Zitat von zoja: Ich hatte ihm 2 Tage zuvor nach einem Gespräch gefragt, welche er jedoch ignorierte.
nun, wenn er nicht will, dann...
Zitat von zoja: Am Dienstag habe ich den Anwaltstermin. Nach der Beratung werde ich ihm ein letztes Mal schreiben und um ein Gespräch bitten, sonst muss das wirklich über einen Anwalt laufen.
... würde ich wirklich nur noch über anwalt mit ihm diskutieren... das kostet zwar erst mal geld, aber diese investition lohnt sich.
Zitat von zoja: nur, dass er unsere Tochter in unserem Haus haben möchte und ich mit meinem Sohn gehen soll. Ob das Ernst war oder aus der Wut heraus (weil ich mit meinen Schwestern weggefahren bin, obwohl er nicht möchte, dass unsere Tochter noch Kontakt zu ihnen hat), weiß ich nicht.
Zitat von zoja: Er betont immer wieder, dass es sein Haus ist und er auch bestimmen darf, Wer hier rein darf.
... ach papperlapapp. da kann er viel glauben, denken, sagen! du stehst mit im grundbuch, also ist es euer haus!
ich wünsche mir sehr für dich, dass der besuch beim anwalt endlich die klarheit bringt, wie die rechtslage rund um haus, finanzen und kind ist, damit du selbstbewusster auftreten kannst.
ich habe ja schon viel gelesen und gehört, aber dein kerl ist schon ein besonderes exemplar an oaschloch!