6975

Das Alleinsein macht mich kaputt

T
Zitat von KGR:
Ich lese nicht so oft, und wenn, dann vor allem Ratgeber, Sachbücher, Lehrbücher


Höre ich oft du verpasst was. Ehrlich.

Zitat von KGR:
Falls du mal auf irgendeiner Dating-App unterwegs sein solltest


Eher unwahrscheinlich.

Zitat von Kaetzchen:
Wissenschaftliche Erkenntnisse zum Thema Lesen (Romane, wohlbemerkt):




@williams : natürlich ist das nicht unerheblich. Ich muss erstmal reinlesen, ob der Schreibstil mir überhaupt gefällt. Gibt viele schlechte Autoren, die mir nichts geben. Im Moment lese ich eher Klassiker bzw. Bücher von Autoren, die bereits verstorben sind, da finde ich die Sprache so schön

Zitat von Megeas:
die bude sacht etwas über einen aus hmm interessant interessant


Natürlich. Alles, was du machst, sagt in irgendeiner Weise etwas über dich aus. Und in deiner Wohnung kann man erkennen, ob du z.B. gerne kochst oder die Küche kalt bleibt, ob du ordentlich bist, ob du liest (wie hier mehrmals das Thema), ob du Haustiere besitzt,...

23.09.2019 06:00 • x 1 #3301


A
Zitat von williams:
Sechs Minuten Mein Kampf in Romanform vs sechs Minuten Pilcher , egal was von ihr, fühlt sich doch anders an.

Das ist komisch.
Manchmal lese ich hier im Thread herum und komme gedanklich angelehnt unweigerlich auf eben jene problembelandene Schrift zurück.
Mein Kampf hab ich mir vorlesen und erklären lassen von einem ders kann, da ich selbst mit der Hochstilisierung IN diesem stilisierten Werk gar nichts anfangen kann.
Ich las. Und wusste nicht-was habe ich gelesen.

Also mit mir, macht es definitiv einen Unterschied was ich lese.

Ich kann im Stehen sitzen.
Danke.

23.09.2019 09:20 • #3302


A


Das Alleinsein macht mich kaputt

x 3


W
Zitat von Anders:
Also mit mir, macht es definitiv einen Unterschied was ich lese.


Bei mir auch, so war es gemeint...

23.09.2019 09:25 • #3303


A
Zitat von williams:
Bei mir auch, so war es gemeint...

Ich wollte nichts anderes hineindichten in Deine Worte.
Sprach nur von meinen gefühlten Gedanken wenn ich hier mal las.

23.09.2019 09:31 • #3304


M
Zitat von thinkerbell:
Natürlich. Alles, was du machst, sagt in irgendeiner Weise etwas über dich aus. Und in deiner Wohnung kann man erkennen, ob du z.B. gerne kochst oder die Küche kalt bleibt, ob du ordentlich bist, ob du liest (wie hier mehrmals das Thema), ob du Haustiere besitzt,...

Okay hmm... ^^ meine Bude is ziemlich spartanisch eingerichtet bzw so gut wie leer - kochen würd ich mal wieder gern aber no time daher is die Küche eben kalt ^^.. Lesen Naja das schon aber ich sag mal in diesen Bereich eher Bücher die mit pua was zu tun haben.. Ich hatte mal eine Schäferhundin bis ich sie einschläfern musste..

23.09.2019 09:42 • #3305


K
Zitat von Zugaste:
Ich denke, und da lehne ich mich echt aus dem Fenster jetzt, was @KGR richtig, richtig gut tun würde, ist eine Frau, die ihn an die Hand nimmt und tief in das Reich der ero., Körperlichkeit mitnimmt. Die sehr selbstbewusst ist und zeigt, was ihr gefällt, sowohl ihre Interessen äußern kann, als auch im s. Bereich. Und ich glaube, dass du, @KGR da mit der richtigen Frau sehr viel über die Frauen lernen kannst, aber noch viel mehr über dich und dass du für die richtige Frau dann auch eine enorme körperliche und auch emotionale Bereicherung sein kannst.

