher unsicher war, obwohl sie ja sehr nett ist. Aber ich bin eben bei den meisten Leuten eher unsicher, wenn man sich noch nicht kennt.

Mit Ysa war es hingegen ganz anders, wir haben uns getroffen und gleich fast 8 Stunden miteinander verbracht und über alles Mögliche geredet, so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Das war wirklich schön und vor allem bei mir ist das extrem selten, dass ich mit jemandem schon so schnell so gut harmoniere.

10.09.2019 00:03 • x 6 #2631


Y
Darling Du bist ja noch wach!

Mir ist eingefallen, dass wir Michael Jackson vergessen haben!
Und ich höre gerade ein Stück nach dem nächsten von ihm *tänzel*, muss aber endlich ins Bettchen

Zu Deinem Beitrag: ich sag`s ja: Statistiken, Wahrscheinlichkeiten sind für die Tonne. Eine Frau sollte so und so sein, ein Mann so und so. . .Es müssen nur die richtigen aufeinander treffen.

Ich hab auch was von Dir gelernt, wie Du weißt Ich bin zu empfindlich- neh jetzt mag ich nicht mehr weil Du eine Minute lang nicht gefühlvoll genug warst
Danke dafür und danke für den schönen Tag!



Und hier wir beide heute. Hoffe mein Mini hat Dir gefallen?!

10.09.2019 00:09 • x 4 #2632


A
Zitat von KGR:
Mit Ysa war es hingegen ganz anders, wir haben uns getroffen und gleich fast 8 Stunden miteinander verbracht und über alles Mögliche geredet, so als ob wir uns schon ewig kennen würden. Das war wirklich schön und vor allem bei mir ist das extrem selten, dass ich mit jemandem schon so schnell so gut harmoniere.


Das freut mich gerade ganz ungemein für Dich / Euch! Wie schöööööön!
Danke fürs Teilen!

10.09.2019 00:17 • x 5 #2633


La-Fleur
Zitat von KGR:
Lustig ist ja, wenn mich jetzt beide beschreiben würden, wären das wahrscheinlich 2 komplett gegensätzliche Bilder von mir. Ich bin ja leider so, dass ich bei den meisten Menschen nicht wirklich weiß, worüber ich mit ihnen reden soll, und so war es eben auch mit La-Fleur, dass ich da eher unsicher war, obwohl sie ja sehr nett ist. Aber ich bin eben bei den meisten Leuten eher unsicher, wenn man sich noch nicht kennt.



Tatsächlich würde ich dich ganz anders beschreiben.

Deine Unsicherheit rührt aber nicht daher das du es auf die Allgemeinheit runterbrechen kannst, weil du die Menschen nicht kennst. Du kommst schlichtweg mit gewissen Persönlichkeiten nicht zurecht. Ich kann nämlich auch meine Freundin als Vergleich als 3te im Bunde ziehen, den da war es dir aufgrund ihrer etwas netteren und empathischeren und auch feinfühligeren Art möglich dich etwas offener zu zeigen, während du bei mir mit deinen Händen und Haaren beschäftigt warst.

10.09.2019 07:46 • x 3 #2634


M
Ich finde das klingt doch alles echt gut. Schön, dass du den Weg gemacht hast und die Leute persönlich getroffen hast. Ich finde das zeugt davon, dass du Lust auf das Leben hast und dich rauswagst. Nüscht hier mit introvertiert

Fein!

10.09.2019 07:52 • x 4 #2635


E
Zitat von La-Fleur:
mit deinen Händen und Haaren beschäftigt
So süß.
Verlegenheit. Gefallen wollen.. (nicht nur bei Frauen anzutreffen?)

Klasse, dass Du den Mut hattest, diese Frauen zu treffen.

DER ANFANG IST GEMACHT.

10.09.2019 08:06 • x 4 #2636


Plentysweet
Klasse, Ihr 3! Applaus! Das habt Ihr super gemacht . Es ist doch was ganz anderes sich mal live zu sehen. Und zu erleben.
Und @KGR
ich wusste immer daß Du n hübsches Kerlchen bist !
Jetzt nachdem Du von den beiden Forendamen hier so gut aufgetaut wurdest , kannst Du ja gleich straight weitergehen ins Liebesleben !

10.09.2019 13:07 • x 2 #2637


N
Zitat von La-Fleur:


Tatsächlich würde ich dich ganz anders beschreiben.

Deine Unsicherheit rührt aber nicht daher das du es auf die Allgemeinheit runterbrechen kannst, weil du die Menschen nicht kennst. Du kommst schlichtweg mit gewissen Persönlichkeiten nicht zurecht. Ich kann nämlich auch meine Freundin als Vergleich als 3te im Bunde ziehen, den da war es dir aufgrund ihrer etwas netteren und empathischeren und auch feinfühligeren Art möglich dich etwas offener zu zeigen, während du bei mir mit deinen Händen und Haaren beschäftigt warst.


Tippe das La-Fleur was für Spezialisten ist ! . Eine Ausbildung als Dompteur schadet da wohl nicht !

.....................man wächst mit seinen Aufgaben......................

10.09.2019 13:11 • x 2 #2638


La-Fleur
Zitat von nmp:

Tippe das La-Fleur was für Spezialisten ist ! . Eine Ausbildung als Dompteur schadet da wohl nicht !

.....................man wächst mit seinen Aufgaben......................



Das höre ich übrigens öfter, versteh nur nicht warum

10.09.2019 13:16 • x 2 #2639


N
Zitat von La-Fleur:


Das höre ich übrigens öfter, versteh nur nicht warum


Von meiner Seite her ist das kein Vorwurf ! . I like it , fass es einfach als Kompliment auf, das passt so.....

10.09.2019 13:26 • x 2 #2640


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag