Zitat:Arnikas frisch gebackener Ehemann scheint ja auch wieder abwesend zu sein. So etwas beobachtet man nach dem Outing natürlich ganz genau.
Gut erkannt. Ich sollte in diesem Jahr noch relativ viel Urlaubstage abbauen, sonst verfallen sie mir. Das machste dann auch nicht. Diesen Luxus hat mein Mann derzeit leider nicht. Aber mach dir keine Sorgen, es wurde schon ausgiebig geknutscht in der Früh und das Wochenende machen wir einen kleinen Liebesurlaub
Aber interessant, dass man offenbar meint, man muss permanent zusammenkleben, sonst liegt da was im Argen. Im Gegenteil, würde ich behaupten. Wenn man nicht immer zusammenklebt, erhält man die Beziehung eher.
Und das hat U-i-B und vermutlich auch Ben & Co eben eindeutig falsch in ihrer Beziehung gemacht. Uwe hatte überhaupt keine Freunde mehr, alles drehte sich nur um die Beziehung. Dass man da dann die Basis verliert, wenn man außer dieser Symbiose nichts mehr hatte, ist verständlich. Und vielleicht auch, dass man für den Partner uninteressant wird, wenn man der einzige Lebensinhalt ist. Man kann sich auch nie vermissen, wenn man immer aneinanderklebt. Auch jetzt scheinen Uwe & Co kaum Freunde zu haben. Kraftsport ist ja auch nicht unbedingt eine Teamsportart.. Das macht einsam, und dass du deshalb einer Beziehung nachtrauerst, verstehe ich. Aber ist vielleicht auch der Grund, warum ungebundene Damen nicht auf dich stehen. Zeige mir deine Freunde, und ich sage dir, wer du bist...
Und ich muss mir auch einen Termin mit Freunden zum B. ausmachen. Wir sind eben alle ziemlich beschäftigt, (außer, ich kugel mal 1,5 Tage von Herzen herum

) - was ist denn so schlimm daran? Mache ich mir eben im Vorfeld etwas aus.
Aber ich bin wohl @YsaTyto und @blumenfrau ähnlicher als Uwe & Co. Ich habe nie den Fehler gemacht, meine Freunde und Interessen für einen Partner aufzugeben. Klar muss ich manchmal jonglieren, und ich brauche - wie gestern - auch mal einfach Zeit für mich. Einsame Abende kenne ich überhaupt nicht, innere Leere ist mir fremd, langweilig war mir zuletzt als Kind. Dadurch strahle ich auch keine Langeweile aus, weder in einer Beziehung oder als Single. Und deswegen trifft man sich auch gern mit mir, erörtert das Leben und lacht gemeinsam. Und so schließt sich der Kreis.