Zitat von Zugaste:
Hmmm....
Für mich geht es, und da wurde ich von @YsaTyto inspiriert, die schrieb, dass sie sich vorgestellt hat, was sie mit @KGR alles anstellen könnte, darum, wie man Zugang zu sich selbst bekommt.
Ich habe den Eindruck, viele Menschen sind in der Lage durch sich selbst zu lernen.
Aber @KGR kann jetzt vielleicht nicht mehr von sich selbst lernen.

Und um mal allgemein zu bleiben, wo lernt man denn, wie man flirtet, wie man verführt, was einen interessiert?
Doch auch durch Interaktion. Und wenn man da sehr introvertiert ist, dann ist das nun mal sehr schwer und dann braucht man wirklich jemand, der einen da hilft und die nötige Mischung aus Spiegel vorhalten und an die Hand nehmen drauf hat, ohne das Gefühl zu haben, benutzt zu werden.

Ich hab mir nochmal die Beiträge von @Zugaste durchgelesen und denke, dass sie Recht hat. Aber meistens ist es doch so, dass man selbst sehr selbstbewusst sein muss, um eine selbstbewusste Frau anzuziehen. Wie wahrscheinlich ist es da, eine zu finden, die einen schlafenden Prinzen (YsaTytos Wortwahl) wecken will?

Aber ich weiß, es wurde hier ja bereits alles gesagt, was man zu dem Thema sagen kann. Nochmal zu dem Vorschlag von dem im Gegenteil: Wahrscheinlich glaube ich selbst nicht wirklich daran, dass man über mich einen interessanten Artikel schreiben kann, weil ich mich sehr davor scheue, mich so darstellen zu lassen.

23.09.2019 12:30 • x 2 #3306


H
Zitat von KGR:
Aber meistens ist es doch so, dass man selbst sehr selbstbewusst sein muss, um eine selbstbewusste Frau anzuziehen.


Das unterschreibe ich so nicht. Zumal hier glaube ich Begrifflichkeiten durcheinander gehen: Selbstvertrauen ist wahrscheinlich gemeint?

Ansonsten hat Zugaste das sehr scharfsinnig analyisiert.
Aber auf einer von Dir angesprochenen Dating-App wird das nicht klappen, behaupte ich. Das entspricht ja eher der Wohnungssuche als dem Erspüren einer starken Anziehung. Also KGR, treib Dich mal ein bißchen rum. Wie ein beleidigter Kater sozusagen

23.09.2019 12:46 • x 2 #3307


Y
@Zugaste und @KGR

Zitat:
Für mich geht es, und da wurde ich von @YsaTyto inspiriert, die schrieb, dass sie sich vorgestellt hat, was sie mit @KGR alles anstellen könnte, darum, wie man Zugang zu sich selbst bekommt.

ja, diese Bilder kamen automatisch im Kontakt mit KGR und waren keineswegs rein ärotische
Nicht im Sinne von: reife Frau führt Grünschnabel in die Liebe ein (wobei ihm das sicherlich auch gut täte).
Solche Bilder entstehen erst gar nicht in mir, da mir diese Rolle gar nicht liegt und ich fühlte mich neben KGR auch nicht so.
Es ging eher darum, ihn mal spielerisch, mal provokant. . .mit sich selbst bekannt zu machen
Das ist rein schriftlich schwer, vor allem mit einem Menschen, der nicht so stark auf Sprache reagiert. Mindestens Blickkontakt ist dazu unbedingt nötig.

@Helli
Zitat:
Wie ein beleidigter Kater sozusagen


23.09.2019 13:47 • x 2 #3308


K
Zitat von Helli:
Ansonsten hat Zugaste das sehr scharfsinnig analyisiert.
Aber auf einer von Dir angesprochenen Dating-App wird das nicht klappen, behaupte ich. Das entspricht ja eher der Wohnungssuche als dem Erspüren einer starken Anziehung. Also KGR, treib Dich mal ein bißchen rum. Wie ein beleidigter Kater sozusagen

Wie genau macht es ein beleidigter Kater?

