Hallo @ll

, hi @SlevinS
, danke der Nachfrage wegen Basel

. Ich hatte im Weiblich 2.0 Thread schon am Fr.abend dazu geschrieben. Aber haste wahrscheinlich nicht mehr gelesen

. Ganz global: Mir hats super gefallen und ich möchte da auch wieder hin. Besonders beeindruckend fand ich die Rhein- Schwimmer, die irgendwo in der Stadt in den Rhein gehopst sind und hinter sich n Luftkissen hatten, als Auftrieb. Und dann haben sie sich schwimmend treiben lassen und sind rheinabwärts irgendwo wieder rausgekommen. Ich fand das sehr mutig auch wg der Strömung und die Kollegin, die mit war und Basel kennt sagte, das würde auch nicht immer gut enden

.
Ansonsten war es toll.
Ich kopier nochmal den Text vom Fr.abend hier rein, especially for you

:
Danke der Nachfrage- ja Basel war toll gestern

. Es war auch herrliches Spätsommerwetter und wir waren in einer kleinen feinen Abordnung unseres Teams vor Ort. Ergo, haben wir uns alle sehr gut verstanden. Mir hat die Stadt super gut gefallen: Die Kultur, die Menschen... Das Rathaus ist ein Schmuckstück, am Rheinufer ist es fantastisch, es gibt viele kleine schöne Ecken (Cafés und Geschäfte). Der Barfüsserplatz, ein Traum

z.B.
@YsaTyto
Freut mich daß Dir mein Spruch gefallen hat

. Mich hat der Text von min gestern abend sehr mitgenommen

. Ich wollte ihr was Schönes mitgeben. Ich las vorhin, daß sie beim Arzt sei. Da war ich beruhigt.
Liebe Grüsse
Plenty