spotty
- 93179
spotty
Zitat von Sohnemann:Ich behaupte mal, dass verliebte superbedürftig sind.
Also das haben die wenigsten im Griff.
NurBen
Zitat von spotty:Bedürftig zu sein ist und kann nicht negativ sein im Normallfall, weil es ja ausdrückt, was uns fehlt. Dann wäre z.B. Durst oder Hunger haben und diesen zu stillen, auch eine negative Bedürftigkeit, es sind aber lebensnotwendige Umstände. Liebe geben und empfangen, 6ex zu haben, Nähe zu haben und zu geben usw. sind auch alles irgendwo lebensnotwendige Bedürfnisse, die uns als Menschen definieren. [...]
Zitat von spotty:Ich sehe es so: Bedürftig zu sein heisst für mich, auszudrücken, was mir fehlt und was ich mir wünsche. Er ist positiv, weil ich ausdrücken kann, was ich mir wünsche. Und nicht dieses im stillen Kämmerlein mit mir ausmache, nur weil es falsch aufgefasst werden könnte. Wie oft wird beklagt, man drücke sich nicht deutlich aus, verschweige etwas, sei nicht aufrichtig. Bedürftige Menschen sind all dieses nicht.
spotty
Zitat von NurBen:Ist ja auch schön und gut, aber in der Datingwelt gewinnst du damit keinen Blumentopf.
Wenn du -wie du sagst- ausdrückst, was die fehlt und was du dir wünschst, zeigst du damit automatisch auch deine Schwächen und Defizite.
Diese widerrum haben einen negativen Einfluss auf deine Anziehung.
Sohnemann
Zitat von spotty:Wer bedürftig als negativ abstuft, der oder die ist selbst ein negativ eingestellter Mensch.
spotty
Zitat von Sohnemann:
Rumms.....Schublade zu
Geht es auch eine Nummer kleiner?
NurBen
Zitat von spotty:Und doch haben sie überall ihre Berechtigung. Wer bedürftig als negativ abstuft, der oder die ist selbst ein negativ eingestellter Mensch.
spotty
Zitat von NurBen:Es gibt doch diesen berühmten Satz Attraction is not a choice
Dahinter steckt viel Wahrheit.
Man kann sich nicht dagegen wehren, weder Frau noch Mann.
Auch wenn dir jede Frau sagt, dass sie deine Einstellung ja ganz toll findet, im Schritt wird es bei ihr ganz schnell sehr trocken.
NurBen
Zitat von spotty:Da sage ich auch gar nichts gegen, weil letztlich die alten Schemata ja doch immer noch vorherrschend sind und sich weder von Emanzen, noch Feministinnen noch sonst was vertreiben lassen.
Sohnemann
NurBen
Zitat von Sohnemann:Ich denke, es ist jedem selbst überlassen ob man seine Bedürftigkeit rausposaunt oder ob man damit erst mal etwas langsam macht oder diese gar beseitigt.
Plentysweet
SlevinS
Zitat von Plentysweat:Ich kopier nochmal den Text vom Fr.abend hier rein, especially for you
Zitat:Das Rathaus ist ein Schmuckstück, am Rheinufer ist es fantastisch, es gibt viele kleine schöne Ecken (Cafés und Geschäfte). Der Barfüsserplatz, ein Traum z.B.
Sohnemann
Zitat von SlevinS:
Ich danke dir von Herzen
An den Plätzen fahre ich jeden Tag mit der Straßenbahn vorbei
Plentysweet
Zitat von SlevinS:An den Plätzen fahre ich jeden Tag mit der Straßenbahn vorbei
SlevinS
Zitat von Sohnemann:Wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich mich aber mal ganz fix an dich ranschmeißen
Zitat von Plentysweat:Du machst einfach alles richtig, Slevin !