KGR
Gast
Zitat von YsaTyto:das geht mir nicht aus dem Kopf weil ich es nicht verstehe. Es ist überhaupt nicht nachvollziehbar für mich.Bedeutet das, das alles von den Gefühlen anderer abhängig ist?
Wie war das in Deiner Beziehung? Warst Du happy wenn Deine Liebste happy war und traurig, wenn sie es war? Und auch nur interessiert an etwas, wenn sie es auch war?
Oder ist das alles erst seit Deiner Trennung so?
Teilweise. Es kommt darauf an:
Manche Dinge machen mir immer Spaß, egal ob alleine oder mit jemandem zusammen. Und in manchen Situationen bin ich auch froh, wenn ich meine Ruhe hab und auf niemanden Rücksicht nehmen muss.
Aber es gibt eben auch Dinge, die mir mit den richtigen Personen Spaß machen, aber mit den falschen nicht. Ich lasse mich dann auch gerne von guter Laune mitreißen. Vor allem dann, wenn ich eher negativ drauf bin, lass ich mich sehr leicht von positiven Stimmungen beeinflussen.
Nur in der Beziehung war es noch viel extremer als normalerweise, meine Ex war ein sehr emotionaler Mensch und konnte ziemlich gut Gefühle beeinflussen. Wenn sie glücklich war, konnte sie sehr mitreißend sein. Und wenn sie traurig war, konnte sie mich auch ziemlich unter Druck setzen, auch weil ich mir dann Mühe gegeben hab, sie aufzumuntern, aber das nicht immer funktioniert hat. Vielleicht hat das auch irgendwie seine Spuren hinterlassen nach der Trennung, weil wenn man mit einem sehr emotionalen Menschen zusammen ist, dieser Mensch sehr viel Raum in der eigenen Gefühlswelt einnimmt und plötzlich ist es dann vorbei, dann fehlt das. Also vielleicht bin ich in dem Punkt einfach noch geschädigt von meiner Ex.

!
. Eine Ausbildung als Dompteur schadet da wohl nicht ! 
. I like it , fass es einfach als Kompliment auf, das passt so.....