Abendrot
Abendrot
Zitat von YsaTyto:Das klingt schon nach schwerer Depression
whynot60
Zitat von YsaTyto:uch ich mache eine kleine Ausnahme mit Dir: statt zu argumentieren, können auch wir beide uns gerne real treffen, damit Du Dir die wohl verdiente zärtliche Ohrfeige abholen kannst. Glaube das täte Dir gut, denn das überaktive Köpfchen muss mal ausgeknockt werden, damit die anderen Körperfunktionen wieder aktiv werden können
Zitat von YsaTyto:dann freue Dich schonmal auf eine wunderschöne magische Ohrfeige mit Zusteuerung auf Säggs, Schätzchen! Denn mit Dir darf ich ja, da Du 1. ungebunden, 2. kein Grünschnabel bist und ich somit trotz meiner verbissenen Prinzipientreue Hand anlegen darf. Es hat echt eine gewisse Ärotik wenn der Mann sein Köpfchen hingebungsvoll zur Seite legt, sein Haar aus dem Gesicht streicht, um diesseits alles Körperlichen zu vergehen.
Zitat von YsaTyto:Oooch, ich möchte Dir nun aber schon gerne auch mal gaaanz persönlich meine gefühlvolle Seite zeigen
Zitat von YsaTyto:da ich so ein instinktgetriebenes Wesen bin, weiß ich das immer sofort! Dass ich also in Deinem Falle die richtige Entscheidung getroffen habe, weiß ich im voraus!
Zitat von YsaTyto:Und übrigens kann es verdammt ärotisch sein, wenn ein Mensch seine (wie auch immer geartete) Spannung in sich halten kann und deswegen schon fast platzt.
Zitat von YsaTyto:Vllt bekommt ihr ein ermäßigtes Ticket nach Deutschland. Emotional Schwerbehinderte bekommen 50% Ermäßigung.
whynot60
Zitat von YsaTyto:Und ich empfinde Dich recht desinteressiert an anderen Menschen und an vielen Themen. Du greifst verdammt selten einmal etwas auf und reagierst drauf, willst es verstehen, willst andere verstehen usw. Ähnliches schrieb ich Dir ja schon mehrmals in Deinem Thread hier. So entsteht aber Kontakt zu anderen Menschen, auch Frauen. Du wirkst auf mich kontaktlos (nicht bei unserem realen Treffen), schreist aber nach Nähe. So wenig Interesse, Erlebnisfähigkeit. . .
Zitat von KGR:Meine Erfahrung ist, dass wenn man mal wirklich an etwas oder an Anderen interessiert ist, dass dann nur ganz wenige Menschen auf das Gespräch eingehen und es den meisten dann zuviel ist.
milano30
KGR
Zitat von YsaTyto:Hm, okay, ich will Dir Deine Wahrnehmung nicht absprechen. vielleicht ist es so, nur empfinde ich Dich im Forum nicht so.
Zitat von YsaTyto:Und ich bin auch so eine Fragerin, ein interessierter Mensch. Meistens führt es dazu, dass die Menschen sich öffnen, viel von sich erzählen, selbst neugierig werden. . .Erlebe es sogar ausgeprägt so.
Zitat von YsaTyto:Aber Du bist wieder nur auf den Punkt eingegangen, der mit anderen Menschen zu tun hat
Ist ja wichtig, aber ich schrieb ja auch etwas zur Eigeninitiative für Dich selbst Zu schauen, wie Du nur für Dich allein zufriedener sein kannst (was die Kontaktsuche ja nicht ausschließt). Weil das wirklich nicht sein muss, wenn man Single ist:
Das klingt schon nach schwerer Depression
Und Du scheinst das einfach so zu ertragen und nichts zu tun, damit es Dir besser geht (außer der Suche nach Nähe) und das verstehe ich eben nicht.
Wenn es mir so ging (und so schlimm war es auch in schweren Deprizeiten nicht), dann habe ich die Pferde wild gemacht, damit es mir besser geht. Nicht immer, manchmal lag ich auch 3 Tage heulend im Bett, aber grundsätzlich. Ich habe alles ausprobiert.
Warum tust Du das nicht?
Zitat von YsaTyto:Und wann hast Du Dich zum ersten Mal wie oben im Leben gefühlt? Musst Du natürlich nicht beantworten.
milano30
KGR
Zitat von milano30:Kenne ich, hat mir aber nicht zugesagt.Der Mann heißt Martin Uhlemann.
milano30
Zitat von KGR:Kenne ich, hat mir aber nicht zugesagt.
KGR
Zitat von milano30:Evtl. bist du für seine Worte noch nicht zugänglich.
milano30
Mosaik
milano30
E-Claire
Zitat von KGR:dass jeder Mensch irgendwo Schwachpunkte hat und wenn diese Schwachpunkte eiskalt benutzt werden
Zitat von KGR:mag in diesem Moment gestimmt haben. Und jetzt passiert etwas Entscheidendes.es eben nicht immer möglich ist, etwas dagegen zu tun.
Zitat von milano30:seine Einsicht, dass man sich am besten alleine entwickelt und selten zusammen. Ebenso, dass man nicht einfach von Co-Abhängiger Beziehung in eine tolle neue gesunde Beziehung geht. Und zuletzt, dass Verdrängung nicht zu bewusster Beziehung führen kann.
YsaTyto
Zitat:Wie war es denn, als wir uns getroffen haben? (Lassen wir mal das Forum mal beiseite, scheiben ist ja sowieso etwas anderes als real.)
Zitat:Und ich bin auch so eine Fragerin, ein interessierter Mensch. Meistens führt es dazu, dass die Menschen sich öffnen, viel von sich erzählen, selbst neugierig werden. . .Erlebe es sogar ausgeprägt so.
Zitat:Dann mach ich anscheinend irgendetwas falsch. Oder treffe die falschen Leute. Keine Ahnung.
Zitat:Nichts tun außer der Suche nach Nähe ist ja eben nicht nichts. Suche nach Nähe ist ja schon mal deutlich mehr als gar nichts.
Zitat:Was würdest du denn tun oder was hast du gemacht, als du depressiv warst?
Zitat:Und wann hast Du Dich zum ersten Mal wie oben im Leben gefühlt? Musst Du natürlich nicht beantworten.
Zitat:Wie schon gesagt, das hab ich seit der Trennung vor eineinhalb Jahren. Davor hab ich es noch nie erlebt, dass es so schlimm war.
milano30