Zitat von YsaTyto:@Zugaste und @KGR
ja, diese Bilder kamen automatisch im Kontakt mit KGR und waren keineswegs rein ärotische
Nicht im Sinne von: reife Frau führt Grünschnabel in die Liebe ein (wobei ihm das sicherlich auch gut täte).
Solche Bilder entstehen erst gar nicht in mir, da mir diese Rolle gar nicht liegt und ich fühlte mich neben KGR auch nicht so.
Es ging eher darum, ihn mal spielerisch, mal provokant. . .mit sich selbst bekannt zu machen
Das ist rein schriftlich schwer, vor allem mit einem Menschen, der nicht so stark auf Sprache reagiert. Mindestens Blickkontakt ist dazu unbedingt nötig.
@Helli
Ich habe dich auch nicht so verstanden, dass du das nur auf das Körperliche beschränkt hast.

Ich kann mir jedoch vorstellen, dass gerade das "gesamte ärotische Spiel zwischen einem Mann und einer Frau", wo die Anziehung auf beiden Seiten stimmt, von Beginn an, mit Neckereien, Flirten, Spannungsaufbau, Erspüren, tiefe Blicke, KnisterKnister, aber auch mit guten und tiefgründigeren Gesprächen, auch mal das Schweigen genießen können, die Spannung aushalten können, u.s.w. für KGR was frei legt, sich umstülpt.
Das, was du so schön beschrieben hast mit, sich selbst erleben, oder so. Dass er selbst sein eigenes Potential noch nicht sehen kann, weil er sich selbst nicht sieht.
Es muss im Endergebnis ja nicht immer zwingend im eigentlichen Akt enden, eben auch alles was dem zuvor kommt...
Und @KGR ich glaube ehrlich gesagt das größere Problem ist, dass du zuviel Gefühle entwickeln könntest, deswegen müssen eben klare Absprachen getroffen werden und man sollte im eigenen Interesse sagen, wenn man die Absprachen nicht mehr einhalten kann.
Aber wo man eine Frau findet, die sich darauf einlässt... keine Ahnung.
Am ehesten tippe ich auf hier. Hier sind nämlich echt einige selbstbewusste, reflektierte Frauen, wo ich, wenn ich ein Mann wäre, schon Interesse hätte. Aber ob sie für so ein Konstrukt zu haben sind. I don't know.
Apropos, auch dass will ich mal geschrieben haben: auch ich finde hier einige Männer vom Schreiben her sehr interessant!