23.09.2019 14:37 • #3309


S
Zitat von KGR:
Wie genau macht es ein beleidigter Kater?


Der setzt als Strafe stinkende Markierungen.
Würde ich dir jetzt nicht empfehlen.

Ansonsten lässt er sich eine ganze Zeit lang nicht blicken und hat woanders Spaß.
Das wiederum ist sehr o. k.

23.09.2019 14:42 • x 1 #3310


Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste und @KGR


ja, diese Bilder kamen automatisch im Kontakt mit KGR und waren keineswegs rein ärotische
Nicht im Sinne von: reife Frau führt Grünschnabel in die Liebe ein (wobei ihm das sicherlich auch gut täte).
Solche Bilder entstehen erst gar nicht in mir, da mir diese Rolle gar nicht liegt und ich fühlte mich neben KGR auch nicht so.
Es ging eher darum, ihn mal spielerisch, mal provokant. . .mit sich selbst bekannt zu machen
Das ist rein schriftlich schwer, vor allem mit einem Menschen, der nicht so stark auf Sprache reagiert. Mindestens Blickkontakt ist dazu unbedingt nötig.

@Helli




Ich habe dich auch nicht so verstanden, dass du das nur auf das Körperliche beschränkt hast.
Ich kann mir jedoch vorstellen, dass gerade das gesamte ärotische Spiel zwischen einem Mann und einer Frau, wo die Anziehung auf beiden Seiten stimmt, von Beginn an, mit Neckereien, Flirten, Spannungsaufbau, Erspüren, tiefe Blicke, KnisterKnister, aber auch mit guten und tiefgründigeren Gesprächen, auch mal das Schweigen genießen können, die Spannung aushalten können, u.s.w. für KGR was frei legt, sich umstülpt.
Das, was du so schön beschrieben hast mit, sich selbst erleben, oder so. Dass er selbst sein eigenes Potential noch nicht sehen kann, weil er sich selbst nicht sieht.
Es muss im Endergebnis ja nicht immer zwingend im eigentlichen Akt enden, eben auch alles was dem zuvor kommt...

Und @KGR ich glaube ehrlich gesagt das größere Problem ist, dass du zuviel Gefühle entwickeln könntest, deswegen müssen eben klare Absprachen getroffen werden und man sollte im eigenen Interesse sagen, wenn man die Absprachen nicht mehr einhalten kann.

Aber wo man eine Frau findet, die sich darauf einlässt... keine Ahnung.
Am ehesten tippe ich auf hier. Hier sind nämlich echt einige selbstbewusste, reflektierte Frauen, wo ich, wenn ich ein Mann wäre, schon Interesse hätte. Aber ob sie für so ein Konstrukt zu haben sind. I don't know.

Apropos, auch dass will ich mal geschrieben haben: auch ich finde hier einige Männer vom Schreiben her sehr interessant!

23.09.2019 16:53 • x 4 #3311


Y
@Zugaste
Zitat:
sich umstülpt




@KGR

Knutscher

23.09.2019 16:58 • x 2 #3312


S
Ja, Ich mein, ich müsste auch noch mal umgestülpt werden.
Vielleicht von zwei 25 bis 30-jährigen.
Das Alter Hat ja was unbeschwert vitales

23.09.2019 17:00 • #3313


Z
Zitat von YsaTyto:
@Zugaste




@KGR

Knutscher


Höhmmm... Du freche, du!

23.09.2019 17:02 • x 2 #3314


Ema
Zitat von Zugaste:
ich glaube ehrlich gesagt das größere Problem ist, dass du zuviel Gefühle entwickeln könntest, deswegen müssen eben klare Absprachen getroffen werden



Und du glaubst wirklich, dass klare Absprachen im Vorfeld irgendjemanden davor schützen können, Gefühle zu entwickeln?
So nach dem Motto: Nein, ich entwickel jetzt keine Gefühle. War ja nicht so ausgemacht.

23.09.2019 17:04 • x 2 #3315


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag